X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kaeyschn
    Gratiswetter
    • 03.03.2004
    • 1568
    • 71
    • togo

    tipsport.cz/de

    Hat wer ein Konto bei denen bzw. einen Vertrag mit ihnen?

    Klingt seriöser als so mancher Ösi-Bookie...

    Wenn wer was weiß, bitte melden, gerne auch per PN!

    Ansonsten probier ich es eben selber aus...


    KentB, Shining, Modano, Wettfuxx, wos is?

    Oder Flo, Du wenigstens?
  • Flo
    Realistischer Patriot
    • 09.03.2003
    • 45538
    • 16291
    • austria at tirol

    #2
    tipsport?
    Tschechischer Staatsbookie, oder? Jedenfalls keinerlei Wetten über Internet möglich, da dies in Tschechien verboten ist. Müsstest immer über die Grenze düsen um dort zu wetten oder deine Familie dort ansiedeln.

    Kommentar

    • kaeyschn
      Gratiswetter
      • 03.03.2004
      • 1568
      • 71
      • togo

      #3
      GESCHÄFTSBEDINGUNGEN DES WETTENS

      Messen Sie Ihre Kräfte mit unseren Buchmachern!
      Geschäftsbedingungen des Wettens
      beim Wettbüros TIPSPORT

      Was könnten ein aufregendes Erlebnis eines Sportereignisses noch spannender machen, als eine Wette auf den Favoriten, die ein solches Erlebnis in einen finanziellen Gewinn verwandeln kann?

      Diese Chance will Ihnen jetzt auch das Wettbüro TIPSPORT, eines der zwei größten Wettbüros in Osteuropa, anbieten.

      Das Wettbüro TIPSPORT, mit Sitz in der tschechischen Metropole, entstand in 1991 und hat im Verlauf seiner Tätigkeit bereits mehr als 150 Zweigstellen in der Tschechischen Republik eröffnet und setzt in seiner Entwicklung weiter fort. TIPSPORT ist Inhaber einer staatlichen Lizenz zur Betreibung von Kurswetten und Bankgarantien für die Gewinnauszahlungen.

      Wir haben uns bei unseren Klienten vor allem durch unser Bestreben um äußerte Seriosität und die Gestaltung eines immer besseren Wettmilieus erworben. 2 x jährlich nehmen wir Innovation unserer Wetten vor, wobei jede Innovation immer eine weitere interessante Abwechslung für unsere zahlreiche Klientele bringt.

      Wir erachten die Breite unseres Angebots und der Quotenpegel nach unseren bisherigen Erfahrungen in unserem Bereich als konkurrenzlos. Eine sehr beliebte Spezialität von TIPSPORT sind die sog. Doppeltips (siehe weiter).

      Anfang 1996 haben wir für die tschechische Klientele auch die Möglichkeit der Telefonwette eingeführt, die sich wegen ihrer originellen Sicherheitsparameter großer Beliebtheit mehrerer Tausender Klienten erfreut. Da sich mit dieser günstigen Wettmöglichkeit vermittels Teletexts des Tschechischen Fernsehens auch einige Wettteilnehmer aus den Nachbarländern bekanntgemacht haben und unsere treuen Klienten wurden, beschlossen wir aufgrund dieser Erfahrung mit unserem Angebot die breite Wettgemeinde in der ganzen Welt anzusprechen.

      Bei TIPSPORT zu wetten bedeutet:
      ein breites Angebot,
      ein aus mehreren Quellen zugängliches Angebot,
      die Möglichkeit, sog. Doppeltips zu setzen,
      hohe Quoten,
      Wettsicherheit (PIN),
      Bonusses zum Ersetzen eines Teils der Telefonkosten,
      augenblickliche Gewinnauszahlung.


      Welches sind die Grundbedingungen der Wettmöglichkeit bei TIPSPORT?
      Telefon,
      Computer mit Internet oder Fax,
      Kenntnis des Spielplans,
      Abschluß eines Wettvertrags und Erhalt des PIN,
      Hinterlegung einer Stammeinlage.


      Veröffentlichung des Angebots

      Das komplette Angebot kann auf Internet eingeholt oder per Fax (in Aufgliederung nach den gefragten Anforderungen) angefordert werden. Für die Klienten ist eine englische und deutsche Version bereit.

      Ausnahmsweise können die einzelnen Quten beim Operator mündlich angefragt werden.

      Das Angebot wird in dieser Form veröffentlicht:
      1
      10
      0
      02
      2

      501 Arsenal - Blackburn 1,86
      1,16
      2,90
      1,78
      4,25



      mit folgenden Bedeutungen:
      501 Nummer des Sportereignisses
      Arsenal - Blackburn Bezeichnung des Sportereignisses
      1 Heimsieg
      10 Heimsieg oder Remis (Doppeltip)
      0 Remis
      02 Auswärtssieg oder Remis (Doppeltip)
      2 Auswärtssieg

      Die Quoten werden immer in Form eines Zehntels der Nummer in Brutthöhe angegeben, d.h. sie werden höher sein, als Nummer 1 (Nummer 1 bringt das Einfache der Einlage bei Gewinnumrechnung zum Ausdruck). Zum Vergleich kann gesagt werden, daß zum im Bruchteil ausgedrückten Quote in Höhe 4/6 der Quote Äquivalent ist, der im Zehntel der Nummer in der Höhe 1,67 ausgedrückt wird.

      In Teletext, Internet oder Fax-Abruf wird immer das aktuelle Angebot sein. Ausnahmsweise kann es aber passieren, daß zum zeitpunkt der Annahme der Wette gerade Aktualisierung einiger Quoten erfolgt. Der Operator ist verpflichtet, den Klienten auf diese Aktualisierung hinzuweisen. Für die Wettannahme gelten immer die bereits aktualisierten Quoten, d.h. die vom Operator gemeldeten Quoten.

      Der Fax-Abruf ist ununterbrochen zugänglich und außer den aktuellen Quoten können dort auch Ergebnisservice einschließlich Tabellen der einzelnen Ausscheide erlangt werden. Die Frühaktualisierung wird in der Regel bis 10 Uhr MEZ durchgeführt. Durch Codevergabe auf seinem Telefongerät nach Anweisung des Automaten kann der Klient den geforderten Komplex wählen, d.h. z.B. das komplette Angebot, das Angebot des aktuellen Tages, den Ergebnisservice usw.

      Das Wettbüro TIPSPORT gehört zu den Büros, die regelmäßig aufgrund von systematischen Analysen aller Aspekte mit den Quoten arbeiten, die die Quotenhöhe beeinflussen. Daher kann es innerhalb einer Woche auch mehrmals zur Quotenänderung bei einem Wettereignis kommen. Es ist deshalb gut, immer vor der Wette die aktuelle Quoten zu überprüfen. Es ist selbstverständlich, daß nach Abschluß einer Wette bereits der Wettquote gilt, der im Speicher des Computer eingegeben ist.

      Anfangszeit einer Begegnung oder eines Wettkampfs. Das Wettangebot ist immer sehr breit und umfaßt unter anderem folgende Wettkämpfe:
      Fußball: Nationalliga, Nationalpokale, Pokale, Qualifikationen, Freundschaftskämpfe, Weltmeisterschaft, Meisterschaften der Kontinente, OS, Jugendchampionats, Major League Soccer,
      Hockey: Nationalliga, NHL, Europaliga, Weltmeisterschaft,OS, Weltpokal, internationale Turniere, Freundschaftstreffen,
      Tennis: ATP- und WTA-Turniere, Satellitenturniere,Davis Cup, Mannschafts-Weltpokal, Exhibitionen,
      Basketball: NBA, Europokale, WM, EM, OS
      Leichtathletik: große Meetings, WM, EM und OS
      Skilauf: Weltpokal, WM und OS, Intersportturniere,
      Motorsport: WM Formule 1, WM der Motorräder 125, 250 und 500 ccm,
      Radsport: Profi-WM, WM im Zyklocross, OH
      Handball: WM, EM, OS
      Golf: Major - Turnier
      Boxen: Profiboxauswahl.


      Wie wird man Klient

      Mit jedem, der bei TIPSPORT wetten will, wird ein schriftlicher Vertrag abgeschlossen. Der Vertrag dient vor allem zur Identifizierung des Klienten und zur Wahl bestimmter Dienste oder Möglichkeiten, die TIPSPORT anbietet.

      Zur Beschleunigung kann der Vertrag gleichlaufend auch per Fax abgeschlossen werden (+420 311 633 120)

      Der Vertragsabschluß allein genügt aber nicht. Zur Wettmöglichkeit müssen noch zwei Voraussetzungen erfüllt werden, und das ist der Erwerb von PIN und die Hinterlegung der Stammeinlage.

      PIN schickt TIPSPORT selbständig, da das das Schlüsselelement der Sicherheit des Wettsystems per Telefon ist. Aufgrund unserer bisherigen Erfahrungen und der Asuwertung der Klienten betrachten wir das als einen der wichtigsten Fakto-ren, der das Interesse am Wetten bei TIPSPORT erhöht. Dieser PIN garantiert höchste Sicherheit bei der Manipulation mit dem Konto, da ihn außer dem Klienten und dem Kontenverwalter bei TIPSPORT niemand kennt, d.h. auch nicht der Operator, der die Wette annimmt.

      Wir können den Klienten, die die Einleitungsprozedur beschleunigen wollen und sich sicher sind, daß PIN nur in ihre Hände gelangt, können wir aufgrund ihres im Vertrag ange-führten Antrags PIN auf eigenes Risiko per Fax schicken.

      Spielplan

      Jeder Klient erhält natürlich zusammen mit dem Vertrag eine Broschüre, in der er den gültigen Spielplan und einen in erläuternder Form an Beispielen gestalteten Spielplan findet.

      Der Spielplan ist eine sehr ausführliche Norm, die von den Anforderungen des Finanzministeriums der Tschechischen Republik ausgeht, das gleichzeitig Genehmiger dieser Norm ist.

      Der Spielplan enthält nicht nur Erläuterung und Beschreibung der einzelnen Arten von Wetten, sondern auch die Lösungsvorgänge bestimmter nichtstanddardmäßiger Situationen (Ausnahmesituation) so, daß es in Zukunft nicht zu einem Mißverständnis zwischen TIPSPORT und Klienten kommen kann.

      Da die Beschreibung einiger Wetten auf den ersten Blick schwer verständlich erscheint, haben wir einen Spielplan an Beispielen gestaltet. Aufgrund der in dieser Anlage angeführten Beispiele kann unserer Ansicht nach jeder Klient problemlos auch unsere speziellen und originellen Wettarten verstehen.

      Z.B. sind Wetten vom „Graduierung-Wette", „Schift-Wette" und „Duel" sehr beliebt in der Tschechischen Republik und wir wir hoffen, daß es auch bei den Klienten aus dem Ausland so sein wird, die diesem Typ von Wetten wahrscheinlich überhaupt zum ersten Mal begegnen. Wir sind der Überzeugung, daß auch die Wette vom Aufgliederungstyp im Ausland ihre Anhänger gewinnt, die wir „Kombinator" nennen, denn gegenüber den traditionellen Möglichkeiten bieten wir interessante Verbesserungen an.

      Sehr gute Kenntnis des Spielplans ist nicht nur Voraussetzung des Wettens bei TIPSPORT, sondern hinsichtlich der breiten, darin spezifizierten Möglichkeiten, ist diese Kenntnis auch im eigenen Interesse des Klienten, der Freude am Wetten haben und erfolgreich sein will.

      Einige Besonderheiten des Wettens bei TIPSPORT

      TIPSPORT ist Bahnbrecher in der Wettannahme für sog. Doppeltips, d.h. einheimische Nichtniederlage, oder die eines Gastes (siehe oben). Diese Möglichkeit ist bei unseren tschechischen Klienten außerordentlich beliebt, da die Chance auf Erraten des Ergebnisses stark steigt, wenn auch im niedrigeren Quote. Auch ein überraschendes Remis des Favoriten muß bei Setzen eines Doppeltips nicht Ihre Niederlage bedeuten.

      Die Bezeichnungen „10" oder „02" sind also keine Zahlen, sondern Symbole für Doppeltips.

      Jeder Klient muß bei Wettabschluß 10% Manipulationsgebühr zahlen. Dieser Fakt wird aber reichlich ausgewogen durch das Quotenniveau, das gewöhnlich hoch ist. Jeder Wettteilnehmer kann sich sicher ausrechnen, daß hohe Quoten für ihn viel günstiger sind, als niedrigere Quoten ohne Manipulationsgebühr. Vom erreichten Gewinn werden Gebühr oder Steuer nicht mehr abgezogen.

      Die einzelnen Wetten können schon für 10 EUR (USD) abgeschlossen werden und die Höhe des Einsatzes kann immer flexibel nach 2 Einheiten (bei ATS nach 10 Einheiten) aufgestockt werden. So kann also problemlos z.B. für 198 DEM gesetzt werden.

      Aufgrund der vom Finanzministerium festgelegten Sicherheitsanforderungen werden die sog. Limits der Reingewinne bei einer Wette nach der Zahl der in der Wette enthaltenen Gelegenheiten bestimmt. Diese Limits sind aber kein Dogma und in den meisten Fällen ermöglicht Ihnen der Operator, Ihre Einsatz auf mehrere Wetten zu verteilen.

      Wenn Sie z.B. eine Solowette auf den Endkampf der Fußball-WM für 10 000 EUR im Quote 2,0 setzen wollen, nimmt Ihnen der Operator aufgrund einer Vereinbarung 6 Wetten für 1 500 EUR und eine Wette für 1 000 EUR an.

      Die Festlegung des Limits für die einzelnen Wetten pflegt voll genutzt zu werden nur außerordentlich als Sicherheitsmaßnahme. Das Wochenlimit des Reingewinns gilt aber ausnahmslos.

      Die Gelegenheiten, die nur als „AKU-Wetten" gesetzt werden können, werden im Angebot gekennzeichnet (3-AKU, 4-AKU, 5-AKU).

      Auch bei TIPSPORT gilt der Grundsatz, daß Absenz, Rücktritt oder Disqualifikation des ausgeschriebenen Sportlers oder der Mannschaft bei einem stattgefundenen oder ausgetragenen Spiel eine verlorene Wette für diesen Sportler oder diese Mannschaft bedeutet!

      Ein großer Vorteil bei TIPSPORT ist, daß man außer den Sonderwettypen untereinander in den Wetten alle ausgeschriebenen Gelegenheiten ohne jede Einschränkung kombinieren kann (Fußball mit Tennis, den Montags- mit dem Sonnabendwettkampf, Hockey mit dem genauen Fußballergebnis usw.). Diese Möglichkeit betrifft nicht nur Unterstützungswetten (siehe Spielplan).

      Wie wird gesetzt?

      Wenn Sie einen Vertrag abgeschlossen haben, PIN erhalten haben und die Stammeinlage in der das Mindestlimit übersteigenden Höhe (siehe Spielplan ) hinterlegt haben, können Sie setzen. Das eigentliche Setzen ist sehr einfach und die ausführliche Beschreibung der Einleitungsprozedur ist in den Informationen zum Teleservice angeführt.

      Bei Meldung einer Wette muß im Interesse der Beschleunigung der Wettannahme der bestimmte, im Spielplan angeführte Vorgang, eingehalten werden. Wichtigt ist die Meldung der Codenummer des Ereignisses nach dem Wettangebot.Die Wetthöhe wird ohne Manipulationsgebühr gemeldet und die Gebühr wird automatisch vom Konto abgezogen.

      Die Höhe der Wette kann nicht höher sein, als der Kontobestand des Klienten, d.h. es kann nicht auf Kredit gesetzt werden. Der Operator teilt selbstverständlich auf Verlangen den aktuellen Kontobestand mit.

      Zur eindeutigen Prüfung einer Wette dient bei TIPSPORT das Lesen der Wette durch den Operator. Erst nach Einverständnis des Klienten wird die Wette in den Computerspeicher eingegeben Der Klient kann das Lesen natürlich ablehnen, aber damit ver-zichtet er gleichzeitig auf sein Recht, eine fehlerhafte Wette zu reklamieren. Nach Eingabe der Wette in den Speicher kann die Wette in keinem Fall mehr geändert werden.

      Annahmezeit

      Die Hauptannahmezeit ist in den Informationen zum Teleservice angegeben. Die Annahmezeit wird aufgrund der Erfahrungen so festgelegt, daß allen unseren Klienten problemloses Setzen ermöglicht wird.

      Da sämtliche Zeitangaben in Mitteleuropäischer Zeit erfolgen, müssen die Klienten aus anderen Zeitzonen mit einer Zeitverschiebung nach der Entfernung von Prag rechnen.

      Zahlungsverkehr

      Gewettet werden kann in drei Währungen - EUR, USD. Aufgrund der Auswertung des Interesses der Klienten werden eventuell weitere Währungen eingeführt. In diesen Währungen werden auch die Konten der Klienten geführt.

      Ausnahmsweise können die Klienten ihre Konten durch Banküberweisung auch in anderer konvertierbarer Währung dotieren. Es muß aber mit bestimmten Kosten für die Konversion der Währungen gerechnet werden. Die Dotation wird dem Klienten immer in der Höhe gutgeschrieben, in der sie auf das Bankkonto von TIPSPORT eingeht, d.h. nach Abzug eventueller Bankgebühren für die Konversion.

      TIPSPORT hat im Interesse der Kostensenkung seiner Kunden Konten eröffnet in der BRD und in Österreich und bei Interesse können auch in weiteren Ländern Konten eröffnet werden.

      Der Klient kann sein Konto in folgender Weise dotieren:
      in bar per Post, und zwar immer als Wertsache, auf eigenes Risiko und in der im Vertrag festgelegten Währung (bitte keine Münzen)!
      durch Banküberweisung (die Kontonummern sind in den Informationen zum Teleservice angegeben),

      Zur Gutschrift der Dotation auf das Konto des Klienten muß die Zahlung immer richtig identifiziert werden. d.h. vor allem durch Vertragsnummer (Name und Adresse).
      Die vom Ministerium festgelegten Bedingungen ermöglichen uns nicht, als Nachweis der Zahlung gefaxte oder geschickte Zahlungsbelege vom Klienten zu akzeptieren. Auf den eingezahlten Betrag kann also erst dann gesetzt werden, wenn er auf das Konto von TIPSPORT gutgeschrieben wurde oder wenn TIPSPORT den Barbetrag oder Scheck erhält.

      Das geld wird den Klienten bei kleineren Beträgen per Postanweisung geschickt. Bei Beträgen über 1000 EUR (550 EUR, 7000 EUR) ein Scheck oder Kontoüberweiung beantragt werden. Diese Limits wurden hinsichtlich darauf festgelegt, daß Gewinne nur aus der Tschechischen Republik geschickt werden können und die Kosten für die Sendung kleiner Beträge per Scheck oder Banküberweisung sind unangemessen hoch.

      Geldzusendung kann jederzeit beantragt werdenwobei einfacher ist, diesen Antrag telefonisch mitzuteilen, aber nur dem Operator nach Vergabe an PIN. Das geld wird sofort am folgenden Arbeitstag abgeschickt. Hinsichtlich darauf, daß es sich um internationalen Post- oder Bankverkehr handelt, müssen bestimmte Fristen akzeptiert werden. Die einzige Einschränkung bei Geldzustellung ist die Höhe des Betrags, wo bezüglich der Effektivität nicht allzu hohe Limits festgelegt wurden (siehe Spielplan).

      Ein großer Vorteil ist die sog. automatische Geldsendung vom Konto. Der Klient bestimmt einfach nur zwei Grenzen, zwischen denen sich der Stand seines Kontos bewegen soll und um mehr braucht er sich nicht zu kümmern. TIPSPORT schickt ihm bei Überschreitung des oberen Limits immer ohne Antrag automatisch den Betrag in Höhe der Überschreitung des unteren Limits. Hier ein Beispiel : der Klient hat ein oberes Limit von 500 EUR und einen Mindeststand, unter den sein Konto nicht sinken sollte, von 100 EUR festgelegt. Der Klient hat eine Wette gewonnen und auf das Konto mit 150 EUR wurde ihm ein Gewinn von 470 EUR gutgeschrieben, d.h. der Gesamtkontostand betrug 620 EUR und überschritt die vom Klienten festgelegte obere Grenze. In diesem Fall schickt TIPSPORT dem Klienten automatisch ohne Antrag 520 EUR, d.h. 620-100 EUR.

      Kontenauszüge

      Über seinen Kontostand wird der Klient per Port oder e-Mail 1x in zwei Wochen informiert, und zwar nur dann, wenn es eine Bewegung auf dem Konto gab.

      Hinsichtlich der Spezifität einiger Wetten bei TIPSPORT enthalten die Auszüge keine ausführliche Beschreibung der Wetten, sondern nur die finanziellen Bewegungen.

      Die meisten Klienten führen sehr sorgfältig ihre ausführlichen Eintragungen über ihre Wetten und so genügen ihnen die Informationen für die Bewegungen auf ihrem Konto.

      Klienten, die diese Evidenz nicht führen, können im Vertrag die Zusendung eines ausführlichen Überblicks der Wetten beantragen, und zwar bei e-Mail kostenlos. Bei Zuschickung des Überblicks per Post berechnet TIPSPORT geringe Gebühren zur Deckung der Druckkosten.

      Die Gewinne werden dem Klienten am folgenden Tag nach Abschluß des bestimmten Sportereignisses auf das Konto gutgeschrieben.

      Viele Erlebnisse beim Wetten

      Wir sind überzeugt, daß Sie das untraditionelle Wetten bei TIPSPORT begeistert. Falls Ihnen das Wetten bei uns gefällt, teilen Sie das bitte Ihren Freunden und Bekannten mit.

      Viele aufregende Erlebnisse bei Duell mit unseren Buchmachern!

      DerVorstand von a.s. TIPSPORT



      So ganz hab ich es noch net begriffen, aber ist klar auf internationale Klientel ausgerichtet (Konto auch in Deutschland), aber geht evtl bloß über Telefon, was ja kein Hinderungsgrund wäre, prinzipiell...

      Kommentar

      • Shining
        Bildungsminister
        • 27.03.2003
        • 3419
        • 23
        • austria

        #4
        Was für mich das entscheidende ist, ich denke dass auf die Onlinequoten doch eine Abgabe zu bezahlen ist (5 oder 6% wenn ich mich nicht täusche).

        Ansonsten leider keine Erfahrungen mit Tipsport, außer dass ich denen sogar vertrauen würde, sind ja auch ewig schon im Geschäft...

        Shining

        Kommentar

        • kaeyschn
          Gratiswetter
          • 03.03.2004
          • 1568
          • 71
          • togo

          #5
          Zitat von Shining
          Was für mich das entscheidende ist, ich denke dass auf die Onlinequoten doch eine Abgabe zu bezahlen ist (5 oder 6% wenn ich mich nicht täusche).

          Ansonsten leider keine Erfahrungen mit Tipsport, außer dass ich denen sogar vertrauen würde, sind ja auch ewig schon im Geschäft...

          Shining

          10% "Manipulationssteuer" , aber bei z.B. 2,15 auf Manu wär mir das wurscht...

          Schau mer mal...

          Kommentar

          • Wettfuxx
            Gratiswetter
            • 01.12.2003
            • 1005
            • 123
            • germany

            #6
            hehe...
            kaeyschn....alter Quotenjäger

            aufgrund der Quoten wäre dieses Wettbüro wohl alle ein Segen für uns--hab mich auch schon mal näher mit denen befasst;ist allerdings schon einige Monate her...

            weiss aber jetzt nimmer genau,was mich davon abgehalten hat mich dort anzumelden;vielleicht wars auch wie Flo schon sagte gar net möglich per Internet dort zu wetten.

            Am besten fragst mal die Tante Br....,die scheints Kontakte in den Osten hat.

            so long

            Kommentar

            • rios
              Osteuropaexperte
              Analysen des Monats
              • 27.03.2003
              • 4455
              • 0
              • bhutan

              #7
              Kenne einen sehr guten deutschen Wetter, der an der Grenze zu Tschechien wohnt,der schickt dann immer seine Bekannten zum Aufgeben dorthin,die fallen wie die Heuschrecken dort ein und fressen dann alles kahl schon die letzten Jahre im übertragenen Sinn.Auszahlungen im 6 stelligen Eurobereich locker die letzten paar Jahre.Aber mittlerweile deshalb die Limits dort generell viel niedriger.Solo für hohe Spieler kaum was zu holen,3-4 er Kombi geht noch bisl was,ausser dubiose Spiele/Ligen wo Limit (sehr) klein ist.Mitunter zahlen sie auch nix aus,wenn sie meinen Spiele wären manipuliert gewesen,häufen sich auch immer mehr solche Vorkommnisse.BAW Syndrom leider auch dort!

              Kurse sicher sehr gut und die 10% Steuern in Kombis locker verkraftbar,online,falls überhaupt für Ausländer erlaubt, würde ich aber keinen Cent dort setzen.

              Kommentar

              • kaeyschn
                Gratiswetter
                • 03.03.2004
                • 1568
                • 71
                • togo

                #8
                Danke, Tante Br... !

                Hmmh, ich kenn jemand in Furth i.W., den könnte ich evtl. nach Domazlice nüberschicken, aber ob der das dann umreisst...

                Falls online möglich, würdest du keinen Cent dort setzen, weil?
                --> du dann gleich ein Limit drauf hättest oder wie war das gemeint?


                PS:
                Um den Luxus, einfach anonym in ein Wettpuff zu gehen und dann ums Eck ins nächste, beneiden wir Deutschen Euch Österreicher sowieso dermaßen...

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                no result for widgetinstance 1269.
                Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                Gehe zu:
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.