adè

f0xtr0tt

New member
Apr. 2, 2003
570
0
0
Vielen Dank für das nette Löschen von Beiträgen Herr Forenleiter. Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört. Sehr traurig...[[kotz]]

Es muss doch möglich sein sich über paysites informieren zu dürfen, wird wohl vorerst mein letzter Beitrag hier gewesen sein.

Viel Erfolg!
 
Re: adè

f0xtr0tt schrieb:
Vielen Dank für das nette Löschen von Beiträgen Herr Forenleiter. Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört. Sehr traurig...[[kotz]]

Es muss doch möglich sein sich über paysites informieren zu dürfen, wird wohl vorerst mein letzter Beitrag hier gewesen sein.

Viel Erfolg!

ich hab keine ahnung, wer das hier gelöscht hat. ich hatte den heute morgen noch gelesen. weisz ich nich, wer´s war.
 
ich wars auch nicht und weiß auch noch nicht wers war. jedenfalls bekommt derjenige eine von mir aufn deckel.
sorry foxtrott. kannst es ruhig nochmal posten, sollte es nochmal gelöscht werden, werd i mal über konsequenzen im forumchefbereich nachdenken müssen.
 
Toll, dass hier jedes Afferl Adminrechte bekommt... [[hammer]]

Wie wärs Flo wenn Du bitte mal herausfindest welcher Vollkoffer das löscht??? Hast Du das schon herausgefunden?

Kann doch nicht angehen, dass hier jeder die Beiträge nach Gemütszustand löscht...

Es geht um die Seite
www.tippexperte.at

www.tippexperte.at

Wird die Seite nun von einer Person betreut, die sich einfach nur die Informationen aus den Foren holt und dann 6,9 euro pro Monat verlangt oder steckt hinter der Seite ein "wirklicher" Experte? Hat jemand Erfahrungen gemacht?

Diese Seiten haben ja in letzter Zeit Hochkonjunktur.
 
Bis jetzt weiß i leide rnicht wers wa Foxxi. Aber es kommen nur noch 2 oder 3 in Frage.

Was diese Seite betrifft, so glaube ich, daß die sicher nicht mehr Infos haben als wir beide auch:)
Meine Erfahrung ist, daß sich diese Paysites die Infos von den selben Seiten holen, wie wir es tun. Und deshalb kann ich von solchen Dingen auch nur abraten, dafür zu bezahlen.
 
So ist es Flo.

Bei dem Amis ist es gleich, habe mal, durch Freunde, die Möglichkeit gehabt 1 Woche umsonst die Paytipps für College Basketball zu bekommen.

Schön un gut, bei den Analysen hatte ich aber immer so das Gefühl, als ob ich die schon gelsen hatte - so war es auch, außer Satzumstellungen und anderen Formulierungen war es zu 100% von den besten Cappern bei Covers, wagerline, capperstalk usw. übernommen.

Außerdem hatten sie nur eine Trefferquote von 65%, dabei hatte ich letzte Saison eine TQ von 73%.

Was lernen wir daraus?

So lange diese Seite keine Kontakte zur Mafia oder zu Spielern(bei College Sport durchaus möglich) hat, kochen diese auch nur mit Wasser. Und wenn sie wirklich solche Kontakte hätten, würde es 1. mehr kosten und 2. nicht im Internet angeboten werden.

Also setz das Geld lieber auf ne Megakombi, wäre so besser angelegt :mrgreen:
 
ja Duke wer glaubst Du denn dass Du bist?!

Nur weil Du im normalen leben vielleicht nicht anschaffst(bitte nicht falsch zu verstehen) brauchst Du hier nicht dein inneres Verlangen nach Macht ausleben. :mrgreen:

Und wie infantil bist Du denn???!

ich wars jaund? Flo löscht wett.info sachen, da darf ich dass selbe mit tippexperte.at machen. Die Jungs haben bei uns angefragt aber leider nix geantwortet dann auf unsere Mails.

Die REchtfertigung könnte von einem 10 jährigen kommen! Nur weil sie net antworten brauchst Du nicht Dinge löschen, die dann mit denen indirekt zu tun haben [[hammer]] einfach unglaublich [[bang]]
 
schön wir haben hier trotzdem gleiches recht für alle, im Gegensatz zu anderen die 24 Stunden hir im Forum lungern können habe ich auch noch andere Sachen zu tun und wenn da Sachen stehen, die gleichzusetzen sind mit anderen Seiten, welche auch gelöscht werden, wird auch dein Beitrag gelöscht, auch wenn elber hier sowas posten würde würde ich dass löschen, ich steh wenigstens dazu.

Und schon komisch, dass sich erst jemand von deiner besagten seite hier anmeldet ein sinnloses Posting abgibt und dann gerade DU, der sich doch mit wetten auskennt noch die Frage stellt ob die gut sind, dasss müsstest doch an den großartigen begründungen desjenigen im Fussballforum sehen wie toll das nur sein kann [[rofl]]
 
Duke schrieb:
und zu unserem freund Flo, ich sag da nur, hier immer schön gut den gutmütigen mann spielen, woher kommen bloss immer so Zitate wie: " Löschmer das, dass ist ja Gratiswerbung für XY..."

Er ist ja hier immer so unschuldig, dass Lamm [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

mit dem kleinen unterschied, daß die löschung zwischen uns beiden so abgemacht war. also schieb die schuld ned auf mich ab noch-kollega.
foxtrot ist schon eine zeit lang hier im forum dabei, ich glaub sogar länger als du duke. da kann man schonmal ausnahmen machen bei solchen postings, gute webmaster wissen genau, wann man so eine ausnahme macht, schlecht dann eher nicht.