X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Caliph
    GenussSpieler
    • 30.03.2003
    • 1305
    • 0
    • austria

    #16
    o.k., sind wirklich schon in der Saison 2004/05 aufgestiegen. Da wir ja alle ein bisschen belgisch können hier für alle die es genau wissen möchten http://nl.wikipedia.org/wiki/SV_Zulte_Waregem
    Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
    http://cotopaxi.over-blog.de/

    Kommentar

    • Philipp_
      Live-Wetter
      • 14.07.2006
      • 161
      • 9
      • austria

      #17
      also Basel ist zu diesen quoten nie im leben zu spielen. die haben im sommer ihre letzten klassespieler verkauft und dümpeln in der liga auf platz 6 herum. am sonntag gabs beim 9. Schafhausen eine 2:4 klatsche. Feyenoord ist zwar schlecht gestartet, hat sich aber ein wenig erfangen. von der klasse sind niederländische clubs ohnehin über schwizer zu stellen und in besserer form ist eher noch Feyenoord.

      Kommentar

      • Ice Man
        Anfänger
        • 30.12.2005
        • 16
        • 0

        #18
        Weder Feyenoord noch Basel würde ich nehmen weil beide unberechenbar sind.
        Feyenoord in dieser Saison auswärts nur over gespielt und Basel ist zuhause eigentlich besser als wie auswärts.
        Da es ein Punktspiel ist würde ich eher auf over 2,5 tippen....

        Kommentar

        • * Viva Los tioz *
          Das Orakel
          • 11.11.2004
          • 444
          • 0
          • germany

          #19
          Zitat von Caliph
          @viva los tioz: das mit der 2ten Liga bei Waregem ist kein arger Schnitzer. Der Verein hat sich ja tatsächlich als 2.-Ligist für den EC qualifiziert (sie gewannen den CUP). Sie sind dann eben aufgestiegen und spielen heuer in der obersten Liga - das aber mehr Schlecht als Recht.

          Wenn die Austria heute eine halbwegse Chancenauswertung hat sollten Sie das Ding schon gewinnen. Das einzigste was mich stutzig macht ist der Aufstieg der Belgier gg. Lok Moskau (in Moskau nur 1:2 verloren) - im Umkehrschluß halte ich Lok Moskau schon für wesentlich stärker als es die Austria derzeit ist. Austria Sieg oder wie vom Ranshofner beschrieben das Under kann man hier aber sicher ein wenig probieren.........

          Viel Spass beim Zusehen!(live im ORF)
          hab leider kein ORF .

          aber nochmals zum Thema Wien- Waregem

          Ich find das ein Unding , das Deutschlands größte Wettzeitung ( tipp mit ) , mir solche Daten liefert, die vorne und hinten nicht stimmen

          Natürlich bin ich von mein Tipp-posting hier und meiner bereits getätigten Wette davon ausgegangen , das die Belgier in der 2. Liga spielen , eine aktuelle 0-3-6 Bilanz haben und bald zur Drittklassigkeit terndieren .

          Aber gut, das hier ein eifrig mitlesen

          Mir bleibt nur zu offen, das Austria nicht verliert
          Tipp mit Zeitung

          Greetz
          Verzichte gerne auf Danksagen, Hauptsache Pick ist durch.
          Hysterie und Hexenjagd und trotzdem Nummer Eins ...

          1998 - 0 auf 1 - Viva los Tioz
          2000 - 0 auf 1 - Ein böses Märchen
          2002 - 0 auf 1 - Dopamin
          2004 - 0 auf 1 - Adios
          2005 - 0 auf 1 - Live in Hamburg
          2005 - 0 auf 1 - Live in Berlin
          2007 - 0 auf 1 - Vaya con tioz - DVD

          Kommentar

          • Wettloser
            Gratiswetter
            • 09.04.2004
            • 228
            • 0
            • austria

            #20
            also ist es sicher das Zulte Waregem letztes und dieses Jahr in der 1. belg. Liga gespielt hat,die meiner Meinung nach,ausser ein paar Ausnahmen,höchstens deutsche 2. Ligaverhältnisse hat.

            Das die deutsche 2.Liga aber über die 1.bei uns in Österreich zu stellen ist
            ist aber doch woll schon jedem klar!!!!

            Kommentar

            • PureEnergie
              Gesperrt
              • 12.10.2006
              • 24
              • 0
              • romania

              #21
              Also für mich kommt heute Rapid Bukarest 1x in Frage , ich werde es spielen wegen :

              1. Zu hause eine enorme Bank , haben National sowohl international kaum verloren
              2.Starke Spieler: Mooldovan,Maldarasanu( der Kapitän ist zurück, müsste also die Mannschaft nach langer Verletzungspause wieder anfeuern und besser machen)
              3.In der heimischen Liga waren Rapid zuletzt 4-0 zu hause angekommen..gegen eine gute Mannschaft aus Goloria Bistrita, ist momentan 5 der rum. Liga aber ist immer ein Titelaspirant.Letzte Ergebnisse zu Hause im Internationalen Bereich bestätigen ihre Überlegenheut: letzte 5 Spiele International zu Hause NICHT verloren, gegen Nacional Madeitra 1-0 gegen Sarajevo 1-0 , gegen Steaua 1-1 , gegen Hamburger SV 2-0 , gegen Hertha BSC 2-0.

              Schlüsselspieler: Viorel Moldovan,Coman ( Nationaltorhüter Rum.) , Zicu ( von Inter geliehen)

              Fazit: Ein 1x zu einer guten 1.25-1.30 ( versch.bookies) müsste man spielen.Ich jedenfalls werde es tun,weil die Mannschaft gut spielt, und gegen PSG haben sie vor 6 Jahren unentschieden gspielt 0-0 also müsste 1x klappen.

              Viel Glück

              Simplu

              Kommentar

              • chucky686
                Anfänger
                • 26.09.2006
                • 14
                • 0
                • dem rep congo

                #22
                UEFA Cup - Group G
                October 19
                20:00 Rapid Bucuresti ? - ? Paris S.G. = 1 - 2,40- IW - 5/10


                Kenne beide Mannschaften eigentlich zu wenig, kann den Tipp nur anhand der Statisik und der momentanen Verfassung beider Teams begründen.

                Bukarest ist zur Zeit dritter in ihrer Liga. Sie haben bisher 5 ihrer 6 Heimspiele gewonnen, eins unentschieden. In der letzten Saison sind sie ebenfalls sehr heimstark aufgetreten - 10S 5U 0N. Dazu waren sie nach der überstandenen Qualifikation (UE Sant Juliá - jeweils 5:0/Vardar Skopje 3:0 u. 1:1) bis zum VF im UEFA Cup vorgedrungen. Dabei haben sie zu Hause Feyenoord Rotterdam (1:0), Stade Rennes (2:0), PAOK Saloniki (1:0), Hertha BSC (2:0) und den HSV (2:0) besiegt - gescheitert sind sie gegen den Stadtrivalen Steaua.
                Habe mir dazu die Veränderungen im Kader im Vergleich zu letzten Saison angeschaut, dabei konnte der Kern der Mannschaft erhalten bleiben und meiner Meinung nach wurde das Team zusätzlich gut verstärkt.
                Einen Blick auf die Gruppe: Die Rumänen sollten schon gleich zu Anfang des Cups ihre internationale Heimstärke aus dem Vorjahr zurück gewinnen, denn sie müssen noch zu Hapoel Tel Aviv und Panathinaikos Athen. Den Gegner im vorletzten Gruppenspiel, FK Mlada Boleslav (haben in der Quali Marseille rausgeschmissen und sind aktuell 1. in Tschechien), sollten sie auch nicht unterschätzen.

                Kommen wir zu Paris St. Germain. Sie dümpeln so zu sagen als 12. in der Liga herum, kamen in der Quali bei den Nordiren von Derry City nicht über ein torloses Unentschieden hinaus und konnten es glücklicherweise zu Hause noch wettmachen.
                In der Liga, wie angedeutet, auch nicht berauschend: Auswärts vier Punkte geholt, davon aber einen Dreier in Monaco.
                Von den Ergebnissen insgesamt betrachtet (seit 3.Spieltag in der Liga): Zu Hause gegen OSC Lille 1:0, dann verlieren sie beim FC Sochaux 2:3, daheim 1:3 gegen Olympique Marseille verloren (wahrscheinlich wegen Derry City geschont - hat aber keine ordentliche Leistung hervorgebracht), komischerweise plötzlich in Monaco einen 2:1-Sieg, dann ein mageres 0:0 gegen AS Nancy-Lorraine und in der Quali ein Sieg gegen Derry City 2:0, im Anschluss daran bei AS St. Etienne 0:1 geloost und zuletzt daheim gegen CS Sedan 4:2. Also bei Paris ist es schwer zu erkennen, dass sie mal einen Lauf haben oder in der Kriese stecken, sie spielen wie eine Diva, nur wenn die Stimmung im Team passt (momentan nicht der Fall, letzte Woche wurde Spieler Dhorasoo entlassen) und das Umfeld zu stimmen scheint, kann man mit ihnen halbwegs rechnen. Ich meine, wenn eine Mannschaft mit so Hochkaretern wie u. a. Frau, Kalou u. Pauleta bestückt ist, sollte man in der Liga unter den ersten fünf stehen und die Quali zum UEFA Cup mühelos überstehen.

                Personell: Kann ich nichts zu sagen, da mir die Quellen fehlen.

                Kommentar

                • Pele
                  Gesetzl.Betreuer von flsch und _Wettpate
                  • 29.03.2003
                  • 6476
                  • 0
                  • cuba

                  #23
                  Zitat von Der Prophet
                  Frankfurt ist daheim gut,obs für einen Sieg reicht weiß i ned.Doppelchance 1X.Palermo zwar auswärts bei Westham gewonnen nur die san weit weg von gut und böse.


                  Hier geht es einzig darum, den kleinen Itakern sofort klar zu machen, was Stimmung heißt, was verlieren heißt.

                  Frankfurt in Bestbesetzung, Meier kommt auf Touren, Thurk ist es schon Wochenlang......

                  ich warte mal bis der Videoschnipsel vom Brönby Spiel in Kopenhagen auf youtube ist, da wackelte die Tribüne unabhängig vom Innenraum, scheinbar nicht TÜV-geprüft.

                  Die Kulisse wird heute der einzig ausschlaggebende Pukt sein. Wer daheim gegen Catania und Reggiana jeweils 3 Buden kassiert ist in der Abwehr schlecht, Punkt.

                  Und beim Kader durchlesen fallen ich nicht vor Erbarmen in Ehrfurcht.

                  War selten von einem Heimsieg so überzeugt.

                  Also ab ins Stadion, denn ich werde ihn miterleben!

                  pick: SGE
                  zur Absicherung für Laschis 2-2


                  gibts die?

                  Kommentar

                  • schmiddinho
                    Gesperrt
                    • 17.10.2006
                    • 371
                    • 0
                    • germany

                    #24
                    Zitat von Zumutbarer
                    Zitat von Der Prophet
                    Also folgende Gedanken:

                    Und dann kommen wir zum vermeintlichen Leckerbissen oder vielleicht zur großen Falle.Parma sit für mich zu spielen,egeal mit welchen Leuten die dort auflaufen.
                    Parma sehe ich so ähnlich, zu einer Quote von über 3 muss man das einfach spielen. Selbst wenn sie mit einer B-Elf auflaufen wären sie personell noch stärker besetzt als Odense.
                    Mittlerer Betrag auf Parma
                    Warum bitte wird hier Odense so unterschätzt? Haben immerhin Hertha, zwar arg verletzungsgeplagt, rausgeworfen. Und Parma momentan völlig von der Rolle, ein mageres Pünktchen geholt und von den Mannschaften, die keinen Punktabzug aufzuholen haben Letzter. Also ich hab die 2,4 dankend angenommen, wenn auch nicht gross...

                    Kommentar

                    • Luke
                      Gesperrt
                      • 29.03.2003
                      • 1188
                      • 0
                      • germany

                      #25
                      Hatte eigentlich heute vor auf doppelte Chance Palermo X/2 zu gehen aber nachdem ich jetzt im Kicker gelsen hab, dass bei den Spielern von Palermo bereits über das Spiel am Wochenende gegen Mailand gesprochen wird, bin ich mitlerweile doch etwas von meinem Tipp abgerückt. Halte Palermo doch für das stärkere Team aber was nützst wenn die Motivation fehlt?!


                      Gruß
                      Luke

                      Kommentar

                      • Philipp_
                        Live-Wetter
                        • 14.07.2006
                        • 161
                        • 9
                        • austria

                        #26
                        also Hertha im UEFA-Cup rauszuwerfen ist wirklich keine große kunst, die versagen doch eh fast jedes jahr...

                        und Parma naja, die schonen im UEFA-Cup immer viele spieler und sind trotzdem erfolgreich. haben mit einer B-truppe in russland gewonnen in runde 1. vor 2 jahren war das selbe spiel. fast die ganze erste mannschaft geschont und im sechzehntelfinale Stuttagrt und im viertelfinale Austria Wien rausgeworfen.
                        Parma ist mir insofern etwas unheimlich.

                        für mich no bet.

                        Kommentar

                        • schmiddinho
                          Gesperrt
                          • 17.10.2006
                          • 371
                          • 0
                          • germany

                          #27
                          Zitat von Philipp_
                          also Hertha im UEFA-Cup rauszuwerfen ist wirklich keine große kunst, die versagen doch eh fast jedes jahr...

                          und Parma naja, die schonen im UEFA-Cup immer viele spieler und sind trotzdem erfolgreich. haben mit einer B-truppe in russland gewonnen in runde 1. vor 2 jahren war das selbe spiel. fast die ganze erste mannschaft geschont und im sechzehntelfinale Stuttagrt und im viertelfinale Austria Wien rausgeworfen.
                          Parma ist mir insofern etwas unheimlich.

                          für mich no bet.
                          Hab die Saison vor zwei Jahren auch noch vor Augen, aber mittlerweile muss das Glück doch mal aufgebraucht sein Trotzdem Danke
                          Wir werden sehen

                          Kommentar

                          • Pele
                            Gesetzl.Betreuer von flsch und _Wettpate
                            • 29.03.2003
                            • 6476
                            • 0
                            • cuba

                            #28
                            Zitat von Luke
                            Hatte eigentlich heute vor auf doppelte Chance Palermo X/2 zu gehen aber nachdem ich jetzt im Kicker gelsen hab, dass bei den Spielern von Palermo bereits über das Spiel am Wochenende gegen Mailand gesprochen wird, bin ich mitlerweile doch etwas von meinem Tipp abgerückt. Halte Palermo doch für das stärkere Team aber was nützst wenn die Motivation fehlt?!


                            Gruß
                            Luke
                            Wo ist denn Palermo bitte stark? Letztes Jahr away 4 ganze Siege, heuer keine Macht, also ich hoffe wir meinen die gleichen Teams?

                            Kommentar

                            • Philipp_
                              Live-Wetter
                              • 14.07.2006
                              • 161
                              • 9
                              • austria

                              #29
                              Zitat von Pele
                              Zitat von Luke
                              Hatte eigentlich heute vor auf doppelte Chance Palermo X/2 zu gehen aber nachdem ich jetzt im Kicker gelsen hab, dass bei den Spielern von Palermo bereits über das Spiel am Wochenende gegen Mailand gesprochen wird, bin ich mitlerweile doch etwas von meinem Tipp abgerückt. Halte Palermo doch für das stärkere Team aber was nützst wenn die Motivation fehlt?!


                              Gruß
                              Luke
                              Wo ist denn Palermo bitte stark? Letztes Jahr away 4 ganze Siege, heuer keine Macht, also ich hoffe wir meinen die gleichen Teams?
                              als ob Frankfurt letztes jahr so stark gewesen wäre.
                              Palermo liegt gegenwertig immerhin auf platz 3 in der Serie A.

                              Kommentar

                              • Kelp
                                Surebet-Profi
                                • 13.09.2006
                                • 203
                                • 201
                                • bosnia herzegovina

                                #30
                                Eintracht - Palermo.....Mein Tip: Lay2 (Eintracht verliert nicht!)....Quote: 3,45 (=1,408)

                                Ich bin wie Pele überzeugt davon, dass die Frankfurter ihr gewachsenes Selbstbewusstsein und die große Euphorie, die zur Zeit wegen des UEFA-Cup herrscht, dazu nutzen wird, einen positiven Einstieg in die Gruppenphase zu erzielen. Das Team ist quasi komplett und voll motiviert. Man erspielt sich zu Hause stets eine große Anzahl von Chancen und lässt hinten kaum was zu....und dann ist da noch Pröll im Tor, der eine Superform hat.

                                Palermo hatte zwar einen glänzenden Start in die Liga hingelegt, doch waren die Gegner bisher durchgehend Mittelfeld- oder Abstiegskandidaten....und nun die erste Schlappe gegen den Aufsteiger Bergamo zu Hause.

                                Im Gegesatz zur Eintracht hat Palermo in der Abwehr scheinbar große Lücken....denn 12 Gegentore in 6 Spielen sind eindeutig zu viel. Die Eintracht-Abwehr gibt hier mit 7 Gegentoren in 7 Spielen ein wesentlich besseres Bild ab.

                                In der Offensive hat Palermo in der Liga eine gute Bilanz...doch wird die starke Eintracht-Abwehr sich im eigenen Stadion bestimmt nicht so leicht überrumpeln lassen....und mit Amanatidis, Thurk, Streit und Meier kann sich die Offensive bestimmt auch international sehen lassen.

                                Ich glaube an einen Heimsieg der Eintracht....sichere aber mit dem Lay-Tip auch das ebenfalls nicht unwahrscheinliche Remis ab...bin ich jetzt ein Laschi??. Eine Eintracht-Niederlage kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.....*Vereinsbrille auf*... will ich auch nicht!*Vereinsbrille ab*

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Erstellt von Zockerking68
                                Kanal: Fußball
                                12.06.2003, 22:14
                                Erstellt von Superman
                                Kanal: Fußball
                                07.05.2003, 20:27
                                Erstellt von elber
                                Kanal: Fußball
                                16.06.2003, 12:33
                                Erstellt von Superman
                                Kanal: Fußball
                                09.07.2003, 23:03
                                Erstellt von EsteChico
                                Kanal: Fußball
                                03.03.2005, 09:50
                                Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                Gehe zu:
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.