Allerheiligen-GAK 1 @3,8 ad 2/10
Allerheiligen verzeichnete einige wichtige Abgänge, ersetzte diese aber adäquat. Beim GAK ein anderes Bild - 11 teils sehr wichtigen Abgängen stehen 8 Neue gegenüber. Zwar ist die Offensive mit Kollmann weiterhin gut besetzt, mit Snofl kam jedoch nur ein Spieler der Erfahrung mitbringt, mit Abstrichen eventuell auch noch Kramberger, alle anderen Neuzugänge kommen von den eigenen Amateuren. Der GAK wird aufgrund des aktuellen Konkursverfahrens keine Rolle im Aufstiegskampf spielen, Ziel ist es, Platz 3 zu halten und auch das wird ein schwieriges Unterfangen. Allerheiligen ist ein kompaktes Mittelfeldteam und hier keinesfalls Außenseiter, also alles ab 3,0 muss man mitnehmen.
Voitsberg-Pasching 1X @3,34 ad 1/10
Aus Pasching wird niemand schlau. Kaum verkündete man, dass um keine Lizenz für die 1. Liga angesucht wird (nach dem damaligen Lizenzverkauf nach Kärnten noch keine 3 Jahre wieder existent und diese 3 Jahre sind Voraussetzung um in die 1. Liga aufsteigen zu dürfen), verpflichtete man einige Hochkaräter mit Bundesliga-Erfahrung. Ob diese die nötige Motivation mitbringen bleibt abzuwarten, sehe hier durchaus Value auf dem Heimteam.
St. Veit-Leoben 1 @3,1 ad 1,5/10
St. Veit überraschend gut verstärkt, mit Seoane und Chaile zwei Spieler mit Bundesligaerfahrung geholt. Damit sind sie in jedem Fall stärker besetzt als noch im Herbst, aber die Vorbereitung verlief nicht zufriedenstellend, kein Testspiel auf Naturrasen und die neuen Spieler sind noch nicht ins Mannschaftsgefüge integriert. Leoben ist ein solider Mittelständler, sicher stärker einzuschätzen als St. Veit. Das Heimteam ein unbeschriebenes Blatt, 35% Siegchance geb ich ihnen hier schon.
Genau Schwamm drüber! Das Wichtigste für heute ist doch. Timer is back!
Ist Timer nicht der Typ, der pro Wochenende 10 Analysen postet, zu jeder Analyse sagt, dass das Spiel fixed ist und am Ende 3 gewinnt und dann nur die 3 auswertet?
Kommentar