Auf die Site komm ich wieder aber einloggen kann ich mich nich, krieg immer ne Fehlermeldung!
"Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."
Funkt einwandfrei bei mir...
Anscheinend haben die Bookies einiges von den ganzen Killerviren abbekommen, denn seit einigen Tagen sind ja einige recht schlecht erreichbar.
als ich die 100er Einzahlungen auf 50er verteilt hab,gings bei mir plötzlich auch wieder
Aber dank deren Support(antwort)mail hatte ich zumind. wieder was zu schmunzeln
Das organisierte Verbrechen macht sich über die virtuellen Wettbüros her. Im Vorfeld des Super Bowl, der Großveranstaltung des American Football, werden Schutzgelder verlangt, damit keine Attacken auf die Wett-Server stattfinden.
30.01.2004 - Wie Reuters meldet, konzentrieren sich die Aktivitäten der Schutzgelderpresser derzeit auf das traditionell wettbesessene Großbritannien. Aber auch auf dem europäischen Kontinent und in der Karibik sind die Kriminellen aktiv. Nach Mitteilung des britischen National Hi-Tech Crime Unit (NHTCU) handelt es sich vermutlich um Banden aus Osteuropa und Russland, die mit Denial-of-Service-Attacken drohen. Die Forderungen sollen sich meist auf Summen von etwa 25.000 US-Dollar beziffern ? so viel, dass dies auch für meisten kleineren Sites bezahlbar ist. Gegenüber den erwarteten Umsätzen von bis zu einer Million Dollar, die bei einer Hacker-Attacke verloren gehen können, sind die Forderungen zudem für viele Unternehmen das kleinere Übel. Die Arbeitsweise der Erpresser deutet laut Sprechern der britischen Polizei darauf hin, dass sie aus dem organisierten Verbrechen kommen. (dj/mk)
Drecksschweine ! Reicht nicht, dass die Banden unsere Juweliere leerräumen und unsere Häuser und Banken plündern. Wäre der eiserne Vorhang geblieben, hätten wir uns einiges erspart
Kommentar