Email an den SK RAPID

Mike Bet

New member
März 29, 2003
1,710
46
0
Wien Hobby: To Lay
Es wird zwar eh wurscht sein und die Herren dort nicht kratzen, trotzdem kann es nicht schaden, als Fan auch seine Meinung zu deponieren. Es müssen ja nicht alle Fans so kritiklos sein wie jene der Austria, denen es offenbar völlig normal erscheint, wenn ihr Klub Runde für Runde (fast) ohne AUSTRIAner äufläuft.

Sehr geehrte Damen und Herren!

Der gestrige Besuch im Hanappi-Stadion hat eindrucksvoll dokumentiert,
dass die derzeitige Führungsebene nicht nur den Spielerkader, sondern auch das Stadion an sich als Sparschwein betrachtet.

Es ist ein Skandal, wie sich das Spielfeld des führenden österreichischen
Klubs nach genau null Bewerbsspielen präsentiert. Als regelmäßiger
Parallelbesucher von Spielen der Vienna frage ich mich, wie es möglich
ist, dass sich deren Regionalligastadion nach bereits vier Spielen in
einem wesentlich besseren Zustand darstellt als jenes von Rapid. Die Hohe Warte liegt ebenso exponiert, am Stadtrand von Wien, wo es genauso schneit und kalt ist wie in Hütteldorf.

Durch eure verdammte Sparmanie habt ihr es geschafft, aus der Euphorie des letzten Jahres ein Debakel zu machen, das offenbar bereits den ganzen Klub erfasst.

Vielleicht könnte man ja weitere Sparpotenziale nützen, indem man auch die luxuriösen Metallsitze auf den Tribünen herausreisst, diese zum Metallwert verkauft und stattdessen allenfalls noch vorhandene Holzbänke der Pfarrwiese hinstellen. Und den Erlös daraus, schlage ich vor, nur ja nicht in neue Spieler investieren, sondern mündelsicher auf ein Eckzinsbuch, damit nur ja nicht zuviel Risiko besteht.

Beste Grüße,

Mike Bet

P.S.: Vielleicht darf ich sie in einer kurzen Antwort auch um Hinweise
dazu bitten, welche Einsparungsmaßnahmen im letzten Halbjahr im VIP-
Bereich getroffen wurden? Wird dort jetzt nur mehr Extrawurst mit Mineral kredenzt, oder ist, wie ich annehme, wenigstens dieser Bereich von Kürzungen verschont geblieben, damit es sich die Funktionäre, im Gegensatz zu den Fans, an nichts fehlen lassen müssen?
 
Re: Email an den SK RAPID

Mike Bet schrieb:
Als regelmäßiger
Parallelbesucher von Spielen der Vienna frage ich mich, wie es möglich
ist, dass sich deren Regionalligastadion nach bereits vier Spielen in
einem wesentlich besseren Zustand darstellt als jenes von Rapid. Die Hohe Warte liegt ebenso exponiert, am Stadtrand von Wien, wo es genauso schneit und kalt ist wie in Hütteldorf.

Jawoi, daran erkennt man, welcher Verein eigentlich die Stelle Rapids in der Bundesliga einnehmen sollte. [[winkewinke]]
 
Re: Email an den SK RAPID

zeisi schrieb:
Mike Bet schrieb:
des führenden österreichischen
Klubs


[[lol]] Ha, der war nicht schlecht [[yo]]

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] ein ewig Gestriger,der noch in der Vergangenheit lebt :mrgreen: [[grin]] [[winkewinke]]

aber gute Email mit konstruktiver Kritik,die jedem Fan zusteht [[yo]]
 
Passt vielleicht jetzt nicht direkt zu diesem Thread...

aber im österreichischen Fussball gibt es viele sogenannte "Realitätsverweigerer"

Man nehme nur Frenkie Schinkels, ein lustiger Mensch sicherlich aber solche Aussagen ala.....

"...wenn er aufs Tor schiesst, muss er damit rechnen das es ein Tor wird...." (nach dem Blanchard - Tor - Manninger Patzer im Spitzenspiel Magna - Red Bull)

oder

Lars Söndergaard, der stolz und fest nach den letzten verlorenen Spielen meinte....

".....wir waren sicherlich nicht die schlechtere Mannschaft, nur haben wir Probleme im Spiel ....."

Last but not least .....

Georg Zellhofer

"....Ich schäme mich für die Mannschaft, das beste bei uns sind die Fans...."

Vielleicht nicht wortwörtlich jetzt wiedergegeben, sicherlich kann man so "Phrasen" oder Sprüche von sich geben, doch frage ich mich ob das notwendig ist, wenn man sich die Spiele dieser 3 Mannschaften der jeweiligen Trainer in den letzten Wochen angesehen hat.

Austria spielt nie und nimmer meisterlich ! Reden von attraktiven, offensiven, erfolgreichen Fussball.
Das sehen wohl nur eingefleischte "Austria - Anhänger", denn die Spiele trotz Siege gegen Rapid, GAK und Tirol hatten sicher keinen sogenannten "Meisterfaktor".

GAK hätte wohl unter Walter Schachner den gleichen oder besseren Erfolg mit sich tragen können. Nach 2 Spielen gegen Sturm Graz und Rapid sprach man schon von einem guten Rückrundenauftakt. Hurra, das werden freudige Zeiten werden mit solchen Erfolgen sich zu rügen.

Bei Rapid sollte man endlich einmal wissen was man möchte. Einen Neuanfang wie mit Josef Hickersberger oder Erfolg mit dem Ziel UEFA Cup !??! Fragen über Fragen bei Rapid, die alle paar Jahre wieder bei Null anfangen müssen , so kommt es mir zumindestens vor. So wird man nie zu sogenanntem "alten Glanz" auferblühen.


Hoffentlich gehts dem Nationalteam bald einmal wieder besser, denn Spiele wie in Aserbaidschan oder zuletzt der Test im Ernst Happel Stadion gegen Kanada lassen echt nichts Gutes erwarten.

Die Bundesliga zeigt teilweise auf, woran es happert und es sollten sich viele, viele Vereine bei der Nase nehmen.
 
Re: Email an den SK RAPID

zeisi schrieb:
Mike Bet schrieb:
des führenden österreichischen
Klubs


[[lol]] Ha, der war nicht schlecht [[yo]]

bist a klana Scherzkübel, gell ?

a) wir sind Meister
b) wir haben die meisten Fans in Österreich
c) Wir sind Rekordmeister

wie würdest du denn führender Klub beschreiben bzw. wer wäre das deiner Meinung nach sonst und nach welchen Kriterien ?
 
Re: Email an den SK RAPID

Shining schrieb:
herby schrieb:
a) wir sind Meister

Dies ist eine automatisierte Systemmitteilung: Löschen Sie ihr Posting bis spätestens 13.05.2006.
Lesen Sie dazu auch unsere AGBs, § 13 "Rühmen mit Leistungen aus der Vergangenheit".


:mrgreen:

Shining

geh kumm, ana dessen Verein das letzte Mal im vorigen Jahrtausend österr. Meister war is am besten gaaaanz ruhig ! [[hammer]]