Bremen gegen Freiburg:
Klasse, was Bremen mit dem Lazarett der letzten Wochen und dem nicht einfachen Spielplan auf die Beine gestellt hat. Unter der Woche hat man gegen Heidenheim so unfassbar schönen Fußball gezeigt und kann jetzt gegen dezimierte Freiburger, welche unter der Woche ebenfalls DFB Pokal gespielt haben, wieder nahezu aus dem vollen schöpfen. Kapitän Moisander ist wieder dabei. Zudem spielt man im Weserstadion, wo man ohnehin eine Macht ist.
Jetzt kommen die wichtigen Spiele: Freiburg muss auswärts ran. Es fehlen u.a. Kapitän Höfler, Waldschmidt und Schwolow. Ob Frantz spielen wird ist noch unklar. Zudem darf man die spektakulären Spiele gegen Dortmund und Leipzig hier nicht auf die Goldwaage legen, da sie dort Zuhause gespielt haben und sicherlich auch ein wenig Glück hatten.
Kurzum: ich bekomme eine Heimmacht, die um Europa spielen will, die besseren individuellen Spieler hat und nahezu aus dem gesamten Spielerpool schöpfen kann für eine ~2er Quote?!?!?
gegen sympathische Freiburger, bei denen aber einige Leistungsträger ausfallen und die auswärts ranmüssen. Das muss ich so nehmen!!
Ganz bitter Schwengel,wollte nur sagen das du die EH und den Buchmacher bei deiner nächsten Analyse mit angibst. Lieben Gruss aus Freiburg, der mich heute unglücklich macht.
Kommentar