X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 1. Bundesliga 7.-9.2.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2014-02-07/2014-02-13/markets1,2/" width="613" height="311" frameborder="0"></iframe> -->
    WF KnockOut Challenge - Gewinne 100€

    Umfrage zu exklusiven Bonusangeboten - bitte abstimmen

    #2
    Kopie aus dem Vorschauordner

    Samstag, 8.2.2014 - 18:30 Uhr


    Hamburger SV - Hertha BSC

    Wieder Topspiel, wieder Berlin, wieder ein früher Pick - und trotzdem ärgere ich mich, dass es doch so "spät" ist. Gab am Montag glaub ich noch eine 3,15 auf Hertha.

    Hab insofern schon meine Vermutung für dieses Spiel vorweg genommen. Mittlerweile ist die Quote bei 2,80, aber ich denke die kann man immer noch anspielen. Zu Hertha muss ich mittlerweile nicht mehr viel schreiben, denke ich. Solide Mannschaft, Start in die Rückrunde war natürlich murks. Das Spiel gegen Nürnberg wurde meiner Meinung nach allerdings unverdient verloren und dann gabs natürlich noch das Abseitsding... Dazu sag ich mal nix. Chancenerarbeitung war dennoch recht gelungen, wenn Ramos sich mal zusammen reißt schießt Hertha da 3 Tore. Am Samstag evtl. mit Comeback von Ben-Hatira, wird sich im Laufe der Woche noch zeigen. Denke dass Hertha die von ihm ausgestrahlte Quirligkeit wirklich gut gebrauchen kann, dann muss auch Schulz nicht auf links spielen. Fand ihn da zwar recht stark und laufbereit, aber zu ineffizient in seinen Aktionen. Cigerci auch immer ein zentraler Punkt im Spiel von Berlin und auch er könnte Samstag auflaufen. Für mich eigentlich Stammspieler und wenn er fehlt ists ein Verlust. Sehe in den beiden Spielern eine enorme Steigerung im Kader, wie das klappen kann hat man in der Hinrunde gesehen.

    Der HSV... Die Hinrunde konnte schlechter nicht starten. Ich hab mir beide Spiele auch angesehen und bin mir sicher, dass wenn da nicht deutlich was passiert, dass einer der Absteiger aus Hamburg kommt. Gegen Schalke so unglaublich ungeordnet, furchtbar. Ich weiß echt nicht, was man positives über die Mannschaft sagen soll. Lasogga, Jansen und Arslan verletzt, wobei ich letzteren nicht ganz so essenziell sehe fürs Team wie die ersten Beiden. Van der Vaart spielt komplett unter seinen Möglichkeiten, nach vorne kam auch überhaupt nichts. Komplett torungefährlich, weiß auch nicht wer da Tore schießen soll. Die beiden Neueinkäufe Bouy und Ola John auch eher gefloppt. Hat ja nichtmal gegen die zusammengewürfelten Sinsheimer für ein Tor gereicht. //Nachtrag 6.2.: Marcell Jansen spielt doch mit. Lasogga bleibt trotzdem weg, Adler vermutlich auch.

    Aufm Papier haben beide Teams ihre ersten beiden Spiele verloren, aber das ist irgendwie das einzige was für eine ausgeglichene Quotierung spricht. Ich seh Hertha trotzdem vorne. Die größte Gefahr liegt halt darin, dass dem HSV ein Befreiungsschlag gelingt, aber das kann ich mir nicht vorstellen, nur weil man ein paar wirre Transfers tätigt. Ich seh wirklich kein Land am Samstag, auch wenn mit Hertha kein unschlagbares Team kommt. Bei den Hamburgern läuft einfach gar nichts und die logische Konsequenz ist für mich:

    Hamburger SV - Hertha BSC 2 @2,80 sjbet 3/10
    HC (1:0) HSV - Hertha 2 @ 5,40 unibet 1/10

    //
    Kleiner Nachtrag vom 6.2.: Habe gerade die Pressekonferenz vom HSV gesehen und muss sagen dass mich das nicht wirklich überzeugt hat. VdV war recht optimistisch, meinte dass das Team diese Woche "ganz anders trainiert hat". Aber van Marwijk kam mir schon wieder so lustlos vor... Hat wohl unter die Woche gesagt "dass die Mannschaft absteigt, nicht er" . Wurde angeblich falsch interpretiert, aber er hat sich dann schon komisch gerechtfertigt. Klar wurden dann noch Phrasen gedroschen, von wegen "Wir tun alles um am Samstag drei Punkte zu holen." Insgesamt kam mir das aber nicht so vor, als hätte er jetzt große Ambitionen, was zu ändern.

    Kommentar


      #3
      Gladbach - Leverkusen

      Aus dem Vorschauordner: Ich empfinde es so, dass es sich lohnt auf jeden Fall die AHC 0 auf Leverkusen zu probieren. Fast 50% Chance darauf dass Leverkusen gewinnt und bei einem Unentschieden das Geld zurück, das unterschreibe ich voll und ganz!

      Denn jeder wird wohl zustimmen, dass die Borussia noch nicht das Gesicht der Hinrunde zeigt (wo man die letzten Spiele auch nicht mehr überzeugen konnte). Die zwei Niederlagen gegen starke Bayern und gegen forsche Hannoveraner sind kein Weltuntergang aber vom Spiel der Fohlen gegen 96 war ich dann doch enttäuscht.
      Das nun die Abwehrreihe wieder nicht engespielt sein wird, ist gegen Leverkusen kein Vorteil, um es vorsichtig zu sagen: Korb wird mit der 5. gelben gesperrt sein, Stranzl und Brouwers beide fraglich und selbst wenn, nicht bei 100%. Wendt mit erheblichen und ungewohnten Mängeln.
      Doch in meinen Augen lahmt vor allem das Spiel nach Vorne bei der Borussia. Kruse mit erheblicher Ladehemmung und nun seit mehreren Spielen nicht mehr getroffen. Arango auch nicht sonderlich überzeugend, Hermann finde ich noch mit am besten aber ist eben kein Brecher und lebt sehr viel von der Laune, die da vorne vorherrscht.
      Leverkusen mit keinem Sahnetag gegen den VfB, trotzdem hat es zum Sieg gereicht. Stuttgart nicht schlecht gespielt in der ersten HZ aber Leverkusen dann der am Ende verdiente 2:1-Sieger. Und obacht: Wenn Kießling seine Ladehemmung abgelegt hat, und dies hat er eindrucksvoll getan und war bester Mann bei Bayer, dann trifft er meistens auch wieder am Stück. Sogar Derdiyok hat wieder getroffen, und zwar zum entscheidenden 2:1! Ich mag das jetzt nicht allzu überbewerten aber wenn der Knoten bei zwei Stürmern platzt, dann stehen die Chancen gut, dass sie im nächsten Spiel gut aufgelegt sind. Außerdem darf man nicht vergessen, dass Sam wieder mit von der Partie ist. Auch wenn er den Verein verlässt schätze ich ihn so ein, dass er nochmal alles raus haut. Wenn er nicht wieder verletzt wird, traue ich ihm auch eine ähnlich gute Rückrunde zu wie die erste Saisonhälfe verlief.
      Nicht zu vergessen die schlechte Bilanz von Gladbach gegen Bayer: Seit 25 Jahren haben die Fohlen zu Hause nicht mehr gegen Leverkusen gewonnen! Das sagt schon was aus.
      Ich traue den Gladbachern momentan gar nicht! Wenn ich mich vor dem Spiel frage: Wer ist gerade besser drauf, wem traue ich den Sieg zu, dann ist das eindeutig Leverkusen.
      Sie wirken nach der Niederlagen-Serie wieder gefestigter, der VfB war kein leichter aber ein dankbarer Gegner. Kießling hat wieder Selbstbewusstsein getankt. Kann sein, dass Gladbach das Spiel macht und eiskalt ausgekontert wird. Dass Gladbach die Abwehr wieder umbauen muss und nach vorne zu wenig Durchschlagskraft erzeugt, spricht alles für Bayer. Gladbach liegt ihnen einfach.

      Leverkusen AHC 0 / H2H 1,90 tipico 3/10
      Leverkusen 2 2,70 tipico 1/10
      even if you win the rat race you are still a rat

      Kommentar


        #4
        Borussia Mönchengladbach - Bayer Leverkusen

        Die Gladbacher müssen hier um keinen kompletten Fehlstart hinzulegen punkten doch leider trifft man hier auf den aktuellen Tabellenzweiten.Beide Mannschaften mit wechselhaften Auftritten in den ersten zwei begenungen der Rückrunde.Eine klare Tendenz was Sieg/Niederlage betrifft lässt sich hier für mich nicht erkennen.

        Leverkusen : Kruse(Kreuzbandriss),Reinartz fraglich.
        Gladbach : Korb(5.Gelbe)Brouwers fraglich.

        Mit der Sperre von Korb wird Jantschke wohl wieder auf die RV Position wechseln und von Brouwers oder Dominguez im zentrum ersetzt werden.

        Erwarte hier kein einseitiges Feuerwerk von der ein oder anderen Seite das Spiel wird vermutlich durch den Entschieden der den ersten fehler macht.Gladbach zumeist mehr um Kontrolle bemüht und erst im weiteren Spielverlauf mit mehr Risiko.Gerade nach den ersten zwei Spielen wird die Mannschaft bestimmt nicht vor Selbstvertrauen strotzen und wäre sicher mit einem Punkt zufrieden.
        Deshalb spiele ich das under 1,5 in HZ1@ 1,5.
        <!-- / message -->
        <!-- controls -->

        Kommentar


          #5
          Nürnberg - Bayern München


          Manche werden nun zwar sagen wie kann er bloß gg die Bayern wetten, aber denke hier kann man mal paar € riskieren und die riesigen Quoten anspielen.

          Nürnberg super aus der Winterpause gekommen, Glück ist endlich zurück , 4:0 gg Hoffenheim und nun direkt mit einem 3:1 in Berlin nachgelegt dabei gerade beim vermeintlichen 2:2 durch Ramos auch etwas Glück gehabt. Dennoch wieder ordentlich gespielt offensiv sehr durchschlagskräftig , gerade Drmic brandgefährlich schon 10 Buden nun gemacht. Ginzeck auch en guter, Bayern natürlich nonplusultra , Ribery und Robben nun auch wieder dabei können sich im Prinzip nur selbst schlagen. Gegen Frankfurt nun ne Galavorstellung abgeliefert Frankfurt war mit dem 0:5 noch gut bedient und kann sich bei Torhüter Trapp bedanken.


          Spiel hier aber eine besondere Brisanz, beide Vereine äußerst gute Beziehungen , Nürnberg schon oft Spieler von den Bayern günstig ausgeliehen/bekommen und auch schon oft Hilfe bekommen und immer wieder gg die Bayern punkten können. Seien wir mal ehrlich Bayern ohnehin schon Meister da wird nix mehr anbrennen, und Nürnberg braucht weiter dringend Punkte. Letzten Jahre zu hause gg die Bayern immer gut ausgesehen, letzte Saison 1:1 , 2010/2011 1:1, 2009/2010:1:1, 2007/2008 1:1, 2006/2007 gar 3:0 Heimsieg und 0:0 in München. Kurzum von den letzten 6 Heimspielen gg Bayern ne 1-4-1 Bilanz, nur 2011/2012 gg Bayern verloren, als Bayern selbst dringend Punkte brauchte im Meisterschaftskampf.

          Nunja auch viel Theorie dabei , aber denke Nürnberg hat auch gg die "ÜberBayern"erneut gute Chancen zu punkten, daher für mich en paar kleine Wetten auf das Spiel. Ebenfalls der HT Sieg sicher ne gute Option, Bayern häufig die erste HZ verschlafen und en Wachrüttler in der Pause gebraucht.

          Sieg Nürnberg @16 marathonbet 0,5/10
          Remis @7.8 marathonbet 2/10
          CS: 1:1 @15 ladbrokes 0,5/10
          HT: Sieg Nürnberg @10 1/10
          HT/FT = 1/2 @ 25 0.5/10
          HT/FT = 1/X @ 30 sbobet 0,5/10

          Dazu folgende Wette, Nürnberg gute Heimbilanz gg Bayern. Noch nie das Handicap zu hause gg Bayern verloren und erwarte auch diesmal ne enge Partie.
          AHC +2 Nürnberg @1,8 4/10 marathon

          Viel Glück :=)
          #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
          #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
          30 months winning streak gip blog

          Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

          Kommentar


            #6
            Zitat von KeWin Beitrag anzeigen
            Nürnberg - Bayern München


            Manche werden nun zwar sagen wie kann er bloß gg die Bayern wetten, aber denke hier kann man mal paar € riskieren und die riesigen Quoten anspielen.

            Nürnberg super aus der Winterpause gekommen, Glück ist endlich zurück , 4:0 gg Hoffenheim und nun direkt mit einem 3:1 in Berlin nachgelegt dabei gerade beim vermeintlichen 2:2 durch Ramos auch etwas Glück gehabt. Dennoch wieder ordentlich gespielt offensiv sehr durchschlagskräftig , gerade Drmic brandgefährlich schon 10 Buden nun gemacht. Ginzeck auch en guter, Bayern natürlich nonplusultra , Ribery und Robben nun auch wieder dabei können sich im Prinzip nur selbst schlagen. Gegen Frankfurt nun ne Galavorstellung abgeliefert Frankfurt war mit dem 0:5 noch gut bedient und kann sich bei Torhüter Trapp bedanken.


            Spiel hier aber eine besondere Brisanz, beide Vereine äußerst gute Beziehungen , Nürnberg schon oft Spieler von den Bayern günstig ausgeliehen/bekommen und auch schon oft Hilfe bekommen und immer wieder gg die Bayern punkten können. Seien wir mal ehrlich Bayern ohnehin schon Meister da wird nix mehr anbrennen, und Nürnberg braucht weiter dringend Punkte. Letzten Jahre zu hause gg die Bayern immer gut ausgesehen, letzte Saison 1:1 , 2010/2011 1:1, 2009/2010:1:1, 2007/2008 1:1, 2006/2007 gar 3:0 Heimsieg und 0:0 in München. Kurzum von den letzten 6 Heimspielen gg Bayern ne 1-4-1 Bilanz, nur 2011/2012 gg Bayern verloren, als Bayern selbst dringend Punkte brauchte im Meisterschaftskampf.

            Nunja auch viel Theorie dabei , aber denke Nürnberg hat auch gg die "ÜberBayern"erneut gute Chancen zu punkten, daher für mich en paar kleine Wetten auf das Spiel. Ebenfalls der HT Sieg sicher ne gute Option, Bayern häufig die erste HZ verschlafen und en Wachrüttler in der Pause gebraucht.

            Sieg Nürnberg @16 marathonbet 0,5/10
            Remis @7.8 marathonbet 2/10
            CS: 1:1 @15 ladbrokes 0,5/10
            HT: Sieg Nürnberg @10 1/10
            HT/FT = 1/2 @ 25 0.5/10
            HT/FT = 1/X @ 30 sbobet 0,5/10

            Dazu folgende Wette, Nürnberg gute Heimbilanz gg Bayern. Noch nie das Handicap zu hause gg Bayern verloren und erwarte auch diesmal ne enge Partie.
            AHC +2 Nürnberg @1,8 4/10 marathon

            Viel Glück :=)
            Bayern macht oftmals nach haushohen Siegen gerade so weiter, siehe z.B. letztes Jahr das 4:0 gegen Nürnberg und eine Woche darauf das 6:1 gegen Hannover.
            Im allgemeinen kann man nichts gegen deine Picks sagen, aber mit ganzen 9 EH gegen Bayern zu wetten, ist einfach utopisch viel...

            Kommentar


              #7
              VfB Stuttgart - FC Augsburg

              Im Lager der Augsburger herrscht gute Laune und Angriffslust, teilweise aber auch Überheblichkeit vor dem Spiel am Sonntag gegen beim VfB. Grund zu feiern hat man allemal als Augsburg-Anhänger. Eine Serie von 7 ungeschlagenen Bundesligaspielen, drei Siege und zwei Remis aus den letzten 5 Spielen und auch im Pokal flog man hochanständig gegen die Münchner raus. Ein bodenständiger und fachlich versierter Trainer, gut integrierte Neuzugänge, es läuft einfach sehr viel rund und das Gesamtpaket scheint zu stimmen. Vielleicht hätte es value auf Augsburg zu tippen aber als Stuttgart-Anhänger sehe ich diesmal die Lage nicht so dramatisch wie viele meiner Kolleginnen und Kollegen
              Die Ansprüche, die der VfB vor dieser Saison hatte, waren wie sich gezeigt hat, viel zu hoch, Trainerteam und einige Spieler wurden ausgetauscht, von den Vereinsoberen ganz zu schweigen, das ist alles bekannt. Seit Schneider da ist, habe ich Fortschritte erkannt, wichtige Entscheidungen wurden getroffen und auch endlich ein paar mutige. Die Jungen reinzuwerfen in einer schwierigen Saison ist meiner Meinung nach genau das richtige. Wenn es nach mir ginge, würde ich dem Verein ein neues Gesicht geben mit einem Plan, der zur Not auch über ein Jahr in der 2. Liga aufgebaut wird.
              Richtige Ansätze wurden aber in meinen Augen gemacht. Ich bin sicher nicht einer der Erfolgsfans, die jetzt schon wieder betrunken nach der Entlassung Schneiders schreien! Ich vertraue Schneider voll und ganz. Vor der Rückrunde sagte ich mir, zwei, drei Spieler am Stück verlieren sind okay, solange Einsatz und Auftreten stimmen. Dann werden wir auch wieder ein, zwei zwischendrin gewinnen.
              Die Bilanz ist nach zuletzt vier Niederlagen natürlich nicht besser geworden aber es zählt beim VfB gerade nicht nur der sportliche Erfolg sondern der Weitblick. Wer waren denn die Gegner: Bayern, Leverkusen, in Wolfsburg - da kann man verlieren. Nur Mainz war unnötig.
              Was ich gesehen habe gegen Bayern und in Teilen auch gegen Leverkusen war vielversprechend und ich denke das haben auch andere Beobachter so gesehen. Am meisten hat mich gestern die Nachricht gefreut, dass es im Training "Zoff" gab zwischen Ibi und Niedermayer. Das ist ein gutes Zeichen, denn erstens wissen die Spieler um den Ernst der Lage und beißen sich momentan voll rein, zeigen Leidenschaft (wie gegen Bayern und teilweise Leverkusen), die Einstellung stimmt wirklich auch wenn es abgedroschen klingt; wichtiger aber ist noch, dass man intensiv Zweikämpfe trainiert hat. Ich denke Schneider braucht man nicht erzählen, dass man gegen Augsburg nur eine Chance hat, wenn man bedingungslos die Zweikämpfe annimmt und das wird der VfB am Sonntag tun!
              Augsburg hat zuletzt gut gespielt aber Siege gegen Bremen, Braunschweig und den HSV (Gott bewahre ihn!) sind momentan kein Ding der Unmöglichkeit. Augsburg wähnt sich gerade ein wenig auf dem Zenit ihres Könnens. Das Auftreten gefällt mir, aber ich hoffe, dass sich etwas Zufriedenheit bei den Spielern eingeschlichen hat.
              Ich glaube, dass Stuttgart begriffen hat, worum es geht, die Mannschaft ist intakt und ich glaube, dass wir ein sehr hart umkämpftes Spiel sehen werden, dass aber Stuttgart für sich entscheiden wird, weil Augsburg reif ist für eine Niederlage, weil Stuttgart sich im kleinen Derby rehabilitieren kann und voller Frust aus den Spielen gegen Bayern und Leverkusen den Augsburgern entgegentreten wird, weil sie eine sehr gute Bilanz gegen Augsburg haben und weil sie das Glück erzwingen werden.
              Heimsieg 2,40 3/10 tipico
              Kann mir auch einige Karten vorstellen bei dieser Partie, beide Teams werden gallig sein!
              Zuletzt geändert von GiksbyIl; 06.02.2014, 21:10.
              even if you win the rat race you are still a rat

              Kommentar


                #8
                Zitat von KeWin Beitrag anzeigen
                Nürnberg - Bayern München


                Manche werden nun zwar sagen wie kann er bloß gg die Bayern wetten, aber denke hier kann man mal paar € riskieren und die riesigen Quoten anspielen.

                Nürnberg super aus der Winterpause gekommen, Glück ist endlich zurück , 4:0 gg Hoffenheim und nun direkt mit einem 3:1 in Berlin nachgelegt dabei gerade beim vermeintlichen 2:2 durch Ramos auch etwas Glück gehabt. Dennoch wieder ordentlich gespielt offensiv sehr durchschlagskräftig , gerade Drmic brandgefährlich schon 10 Buden nun gemacht. Ginzeck auch en guter, Bayern natürlich nonplusultra , Ribery und Robben nun auch wieder dabei können sich im Prinzip nur selbst schlagen. Gegen Frankfurt nun ne Galavorstellung abgeliefert Frankfurt war mit dem 0:5 noch gut bedient und kann sich bei Torhüter Trapp bedanken.


                Spiel hier aber eine besondere Brisanz, beide Vereine äußerst gute Beziehungen , Nürnberg schon oft Spieler von den Bayern günstig ausgeliehen/bekommen und auch schon oft Hilfe bekommen und immer wieder gg die Bayern punkten können. Seien wir mal ehrlich Bayern ohnehin schon Meister da wird nix mehr anbrennen, und Nürnberg braucht weiter dringend Punkte. Letzten Jahre zu hause gg die Bayern immer gut ausgesehen, letzte Saison 1:1 , 2010/2011 1:1, 2009/2010:1:1, 2007/2008 1:1, 2006/2007 gar 3:0 Heimsieg und 0:0 in München. Kurzum von den letzten 6 Heimspielen gg Bayern ne 1-4-1 Bilanz, nur 2011/2012 gg Bayern verloren, als Bayern selbst dringend Punkte brauchte im Meisterschaftskampf.

                Nunja auch viel Theorie dabei , aber denke Nürnberg hat auch gg die "ÜberBayern"erneut gute Chancen zu punkten, daher für mich en paar kleine Wetten auf das Spiel. Ebenfalls der HT Sieg sicher ne gute Option, Bayern häufig die erste HZ verschlafen und en Wachrüttler in der Pause gebraucht.

                Sieg Nürnberg @16 marathonbet 0,5/10
                Remis @7.8 marathonbet 2/10
                CS: 1:1 @15 ladbrokes 0,5/10
                HT: Sieg Nürnberg @10 1/10
                HT/FT = 1/2 @ 25 0.5/10
                HT/FT = 1/X @ 30 sbobet 0,5/10

                Dazu folgende Wette, Nürnberg gute Heimbilanz gg Bayern. Noch nie das Handicap zu hause gg Bayern verloren und erwarte auch diesmal ne enge Partie.
                AHC +2 Nürnberg @1,8 4/10 marathon

                Viel Glück :=)
                Ich geh dein Pick mit. Wohne hier in der Nähe und war 2 mal unter der Woche beim Training. Klar, eigentlich ist die komplette Innenverteidigung außer Gefecht. Das war aber auch schon in Berlin der Fall. Pinola geht in seiner Rolle voll auf, Petrak konnte sich auch gut eingliedern. Klar, kommt mit den Bayern ein anderes Kaliber auf den FCN zu, aber ich denke, mit viel Selbstvertrauen, Kampf und Willen ist hier ein Punkt drin. Stimmung beim Glubb ist gut, man hat eigentlich keinen Druck, weil hier die meisten eh mit einer Niederlage rechnen.

                Nürnberg - Bayern (HC 1:0) - 4,3 Tipico

                Kommentar


                  #9
                  Freiburg - Hoffenheim

                  BaWü-Derby! Freiburg merklich gefestigter! Die Winterpause hat dem Verein gut getan. Endlich haben sie keine EL-Belastung mehr und es kann eigentlich nur besser werden oder nicht?
                  Letzte Woche in Mainz verloren, vor allem erste Hälfte war schwach, zweite dann besser. Zwar nicht viele Chancen aber Ansätze waren in der zweiten HZ da und momentan in Mainz zu verlieren ist alles andere als eine Tragödie. Streich beschwerte sich zudem darüber, dass die Aggressivität des eigenen Teams nicht fruchten konnte, weil der Schiri sehr kleinlich gepfiffen hat. Nunja Freiburg hat sich viel Leidenschaft vorgenommen in der Rückrunde, man sagte, man will jedes Spiel ein Feuerwerk abbrennen. Und so schlecht ist man ja bekanntlich gar nicht in die Rückrunde gestartet. Zweimal einen Rückstand gegen Leverkusen in einen Sieg umdrehen, das muss man erst mal machen und zeigt dass die Mannschaft wieder zu größeren Leistungen fähig ist, in der Hinrunde hätten sie so ein Spiel niemals noch umgedreht, wären evtl. nach der Doppelbelastung müde geworden.
                  Dass Hoffenheim Favorit ist in Freiburg liegt sicherlich nicht zuletzt daran, dass sie den HSV klar besiegt haben. Aber wer bitte ist momentan der HSV (Gott bewahre ihn!)??? Hoffenheim hat eben einen gute Laune-Tag erwischt, niemand ist ihnen auf die Füße gestiegen, da kann man schon mal in aller Ruhe gewinnen. Gegen Freiburg wird das anders sein. Die werden motiviert sein bis in die Haarspitzen und Hoffenheim beharken, wo es nur möglich ist, da bin ich mir ganz sicher. Auch wenn im Spiel nach vorne oft noch die Durchschlagskraft fehlt: Freiburg kommt oft durch den puren Willen zu guten Chancen, zudem hat sich Mehmedi stark verbessert. Schuster ist auch wieder im Team, also sollte nach vorne was gehen. Ich möchte sehen, ob der Schiedsrichter wieder so kleinlich pfeift wie in Mainz, ich glaube nicht- Freiburg muss sich um seine Fans die geringste Sorge machen, die Stimmung ist immer top und weil es Derby ist, wird es nochmal zusätzlich aufgeladen sein! Ich sehe Freiburg vom Kader her schlechter als Hoffenheim aber Derby-Charakter, Heimvorteil und Leidenschaft der Breisgauer machen das wieder wett. Dass es eine satte 2,0 gibt auf das DNB finde ich völlig okay und die nehme ich gerne mit. Wer glaubt hier an ein leichtes Spiel für Hoffenheim? Ich nicht! Bei Unentschieden gibt es Geld zurück. Kann mir aber ein lucky punch der Freiburger durchaus vorstellen. Vielleicht fliegt ja auch ein Hoffenheimer wieder vom Platz aber darauf darf man natürlich nicht hoffen

                  Freiburg H2H 1 2,00 tipico 2/10
                  Über sollte eigentlich auch kommen. Gelbe Karten auch interessant. Hier krachts! Nochmal so ein zu Null Spiel von Freiburg was die Tore und Hoffenheim was die Gegentore angeht, wird es nicht geben. Torschütze Mehmedi interessant.
                  even if you win the rat race you are still a rat

                  Kommentar


                    #10
                    Lasogga: Comeback in Sicht: Pierre-Michel Lasogga trainiert erstmals nach Muskelfaserriss mit dem Team, wird aber trotzdem eng mit einem Einsatz am Samstagabend gegen die Hertha, also ggf. gucken, wie Bookies werten, wenn Spieler nicht von Beginn an spielt. Ansonsten HSV - Hertha ein Spiel in dem man die ein oder andere Bude sehen könnte. HSV zwar nun 2x ohne Tor, aber da auch Zoua (Hoffenheim, Ungefährlichkeit in Person) und Ola John (Schalke) vorne gespielt - Rudnevs musste man ja unbedingt abgeben...

                    Für PML gehts gegen den Ex-Club, solche Situationen mag ich immer ganz gerne bei Torschützenwetten (H96-HSV, Rudnevs schon vorgemerkt), noch brisanter wirds, da er ja nur ausgeliehen ist und am Ende nach Berlin zurückkehrt (ob er da bleibt ist fraglich).
                    Für den HSV dieses Spiel natürlich eminent wichtig und ich gehe fest von einer Leistungssteigerung aus. Was man so liest bekommt man diesbezüglich Hoffnung. Will das aber auch gar nicht zu hoch hängen, kann auf dem Platz schon anders aussehen. Trotzdem Teile der Fans organisieren allerhand Unterstützungsmöglichkeiten (jede 10. Minute aufstehen...), wenn die Mannschaft von Anfang an mitmacht, kann das überschwappen. Alles spekualativ und viel könnte, ums kurz zu machen: Der beste HSV Stürmer in einem Heimspiel gegen Ex-Club (mit zugegebenermaßen guter Abwehr) darf hier nicht so eine hohe Quote auf einen Torerfolg bekommen. Storno "Gefahr" ja, aber dann ist es halt so.

                    Lasogga 2 score @2.95 2/10 unibet (2.75 tipico, betsson)
                    Spezi | https://twitter.com/cyclingwins

                    Kommentar


                      #11
                      VfB Stuttgart - FC Augsburg

                      Ich denke das wir hier gute Chancen aufs Over haben Stuttgart in den letzten sechs Spielen immer mehr als 2,5 Tore gefallen.Mit dem FCA kommt eine Mannschaft die guten Fussball spielt und sich nicht hinten reinstellt.Was sich auch in den Egebnissen wiederspiegelt in den letzten sechs Spielen hat man ausser dem 0:2 gegen Bayern immer getroffen.

                      Problematisch beim FCA ist bisweilen der Angriff mit Milik,Mölders und Bobadilla die zusammen auf 4 Treffer kommen was aber vom Mittelfeld gut kompensiert wird.In der Winterpause wurde hier mit Esswein und Ji nachgebessert letzterer konnte auch schon einen Treffer verzeichnen doch aufgrund von Trainingsrückstand deutet noch nichts auf einen Startelfeinsatz hin.Evtl könnte man hier ne Torwette spielen Hahn Topscorer des FCA mit 7 Treffern steht aktuell bei 2,75 to score.

                      Beim VfB verlagern sich die Probleme ein bisschen weiter nach hinten hier stimmt zum teil die Balance nicht ganz.Die Mannschaft hat mit 23 jahren einen sehr Jungen Alterschnitt.Hier fehlt einfach oft die Abgeklärtheit nur der FCN hat nach 1:0 Führungen weniger Punkte geholt als der VfB (1,5Pkt).Das mit Gentner einer der erfahrenen im zentralen Mittelfeld fehlt trägt nicht gerade zur Stabilität bei.Deshalb finde ich orientiert man sich gerade an aktueller Form und Ausfällen die Quote vom FCA mit 2,80 einen ticken zu hoch.

                      VfB fehlen : Gentner,Didavi,Rojas
                      FCA fehlen : Hitz,Holzhauser

                      Over 2,5 @1,83 (bwin) 3/10
                      Team 2 gewinnt und es fallen mehr als 2,5 Tore @4,40 (bwin) 2/10

                      EDIT : Staking vergessen
                      Zuletzt geändert von JohnnyBwin; 08.02.2014, 12:34.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich seh wirklich kein Land am Samstag, auch wenn mit Hertha kein unschlagbares Team kommt. Bei den Hamburgern läuft einfach gar nichts und die logische Konsequenz ist für mich:

                        Hamburger SV - Hertha BSC 2 @2,80 sjbet 3/10
                        HC (1:0) HSV - Hertha 2 @ 5,40 unibet 1/10

                        //
                        Kleiner Nachtrag vom 6.2.: Habe gerade die Pressekonferenz vom HSV gesehen und muss sagen dass mich das nicht wirklich überzeugt hat. VdV war recht optimistisch, meinte dass das Team diese Woche "ganz anders trainiert hat". Aber van Marwijk kam mir schon wieder so lustlos vor... Hat wohl unter die Woche gesagt "dass die Mannschaft absteigt, nicht er" . Wurde angeblich falsch interpretiert, aber er hat sich dann schon komisch gerechtfertigt. Klar wurden dann noch Phrasen gedroschen, von wegen "Wir tun alles um am Samstag drei Punkte zu holen." Insgesamt kam mir das aber nicht so vor, als hätte er jetzt große Ambitionen, was zu ändern.[/QUOTE]


                        Ich kann dir hier voll zustimmen. Der HSV wirkt einfach kompett blutlos und absolut vorbei an der Realität. Wenn jemand von den Verantwortlichen/Führungsspielern was zum Abstieg äußert, kann man die Worte einfach nicht ernst nehmen. Ich bin der Meinung das sich der HSV der Situation immernoch null komma null bewusst ist.
                        Der Trainer strahlt für mich eine absolut falsche Einstellung aus. Er gibt den Spielern zusätzliche Tage frei, fliegt nach Holland zu seiner Familie (wofür sein Vorgänger Fink schließlich gefeuert wurde), lässt nur einmal am Tag trainieren, weil ein Spieler (Tah) vormittags in die Schule muss!!! Das alles sind keine Indizien das sich die Hamburger der situation bewusst sind. Irgendwie wirds schon werden, weil wir sind ja noch nie abgestiegen... FALSCH! Für mich ist der HSV noch eher ein Abstiegskandidat wie Brauschweig! Die Jungs von der Eintracht kämpfen und fighten jedes Wochenende auf neues und wollen um alles den Klassenerhalt schaffen.... Der HSV spielt wie ein Kader voller Söldner, denen es egal ist ob sie absteigen... Sie bekommen genug Geld und im Fall des Abstiegs wechseln Sie halt wieder (siehe die Info von heute, dass Van der Vaart offenbar bei Istanbul im Gespräch ist!).
                        Die Winterneuzugänge, die ausgeliehen wurden, kümmert es auch nicht sonderlich was mit dem HSV passiert und dementsprechend treten sie auch auf: John: 20% gewonnene Zweikämpfe gegen Hoffenheim, Bouy: 36% gewonnene Zweikämpfe (als defensiver Mittelfeldspieler!!!). Ich bin der felsenfesten Meinung, dass der HSV gegen die starken Berliner nichts zu holen hat!

                        Kommentar


                          #13
                          Werder Bremen - Borussia Dortmund

                          Bremen ist zusammen mit Hamburg und Braunschweig klar das schwächste Team momentan. Sie spielen einen fürchterlichen Fußball und haben insbesondere in der Verteidigung und im Tor die größten Probleme. Der Trainer hatte bisher noch nie richtigen Erfolg mit Bremen, das Resultat: 5 von 19 Spielen diese Saison gewonnen. Diese waren gegen Braunschweig und Augsburg am Anfang der Saison, beides eher unverdiente Siege, gegen Hamburg, zu Hause gegen Hannover und ein Überraschungssieg gegen Leverkusen.

                          Nach der Winterpause hat Bremen bisher ein 0-0 gegen Braunschweig und ein 1-3 gegen Augsburg erspielt. In Augsburg gingen sie zwar in Führung doch waren das ganze Spiel über eigtl. Chancenlos. Jetzt gegen Dortmund wird es sicherlich nicht einfacher.

                          Zwar stellt sich die Frage, warum Dortmund gegen Bremen mit mehr Toren Unterschied als gegen die schwachen Braunschweiger gewinnen sollten, doch diese lässt sich leicht beantworten. Bremen hat einfach noch kein wirkliches Kämpfergen, wie es Braunschweig zur Rückrunde hat. Den Spielern ist es manchmal völlig egal, ob sie einen Ball verlieren und laufen nicht mit nach vorne, insbesondere die Außen. Dortmund auf der anderen Seite hätte auch schon gegen Braunschweig 6-2 gewinnen können, einzig die Chancenverwertung war hier das Problem. Und gegen Bremen werden sie sicherlich nicht weniger Chancen als gegen Braunschweig bekommen.

                          Bei Dortmund werden neben den langzeitverletzten Gündogan, Subotic und Kuba auch Hummels ausfallen. Sokratis kann aber 100%ig spielen.

                          Bremen auf der anderen Seite verliert ihren wichtigstens Abwehrneuzugang mit Garcia für dieses Match.

                          Pick: Dortmund -1.25 @ 1.83 (Pinnacle) (8/10)

                          ------------------------------------------------------- -----------------

                          Nurnberg - Bayern Munchen

                          Bayern das Maß aller Dinge in der Bundesliga, allerdings gewinnen sie bei weitem nicht viele Matche mit einem großen Tor Unterschied. Siege mit nur einem Tor reichen ihnen auch oft und sie schrauben ihr Tempo nach einer Führung zurück. Gegen Nürnberg hat Bayern eigtl immer Probleme gehabt und dem entsprechend enge Spiele. Die Rivalität zwischen den Vereinen ist nicht abzuschreiben.

                          Nürnberg spielt mit dem neuen Trainer inzwischen viel besser und die Resultate in der RR sprechen hier für sich (4-0 gegen Hoffenheim und 3-1 gegen Gladbach).

                          Bayern wird in Nürnberg zwar wieder auf Schweinsteiger und Martinez zurück greifen können, doch für beide wird es vermutlich nicht über Kurzeinsätze hinaus gehen. Frank Ribery allerdings wird das Spiel verpassen.

                          Insgesamt ist die HC line einfach zu hoch angesetzt

                          Bet: Nürnberg +2AHC @ 1.83 (Pinnacle) (5/10)

                          ------------------------------------------------------- --------------------------

                          Hamburger SV - Hertha Berlin

                          Hamburg hat bisher einfach nur grauenhaft gespielt und auch nach der Winterpause hat sich hieran nichts getan. Beide Niederlagen gegen Hoffenheim (0-3) und Schalke (0-3) waren einfach absolut mutlose und armselige Auftritte mit 0 Torgefahr.

                          Der Hoffnungsträger von Hamburg ist hier ganz klar Lasogga. Doch es ist noch fragwürdig in wie fern und wie lange er gegen Hertha spielen kann. Auf jeden Fall wird er nicht bei 100% sein. Mit Calhanoglu fällt vermutlich der zweite Hoffnungsschimmer für Hamburg teilweise aus, und wird nicht in der Stammformation spielen, da er unter der Woche Verletzungssorgen hatte.

                          In dieser Woche standen bei Hamburg aber keineswegs das Training und das Hertha Spiel im Vordergrund. Im Gegenteil es wurde nur über einen möglichen Vertragsfehler von Tah berichtet. Auf Grund eines Streites zwischen Tahs Eltern und dem HSV wird Tah vermutlich auch nicht in der Startelf gegen Hertha stehen. Ein klares Anzeichen, wo die Prioritäten beim HSV liegen.

                          Nur die Rückkehr von Adler kann hier als Besserung gesehen werden.

                          Bei Hertha gibt es keine wichtigen Verletzungen außer dem Ausfall von Lustenberger, der bei Hamburg's Offensive allerdings nicht so schwer zu gewichten ist.

                          Bet: DNB Hertha @ 1.97 (Pinnacle) (6/10)

                          Kommentar


                            #14
                            Vfl Wolfsburg - FSV Mainz 05, Samstag 15.30Uhr

                            Ähnlich wie schon vor 2 Wochen eine interessante Konstellation bei Mainz in Bezug auf eine Scorerwette. Der Südkoreaner Koo wechselte in der Winterpause innerhalb der Bundesliga nach Mainz vom morgigen Gegner Wolfsburg. Dort konnte er sich in der Hinrunde nicht wirklich durchsetzen und traf in 10 Spielen kein einziges Mal.
                            Am 18. und 19. Spieltag wurde er jeweils für die letzten 30 Minuten eingewechselt und traf letztes Wochenende sehenswert zum 2:0-Endstand.
                            Er fühlt sich sehr wohl in Mainz, wurde gut aufgenommen und auch das Trainer-Team und die Mannschaft freuen sich, dass er nun bei Mainz spielt. Zudem hat er mit Park (auch er traf letztes Wochenende) einen weiteren Landskollegen bei Mainz, was ihm die Integration erleichtert.
                            Die Chancen stehen gut, dass Koo morgen gegen seinen Ex-Club sein Start-Elf-Debut gibt und er topmotiviert ist. Er kennt das Stadion und die Spieler dort noch recht gut und weiß, wo das Tor steht. Das hat er auch zu seiner Zeit in Augsburg bewiesen, als er in 36 Spielen 8 mal traf.

                            Koo to score @6,5 (bet365), 1,5/10
                            Koo to score 2+ @67 (bwin, bet365), 0,5/10
                            Free Bsoffokles!

                            Kommentar


                              #15
                              SGE - BTSV

                              Sa 15:30 Frankfurt - Braunschweig

                              Tach zusammen, melde mich nach langer Zeit in der das Wetten äußerst nebensächlich war noch mal zu Wort.

                              Voarb: Wer es nicht weiß und selbst beim User-Namen nicht erkennt, bin SGE-Fan mit Leib und Seele, sehe das sportliche Geschehen aber sehr objektiv meiner Meinung nach

                              Tja, wo fangen wir an... Heimteam; ein eigentliches 0:0 Spiel wurde gg die Hertha 1:0 gewonnen. Nach vorne weitestgehend harmlos, hinten jedoch auch nichts anbrennen lassen. Machte unterm Strich endlich den 1. Liga-Heimsieg der Saison und 400. Bundesliga-Heimsieg der Vereinsgeschichte.
                              Die SGE hatte am Sonntag dann bei den Bayern nicht den Hauch einer Chance, 0:5, auch in der Höhe verdient. Die Bayern hatten einen Sahnetag und richtig Bock, da machste dann nix, egal wie. Das 1:0 fällt durch ne individuelle Glanzleistung von Götze leider schon nach 10min, das 2:0 von Ribery quasi mit dem HZ-Pfiff machte auch den letzten kleinen Hoffnungskeim schnell zunichte. Davor muss es 1:1 stehen aber Neuer fischt ne abgefälschte Pille weltklasse aus dem Winkel, andererseits ist es einzig und allein Kevin Trapp zu verdanken dass die Bayern nur 2x vor der Pause genetzt haben, muss eig. minimum 4:1 stehen.
                              Nach der Pause dann auf Schadensbegrenzung aus was bis zur 67. gut klappte, dann bittere 3min mit 2 Gegentoren und dem Verlust von Kevin Trapp durch Robbens Stollen in seinem Knie. In der Schlussminute das 5:0, vorher 3x Alu für die Bayern, völlig verdient in der Höhe.

                              Nun, wie wirkt sich das auf den Kick gg den BTSV aus? Ich denke kaum bis garnicht. München auswärts ist das sportlich sinnloseste Spiel der Saison, Veh ließ u.a. Rode und Zambrano (mit 4 bzw. 9 gelben) zurecht zu Hause!

                              Beide rotieren zum richtungsweisenden Spiel gg BS wieder in die Startelf. In dieser steht Gott sei Dank auch Kevin Trapp, Verletzung nicht so schlimm wie befürchtet, starke Prellung. Kevin back, ich kann gar nicht betonen wie wichtig dieser Junge ist, einfach ein enormer Rückhalt. Ansonsten Russ in der IV neben Zambrano (der gg Hertha eigentlich zum wiederholten Male mit glattrot hätte gehen müssen, wieder mal, ob er es in diesem Leben noch lernt den Ellenbogen aus des Gegners Gesicht zu lassen?), Jung und der zuletzt gefällige Djakpa (als Ersatz für Oczipka, erst verletzt, nun muss Djakpa erst wieder verdrängt werden) auf Außen. Davor die gewohnte Doppel-6 mit Rode und Schwegler, vorne wohl Aigner, Meier, Rosenthal und ???. Kadlec oder Joselu, Tendenz Kadlec. Lakic ging letzte Woche ablösefrei zum Rivalen nach KL.
                              Insgesamt eine Mannschaft die nicht recht weiß wo sie eigentlich steht und durch den Tanz auf immer noch 3 Hochzeiten (schon 30 Pflichtspiele, 8x EL, 3x DFB-Pokal, 19x Liga!) doch arg gebeutelt wirkte und bedingt durch die Pokalwettbewerbe in der Liga Probleme hatte, vor allem in Sachen Konzentration und Ausdauer (17 (!!!) Punkte ab Minute 82 verspielt, würde sonst Platz 4 bedeuten!). Es gilt nun also dieses wichtige Heimspiel irgendwie zu gewinnen bevor mit 2x Porto in der EL und 2x BVB in Cup und Liga ein Mammut-Programm wartet.

                              Gästeteam:
                              Bei BS fehlen neben den Langzeitverletzten Perthel, Korte und Oehrl wohl Caligiuri (Rückstand) und Kruppke (Grippe), ansonsten alles beim Alten, sprich Bellarabi wohl wieder nur von der Bank, Lieberknecht sieht bei ihm vor allem im taktischen Bereich Defizite auch wenn er fußballerisch ein guter, mMn Braunschweigs Bester ist.

                              Aber sind wir mal ehrlich: das ist qualitativ einfach keine Erstligamannschaft, auch wenn eine leicht positive Entwicklung durch die Saison weg erkennbar ist. Zuletzt ein gutes Heimspiel gg den BVB was aber eben wiederum verloren ging und ein trostloses 0:0 in Bremen. Letzteres äußerst grausam für´s Auge. Ob nun ein bei Salzburg weitestgehend auf der Bank sitzender, 20jähriger Däne namens Nielsen, der morgen zudem fraglich ist (Fußverletzung unter der Woche im Training) die Wunderwaffe ist? Ich hab da meine Zweifel. Für mich ähnlicher Sinnlos-Wechsel wie dieser Jackson, der vor der Saison aus ENG kam (glaube Norwich) und nach nur einer Halbserie genau dorthin wieder zurück ging (glaube Millwall).
                              Ganze 11 geschossene Törchen in 19 Spielen, was soll man da groß sagen. Hinten mit 34 kassierten gar nicht sooo mies für einen Tabellen-18. zu diesem Saison-Zeitpunkt.

                              Das lässt mich auch zu meiner Wette kommen:
                              - SGE nach vorne gg Hertha harmlos und glücklicher 50/50 Sieger, in München nach vorne nicht existent. Hinten dafür recht stabil, das Spiel in München muss man da einfach ganz klar ausklammern.
                              - BTSV offensiv... naja, 11 Tore in 19 Spielen -> nichts, nada, niente, nothing, rien. Defensiv wie erwähnt aber gar nicht so schlecht, da muss eine Frankfurter Eintracht in der derzeitigen Phase wo man nicht weiß woran man denn ist, auch erst mal durchkommen.

                              Hier spricht für mich einfach enorm viel für´s under. Als ich die Quote gesehen habe musste ich 2x hinschauen, kann ich mir nicht erklären warum die Bookies hier das over 2,5 realistischer sehen. Frankfurt wird das Spiel machen und BS versuchen ähnlich wie in Bremen lange das 0:0 zu halten um dann mögliche Konter und Nadelstiche zu setzen. Von 0:0 über 1:0/0:1 (oder durch Konter 2:0/0:2) bis 1:1 alles möglich, sehe hier einfach keine 3 Tore oder gar mehr.

                              Daher:

                              under 2,5 Tore @2.00 (Tipico) 5/10

                              Good luck allen die mitgehen

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.