Gruppe D: Italien - Uruguay (24.6., 18.00, in Natal)
X
-
Italien - Uruguay (24.6., 18.00 in Natal)
Tipp Chef 2025 - das 1.650 € Tippspiel: Jetzt gratis mittippenStichworte: - -
Wieder gehe ich mit dem B2S, Ausgangslage ist klar.
Italien reicht ein Remis, während die Gäste einen Sieg brauchen.
Vor der WM hätte ich gesagt, Italien kann ein Remis locker verwalten aber nach den beiden Spielen sehe ich es komplett anders.
Defensiv ist man sehr schwach aufgetreten und hat verdient gegen Costa Rica verloren, das 2:1 über England war auch keine Glanzleistung.
Da ist Cavani und Suarez schon ein Sturmduo was genug Druck auf Buffon & Co ausüben kann um dafür zu sorgen das Italien sich wieder Fehler hinten leistet und mehr als 90 Minuten anrennen bleibt Uruguay auch nicht übrig.
Was dem Urus entgegen kommt ist das Prandelli umstellen muss da sein Schlüsselspieler im Defensiven Mittelfed "De Rossi" verletzt fehlen wird.
So wie es sich anhört wird in der Abwehr heute Barzagli, Bonucci (Der noch kein Spiel heuer gemacht hat) und Chiellini IV starten.
Vorne soll wohl Immobile neben Balotelli als zweiter Stürmer auflaufen.
Bei Uruguay fehlt immernoch Lugano und wie schon gegen England gesagt kann man ihn kaum bis garnicht ersetzen, dafür ist Pereira nach Sperre wieder dabei.
Zusammengefasst kommt mir das alles sehr entgegen, Uruguay eh Offensiv und Italien mit zwei Stürmern ebenfalls und sofern ein Tor fallen sollte, egal auf welcher Seite muss der Gegner kommen.
Letzte Spiel war beim Confed Cup, das ging 2:2 aus.
Da waren bei Italien aber noch andere Spieler dabei als wie heute ,dennoch kann man es als kleinen Gradmesser nehmen.
Das Wetter kommt auch mehr den Südamerikanern entgegen, es ist zwar nicht so warm in Natal aber hohe Luftfeuchtigkeit.
Over für mich eigentlich auch zu hoch, belasse es aber beim B2S da ich mir auch gut ein 1:1 vorstellen könnte.
Gefühl sagt aber mehr 2:1 Uruguay.
B2S Ja @ 1,80 Marathon (4/10) -
Italien vs. Uruguay
Die Italiener wohl die launischste Diva derzeit am Fussballhimmel. Gegen England mit einer guten Vortstellung gegen Costa Rica absolut indiskutabel.
Vor allem das Spiel gegen Costa Rica meiner Meinung nach eine Frechheit. Es wirkte vor allem nach vorne hin im allgemeinen sehr lustlos. Hinten "wackelte" man sich auch stets durchs Spiel.
Uruguay dank Suarez wieder auf Kurs und gezwungen heute Italien zu schlagen um sich für das Achtelfinale zu qualifizieren.
Buffon äußerste sich auch äußerst kruios zum drohenden ausscheiden. Nach dem Motto "Er habe keine Angst, denn es könnte ein guter Neuanfang für Italien sein". Für mich klingt das nicht nach totaler Motivation, diese fehlte den Italienern auch gegen Costa Rica.
Die Quoten für das Heimspiel von Uruguay (mit Zuschauern im Rücken) lachen mich gerade zu an. Ich glaube hier auf keinen Fall an einen Sieg von Italien, maximal an ein Draw. Bei Pinnacle ist mir deshalb die PK (identisch zu draw no bet) ins Auge gefallen.
Die Formkurve und die zusätzliche Euphorie durch den Sieg über England sprechen nun für Uruguay. Beim Draw gibt es immerhin en Einsatz zurück.
Für mich deshalb:
DNB Uruguay - Einsatz 2/10 - Quote 2,15 PinnacleAlle Tipps vom Wettwolf hier -> Eishockey-Tipps vom Wettwolf
Kommentar
-
Italien vs. Urus
Over 2,5 @ 2,16 Marathonbet, Betsafe 3/10
Muss Overn hier, beide Offensiv stark besetzt, Defensiv mit schwächen. Italien heute in ihrem beliebteren 3-5-2 mit Immobile und Balotelli wohl. Gibt offensiv Möglichkeiten aber auch defensiv Chancen für Suraez und Cavani wenn es schnell geht von Ballgewinn bis zum Torabschluss.
Bei Italien fehlt mit De Rossi ein wichitger stabilisator des Mittelfeld konstrukts, daher auch die Umstellung auf 3-5-2.
Sehe hier beide ein Tor erzielen, dann wird Uruguay all in gehen müssen, dies gibt Räume für Italien, oder Urugay schafft den Sieg.
BTS steht aber zu niedrig. Sehe ein ähnliches Spiel wie gegen England von beiden jeweils.Zuletzt geändert von DannyD; 24.06.2014, 15:15.Kommentar
-
Uruguay-Italien Gelbe Karte 2.HZ over 1,5 Italien 2,68 Ma
Das wird ein super Spiel weils so richtig um was geht. Man ist ja bei dieser WM keinesfalls vorschnell mit gelben Karten da.
Darum rechne ich in der 1.HZ mit wenig Gelb. Aber in HZ2
wenns so richtig zur Sache geht da wird man sich nichts schenken und die Italiener werden alles nur erdenkliche in die
Waagschale werfen. Da sollen 2 Gelbe locker drinnen sein.
Die Quote dafür finde ich ganz in Ordnung
@sanclassics Tipp:B365 Italien over 1,5 Karten 2,5 ist auf jeden Fall besser
RobärZuletzt geändert von Robär; 24.06.2014, 13:42.ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampionKommentar
-
Hier für mich die Quote auf die Uru's weit überzogen.
Wettwolfs Analyse gut!! Uruguay gewann das zweite Spiel gegen England und schaffte sich so nochmal Hoffnung - Italien hingegen hätte mit einem Sieg gegen CRC alles klar machen können, dies gelang ihnen jedoch, wie wir alle wissen, nicht!
Es ist schwer zu glauben aber Suarez macht soviel aus bei den Urus.. da hat gegen England ne andere Mannschaft gespielt als im ersten Gruppenspiel.
Hinzu kommt der Südamerika Bonus den man immer mehr spürt... egal ob Chile, Kolumbien, Costa Rica usw... Zuschauer gehen ab, die Spieler ackern als gäb's kein morgen...
Ich sehe hier Italien einfach nicht gewinnen sollte sie nicht schleunigst was ändern...
Zudem haben die Italiener meiner Meinung nach ein riesen Problem im Sturm... ich weiß nicht warum bei Prandelli immer Balotelli in der Startelf steht... Ich würde den sofort rausschmeißen... egal wie gut man ist, ohne disziplin würde bei mir niemand auflaufen...Für mich ein totaler Vogel, sein verhalten isn Witz fürn Profi.. läuft verlorenen Bällen nie hinterher... er spielt, als hätte er gerade gar keinen bock auf dem Feld zu stehen... immobile wäre da klar die bessere Wahl..
Fazit:
Suarez u. Cavani in Topform... Motivation klar höher bei den Uros wegen dem bisherigen Verlauf der Gruppenphase..... Zuschauer Bonus...
Italien dagegen mit dem Sieg gegen England schon einen Schritt in der K.O. runde, kam dann doch anders.. druck aufjedenfall größer... sehe hier nur einen Sieger, folglich:
DNB Uru @ 2,0 tipico 5/10
Tipp 2 @ 2,94 pinnacle 2,5/10
Suarez to score anytime @ 2,40 tipico 1,5/10
Cavani to score anytime @ 3,00 tipico 1,5/10Kommentar
-
Suarez in Topform wegen 2 Toren?
Jeder weiß wie Italien in solchen Spielen spielt. Vor 2 Tagen sagte noch jeder Uruguay sei die enttäuschendste Mannschaft der WM, jetzt auf einmal alles auf Uruguay.
Beide haben Ihre Spiele gewonnen und dann verloren. Italien eine ganz komische Vorstellung in diesem Dschungelkasten, sowie jedes andere Team auch. Gegen England jedoch superstark.
Italien wird gewinnen und dann heisst es wieder "Die Italiener sollte man nie unterschätzen". Prandelli reicht auch ein Unentschieden, wird aber auf Sieg spielen lassen. Luftfeuchtigkeit hin oder her, heute gewinnt Italien. Ich hoffe auf noch steigende Quoten durch die ganzen Uru-Tipper
Correct Score 2:0 oder 2:1
3/10 @ Bet365Kommentar
-
uruguay ahc+.25 & ehc -1
1.819 pinnacle 4x. / 6.50 betvictor 1x.
italien wird wohl mit immobile in der startelf starten da man ein verjüngtes team aufs feld schicken will die mit der hitze in natal ein wenig besser klar kommen werden. gegen costa rica hat man im zweiten durchgang gar nichts mehr auf die reihe bekommen. natürlich wegen manaus. heute rechne ich aber auch damit das man besonders in hz 2 wieder probleme bekommen wird. bereits beim confed cup 2013 klagten die italiener über die äußerlichen bedingungen, in einem spiel wollten glatt 7 spieler zur halbzeit ausgewechselt werden. mehrere quellen sagen, dass sie auch dieses mal wieder arge probleme mit den bedingungen haben. uruguay zeigte mit suarez ein ganz anderes bild als wie beim auftaktspiel, müssen hier gewinnen. südamerika/mittelamerika vs europa steht hier im turnier bei 7-0-2, niederlagen von chile gegen die niederlande und honduras gegen frankreich. sollte bei den italienern in halbzeit 2 die kraft ausgehen, womit ich rechne, ist hier für die celeste einiges drin.Kommentar
-
Suarez in Topform wegen 2 Toren?
Jeder weiß wie Italien in solchen Spielen spielt. Vor 2 Tagen sagte noch jeder Uruguay sei die enttäuschendste Mannschaft der WM, jetzt auf einmal alles auf Uruguay.
Beide haben Ihre Spiele gewonnen und dann verloren. Italien eine ganz komische Vorstellung in diesem Dschungelkasten, sowie jedes andere Team auch. Gegen England jedoch superstark.
Italien wird gewinnen und dann heisst es wieder "Die Italiener sollte man nie unterschätzen". Prandelli reicht auch ein Unentschieden, wird aber auf Sieg spielen lassen. Luftfeuchtigkeit hin oder her, heute gewinnt Italien. Ich hoffe auf noch steigende Quoten durch die ganzen Uru-Tipper
Correct Score 2:0 oder 2:1
3/10 @ Bet365
wenn du das Spiel der Italiener gegen England als superstark bezeichnest dann hast du wohl ein anderes Spiel gesehenEngland über die gesamte Spielzeit die bessere Mannschaft gewesen mit viel mehr Zug nach vorne... Italien war hier nicht superstark sondern haben aus sehr wenig viel gemacht... bin der Meinung das dieses Spiel heut in jede Richtung verlaufen kann und das Team was den ersten Treffer setzt wohl als Sieger vom Platz geht ... hier eine vernünftige Analyse zu stricken in die eine oder die andere Richtung geht ist nur schwer möglich
Zuletzt geändert von Teemu; 24.06.2014, 15:34.29.Mai 1999 Bochum ich war dabei ...Kommentar
-
Suarez in Topform wegen 2 Toren?
Jeder weiß wie Italien in solchen Spielen spielt. Vor 2 Tagen sagte noch jeder Uruguay sei die enttäuschendste Mannschaft der WM, jetzt auf einmal alles auf Uruguay.
Beide haben Ihre Spiele gewonnen und dann verloren. Italien eine ganz komische Vorstellung in diesem Dschungelkasten, sowie jedes andere Team auch. Gegen England jedoch superstark.
Italien wird gewinnen und dann heisst es wieder "Die Italiener sollte man nie unterschätzen". Prandelli reicht auch ein Unentschieden, wird aber auf Sieg spielen lassen. Luftfeuchtigkeit hin oder her, heute gewinnt Italien. Ich hoffe auf noch steigende Quoten durch die ganzen Uru-Tipper
Correct Score 2:0 oder 2:1
3/10 @ Bet365
dir viel Glück.. möge der bessere Gewinnen!!Kommentar
-
Italien vs. Uruguay
Die Italiener wohl die launischste Diva derzeit am Fussballhimmel. Gegen England mit einer guten Vortstellung gegen Costa Rica absolut indiskutabel.
Vor allem das Spiel gegen Costa Rica meiner Meinung nach eine Frechheit. Es wirkte vor allem nach vorne hin im allgemeinen sehr lustlos. Hinten "wackelte" man sich auch stets durchs Spiel.
Uruguay dank Suarez wieder auf Kurs und gezwungen heute Italien zu schlagen um sich für das Achtelfinale zu qualifizieren.
Buffon äußerste sich auch äußerst kruios zum drohenden ausscheiden. Nach dem Motto "Er habe keine Angst, denn es könnte ein guter Neuanfang für Italien sein". Für mich klingt das nicht nach totaler Motivation, diese fehlte den Italienern auch gegen Costa Rica.
Die Quoten für das Heimspiel von Uruguay (mit Zuschauern im Rücken) lachen mich gerade zu an. Ich glaube hier auf keinen Fall an einen Sieg von Italien, maximal an ein Draw. Bei Pinnacle ist mir deshalb die PK (identisch zu draw no bet) ins Auge gefallen.
Die Formkurve und die zusätzliche Euphorie durch den Sieg über England sprechen nun für Uruguay. Beim Draw gibt es immerhin en Einsatz zurück.
Für mich deshalb:
DNB Uruguay - Einsatz 2/10 - Quote 2,15 Pinnacle
+2,3 EH
Alle Tipps vom Wettwolf hier -> Eishockey-Tipps vom Wettwolf
Kommentar
-
Hier für mich die Quote auf die Uru's weit überzogen.
Wettwolfs Analyse gut!! Uruguay gewann das zweite Spiel gegen England und schaffte sich so nochmal Hoffnung - Italien hingegen hätte mit einem Sieg gegen CRC alles klar machen können, dies gelang ihnen jedoch, wie wir alle wissen, nicht!
Es ist schwer zu glauben aber Suarez macht soviel aus bei den Urus.. da hat gegen England ne andere Mannschaft gespielt als im ersten Gruppenspiel.
Hinzu kommt der Südamerika Bonus den man immer mehr spürt... egal ob Chile, Kolumbien, Costa Rica usw... Zuschauer gehen ab, die Spieler ackern als gäb's kein morgen...
Ich sehe hier Italien einfach nicht gewinnen sollte sie nicht schleunigst was ändern...
Zudem haben die Italiener meiner Meinung nach ein riesen Problem im Sturm... ich weiß nicht warum bei Prandelli immer Balotelli in der Startelf steht... Ich würde den sofort rausschmeißen... egal wie gut man ist, ohne disziplin würde bei mir niemand auflaufen...Für mich ein totaler Vogel, sein verhalten isn Witz fürn Profi.. läuft verlorenen Bällen nie hinterher... er spielt, als hätte er gerade gar keinen bock auf dem Feld zu stehen... immobile wäre da klar die bessere Wahl..
Fazit:
Suarez u. Cavani in Topform... Motivation klar höher bei den Uros wegen dem bisherigen Verlauf der Gruppenphase..... Zuschauer Bonus...
Italien dagegen mit dem Sieg gegen England schon einen Schritt in der K.O. runde, kam dann doch anders.. druck aufjedenfall größer... sehe hier nur einen Sieger, folglich:
DNB Uru @ 2,0 tipico 5/10
Tipp 2 @ 2,94 pinnacle 2,5/10
Suarez to score anytime @ 2,40 tipico 1,5/10
Cavani to score anytime @ 3,00 tipico 1,5/10, italien viel zu defensiv..
Kommentar
-
Uruguay-Italien Gelbe Karte 2.HZ over 1,5 Italien 2,68 Ma
Das wird ein super Spiel weils so richtig um was geht. Man ist ja bei dieser WM keinesfalls vorschnell mit gelben Karten da.
Darum rechne ich in der 1.HZ mit wenig Gelb. Aber in HZ2
wenns so richtig zur Sache geht da wird man sich nichts schenken und die Italiener werden alles nur erdenkliche in die
Waagschale werfen. Da sollen 2 Gelbe locker drinnen sein.
Die Quote dafür finde ich ganz in Ordnung
@sanclassics Tipp:B365 Italien over 1,5 Karten 2,5 ist auf jeden Fall besser
Robär
Richtig der Tip von sanclassix, dankeChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampionKommentar
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
Meldet an...
Ähnliche Themen
Einklappen
03.06.2004, 21:43 | ||
Italien D2
von Zizu
|
06.09.2003, 19:32 | |
02.01.2004, 12:23 | ||
15.09.2004, 00:09 | ||
Italien 22.9.
von Flo
|
19.09.2004, 17:53 |
Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
Kommentar