Simsch schrieb:
Ich verstehe nicht wie du hier eine Favoritenrolle aussprechen kannst nur weil dein Team gewonnen hat. Du kannst sagen dass es sehr überraschend war dass deine Bolts die Partie mit 8-0 gewannen, dass du sehr glücklich bist..bla bla...verstehst schon!
Immerhin ist Atlanta mittlerweile kein No-Name Team mehr und es gab auf deren Seite keine großen Ausfälle. Die Partie hätte auch bei einer anderen Form von Atlanta bzw. anderen Form Kovalchuks, der gestern mal garnichts war, anders ausgehen können!
hab ich doch schon gesagt!
Division Heimspiel und dazu noch gegen ein PlayOff Mitstreiter.
Da würd ich theoretisch immer auf die Heimmannschaft tippen...hängt natürlich noch von anderen Faktoren mit ab, aber zu sagen, das Atlanta hier Fav wäre...nur weil die einen 1-Mann Sturm haben (mehr oder weniger), wie du ja der Meinung bist, halt ich für stark übertrieben!
(und siehst ja was passiert wenn der mal ausfällt - wie du schon gesagt hast)
Wenn du als nächstes meinen St-Louis Pick meinst...Hasek ist einer der besten oder ist sogar der beste Goalie der Welt. Totalausfälle kann man nunmal nicht voraussehen, das könnte evtl. nur seine Frau. Also war damit zu rechnen, dass er seinen Kasten relativ sauber hält und St. Louis durch die Ausfälle seiner Goalies einige Treffer kassieren werden. Das hat nichts mit unterschätzen zu tun!
ich mein damit nicht allgemein deinen Pick.. ich mein allg. verschiedene Mansnchaften, wo einige User hier nur auf die Tabelle schauen und meinen sagen zu können , dass die klar verlieren werden, etc.
Außerdem ist das was du gepostet hast keine Analyse oder ähnliches gewesen...du hast lediglich gesagt, das der Goalie bei den Blues ausfällt und Detroit das darum sehr hoch gewinnen gewinnen wird. Wo ist das bitte schön eine Analyse?
Wenn du dich vor der Saison bischen mit der NHL beschäftigt hättest, würdest du zum Beispiel wissen, dass St. Louis das Team stark umgekrämpelt hat, schon während der letzten Saison, da man nicht wieder so eine grotten Saison spielen will... und in die PlayOffs möchte.
nur läufts halt da nicht (kA warum, liegts vllt. am coach? ) aber sie sind meiner Meinung nach immer für einen Überraschung gut ..und wie du schon richtig bemerkt hattest is Detroit auch nicht mehr das Detroit wie letztes Jahr! also warum dann eine @1.5 spielen? Diese Frage musst du dir eigentlich immer stellen...lohnt es sich solche niedrigen @ in der NHL zu spielen?
tja.. und wenn du meinst Hasek ist einer der besten Galies der Welt etc.. das mag schon alles stimmen, nur ein Goalie allein kann das Spiel auch nur selten entscheiden.. einer oder zwei rutschen fast immer rein..
(nicht zu vergessen die super Saves gestern von Marc Denis

- da is halt mal keiner reingerutscht..)
ach ich red hier schon wieder zu viel.. lieber auf den heutigen Spieltag konzentrieren und wenn du meinst du kannst NHL gut tippen, dann eröffne einen Spezi und stell deine Picks da rein... nach 20-30 Partien werden wir ja sehen ob du noch über der 1000 bist oder drunter...