@Nico1502

Phoenix

New member
Juli 19, 2003
3
0
0
Hallo Leute,

Sorry, dass ich hier ein eigenes Thema eröffne, aber es liegt mir einfach am Herzen, mich gegen den Vorwurf von Nico1502 (im Thema "Österreich 15.-17.7.") bezüglich der Expertentipps auf www.wettportal.com zu wehren (und möchte dabei natürlich erzielen, dass möglichst viele Teilnehmer meine Reaktion darauf lesen).
Es stimmt natürlich, dass die Österreich-Tipps der 1. Runde ziemlich daneben gelegen sind - der Vorwurf, dass "die Möchtegernexperten dauernd sowas von falsch tippen" und wenn man die Tipps nachgespielt hätte, man bereits arm wäre, stimmen natürlich ÜBERHAUPT nicht.
Nico, auch du bist herzlich dazu eingeladen im Forum die Auswertungen nachzusehen und eventuelle Kritik dort zu posten (keine Anmeldung erforderlich!) - ein Kritisieren in einem anderen Forum ist mMn etwas unnötig bzw. nicht angebracht. Natürlich kann man mich auch jederzeit persönlich kontaktieren - meine e-mail Adresse ist auf unserer Seite veröffentlicht ([email protected]), oder schick mir einfach über dieses System hier eine "private Nachricht".
Noch dazu finde ich es etwas lachhaft, in der ersten Runde der Meisterschaft so über andere Tipps zu urteilen - es weiß wohl jeder, der meint, etwas von Fußball bzw. Tippen zu verstehen, dass gerade am Saisonanfang Überraschungen sehr oft eintreten.
Wir von Wettportal sind uns ebenfalls diesem Umstand bewußt, allerdings habe ich für die erste Runde Tipps gepostet, da ich der Meinung war, nach den Vorbereitungsergebnissen auf die derzeitige Form der Mannschaften schließen zu können. Dies war (zumindest in der ersten Runde) nicht der Fall.
Ich finde es nicht in Ordnung, dass jemand wie du bei einer richtigen Vorhersage gleich auf andere losgeht - noch dazu mit Argumenten, die absolut fern von jeder Realität sind.
Dieses Posting ist kein Angriff, nur ein kleiner Aufruf zur Vernunft - nicht nur in diesem Forum - solche Vorwürfe treten eben überall auf und wir sollten doch sachlich bleiben.

Also dann, ein erfolgreiches Wochenende,

Phoenix.
 
ja da kann ich dem phoenix nur recht geben, ich finde nicht, dass es Sinn macht, übereinander herzufallen und nur Kritik zu üben. [[herby]]
Ich finde, solche Foren sind da um sich auszutauschen und eine Einheit [[bussi]] gegen die Bookies zu bilden und nicht sich gegenseitig zu beschimpfen.

Denkt mal alle ein bissl darüber nach

In diesem Sinne

ein erfolgreiches Wochenende und möge die schlimme Zeit (UI-Cup) mit dem Meisterschaftsbeginn ein Ende finden.
 
Hi!
Ich habe nur meine Meinung vertreten. Habe sicher erst ein paarmal auf die Seite geguckt, kann sein das gerade da die Tipps falsch waren. Ich finde halt nur, wenn man sich als EXPERTE bezeichnet, dann sollte man schon ein paar gute Ratschläge geben oder zumindest das Risiko in Prozent dazuschreiben. Es gibt sicher genug die sich nicht so gut auskennen, und diese Tipps einfach nachspielen. Mir ist es eh egal, ich spiel sowieso das was ich glaube, oder höchstens ich bekomme hier noch Infos über Spiele die ich dann noch einbaue. Also nix für ungut, und entschuldige wenn ich dich persönlich verletzt haben sollte.

Gruß nico! :mrgreen:
 
Hey Jungs,

bin gerade aus dem WE-"Urlaub" gekommen und muß sagen, dass ich etwas überrascht bin - so viele positiven Antworten, hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, eher mit mehreren unsachlichen Kommentaren! [[yo]]
Ist sicher ein Grund, dass ich öfters mal hier vorbeischaue und bei Bedarf mitposte!
Mein dieswöchiger WE-Tipp hat übrigens gestimmt [[winkewinke]] - euch allen auch viel Erfolg!
MfG
Phoenix