X
-
- die Spielweise und das Auftreten Südkoreas alles andere als 'kartenfreudig'
- Argentinien nicht die Unschuld vom .. - allein Mascherano, Demichelis und Gutierrez sind jeder für sich immer für eine Karte gut - egal gegen welchen Gegner
- Schiri de Bleeckere mit 365xGelb und 24xRot in 95 int. Spielen kann man imho zurückhaltend bezüglich Karten bezeichnen
-> pin mit 3.5er Linie bei gelben Karten, andere Buchmacher <4.5 Favorit
Yellow Cards Spread Argentina +0.5 @2.06 pinnacle 2.5/10
(Info: Most Cards KOR DNB @1.85 nb)+ + + Excel Wettmanager + + +Kommentar
-
@barbossa
Eine echte Lobeshymne auf Südkorea und die ist auch berechtigt, zumindest teilweise. Denn jetzt kommt was fürs Phrasenschwein: man spielt immer so stark, wie es der Gegner zulässt. Und gegen diese Griechen hätten gestern fast alle Teilnehmer dieser WM gewonnen. Abwehr und Sturm gleichermassen schwach und ein Trainer, der nicht erkennen will, dass seine Zeit vorbei ist.
Auch gebe ich dir recht, dass die Argentinier in der Abwehr nicht sattelfest sind. Gerade über die Seite von Gutierrez ist man anfällig und auch Demichelis ist immer mal für einen Aussetzer gut. Heinze kommt trotz seines Tores nicht über Durchschnitt hinaus und alles kann die Wand Walter Samuel auch nicht blocken.
Widersprechen muss ich dir in 2 Punkten. Argentinien hat für mich trotz des knappen 1:0 überzeugt und Messi ist alles andere als eigensinnig. Von den Spielanteilen und dem Chancenverhältnis her, hätte das Spiel auch 3 oder 4:1 ausgehen können. Messi hatte von allen Spielern auf dem Platz die mit Abstand meisten Ballkontakte und hat eine überragende Leistung abgeliefert. In der Chancenverwertung hatte er etwas Pech, was auch dem starken Keepers Nigerias zuzuschreiben war. Er wird der beste Spieler dieser WM werden, da bin ich sicher. Und auch seine Tore wird er machen.
Nur mit Fleiss, Laufbereitschaft und Härte werden die Südkoreaner den Gauchos nicht beikommen können. Higuain und Messi sind harte Gegenspieler aus der spanischen Liga gewohnt, genauso wie Tevez aus der englischen oder Milito aus der italienischen Liga.
Den Südkoreanern traue ich ein Tor zu, die Argentinier werden aber mindestens zwei Tore machen, dafür bürgt die Offensivkraft.
Auch haben die Argentinier genug Alternativen auf der Bank und können reagieren, falls es nicht wie gewünscht laufen sollte. Maxi Rodriguez oder Milito können schnell für frischen Wind sorgen und notfalls bringt Maradona halt seinen Schwiegersohn, der auch in guter Verfassung ist.
Nach wie vor bin ich der Auffassung, dass Argentinien Gruppensieger wird und Südkorea Gruppenzweiter. Auch von meinem Weltmeistertipp Argentinien bin ich überzeugt.
Die Siegquoten für Argentinien gegen Südkorea haben leider keinerlei value.
Deshalb:
over 2,5 goals / 2,10
PinnacleSports
5/10Kommentar
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
Meldet an...
Ähnliche Themen
Einklappen
08.06.2004, 12:19 | ||
26.11.2003, 00:04 |
Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
Kommentar