X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • obolus
    Gratiswetter
    • 13.02.2019
    • 1
    • 0
    • germany

    Limit nicht eingerichtet durch Anbieter

    Hallo,

    ich bin neu hier und habe eine Frage.

    Ich hatte sehr hohe Umsätze bei einem Anbieter, so dass mein Konto vorübergehend gesperrt war und ich Nachweise erbringen musste. Daraufhin wollte man ein Limit von mir haben, bevor man das Konto wieder frei gibt.

    Ich habe dem Anbieter mitgeteilt, dass er ein Limit von 2.500€ pro Monat für Einzahlung und Verlust einrichten soll. Dies wurde mir dann auch per Mail bestätigt und das Konto wieder freigegeben.
    Nun musste ich leider feststellen, dass das Limit nicht eingerichtet wurde und ich deutlich höhere Beträge einzahlen konnte.

    Ist damit der Spielerschutz umgangen worden bzw. nicht berücksichtigt worden? Was glaubt ihr welche Möglichkeiten es nun für mich gibt? Bisher hat sich der Anbieter nicht geäußert. Bevor ich eine offizielle Beschwerde einreiche, dachte ich, dass ihr vielleicht helfen könnt.

    Danke!
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Ähnliche Themen

Einklappen

Erstellt von StanleyK84
Kanal: Anfängerforum
04.05.2009, 22:34
Erstellt von Remasuri
Kanal: Anfängerforum
01.06.2013, 11:31
Erstellt von sagna81
Kanal: Anfängerforum
25.10.2014, 12:36
Erstellt von Frapper1977
Kanal: Anfängerforum
05.02.2009, 10:18
Erstellt von AustrianSoccer
Kanal: ComeOn
09.08.2014, 20:31
Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
Gehe zu:
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.