Das Spiel Betis – Athletic Bilbao wurde ja in der 69. Minute nachvollziehbarerweise beim Stand von 1:2 abgebrochen.
<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/7E-R7tslyGI"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/7E-R7tslyGI" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>
Ebenfalls nachvollziehbarerweise wurde das vorläufige Ergebnis später zum endgültigen Ergebnis erklärt - 1:2 FT.
http://www.lfp.es/competiciones/2007-08/primera/main.htm
StanJames hat die 1X2-Wetten nun aber mit void/ungültig ausgewertet.
Regeln StanJames: "Bets are settled on the official result as declared immediately following the event subject to any other provision in our rules. Where a result is amended after the official result is declared, for example as a result of a successful"
Imho wurde das Ergebnis aber keinesfalls geändert ("amended") sondern schlicht für endgültig erklärt.
Wie leider zu befürchten war (Regel 7.3 "Jede Wette wird gemäß Sachverhalt abgerechnet, und diesbezügliche Beschwerden werden nicht berücksichtigt." ) reagiert StanJames auf meine per e-Mail gemachte Beschwerde nicht.
-> Wie seht ihr den Sachverhalt und was wäre dementsprechend euer nächster Schritt?
Mit Dank im Vorraus
hapax
<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/7E-R7tslyGI"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/7E-R7tslyGI" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>
Ebenfalls nachvollziehbarerweise wurde das vorläufige Ergebnis später zum endgültigen Ergebnis erklärt - 1:2 FT.
http://www.lfp.es/competiciones/2007-08/primera/main.htm
StanJames hat die 1X2-Wetten nun aber mit void/ungültig ausgewertet.
Regeln StanJames: "Bets are settled on the official result as declared immediately following the event subject to any other provision in our rules. Where a result is amended after the official result is declared, for example as a result of a successful"
Imho wurde das Ergebnis aber keinesfalls geändert ("amended") sondern schlicht für endgültig erklärt.
Wie leider zu befürchten war (Regel 7.3 "Jede Wette wird gemäß Sachverhalt abgerechnet, und diesbezügliche Beschwerden werden nicht berücksichtigt." ) reagiert StanJames auf meine per e-Mail gemachte Beschwerde nicht.
-> Wie seht ihr den Sachverhalt und was wäre dementsprechend euer nächster Schritt?
Mit Dank im Vorraus
hapax
Kommentar