X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • karl-heinz00
    Wettprofi
    • 02.06.2009
    • 591
    • 2573
    • germany

    NBA (Nacht zum) 31.10.2013

    Portland Trail Blazers @ Phoenix Suns

    Trail Blazers -5 @1.952 8.5/10

    Hier muss ich jetzt mal schnell sein. Spread schon von -3 hoch auf -5. Und er wird weiter steigen. Denke bei Spielzeit wirds gegen -6,5 laufen. Die Suns haben sind das Philly des Westens dieses Jahr. Sie haben eine schlechte, schlechte Mannschaft zusammen. Dudley, Scola, Gortat...alle weg. Einzig nennenswerte Ergänzung Eric Bledsoe (und vielleicht Gerald Green, aber der ist auch nur ein ewiges Talent). Wenn ich Bledsoe wäre, hätte ich keinen Bock und ich denke, so geht es ihm auch. Ich meine, er hatte Spaß bei den Clippers, ist defensiv stark und hat Talent. Er wird das Jahr nutzen, gut spielen und dann hoffen, da wieder weg zu kommen. Die Suns sind definitiv im Rennen um Wiggins. Dass man hier einen Rebuild starten will, zeigt der letzte Trade. Man hat Gortat (den wichtigsten Spieler im Team, der noch über war) gegen einen langzeitverletzten Okafor getraded und hat dafür protected Draft Picks erhalten. Suns werden keine 25 Siege holen, denke ich. Portland hingegen hat am Ende der letzten Saison 23 Spiele in Folge verloren. Damals große Verletzungssorgen und Probleme in der Tiefe des Kaders. Beides gefixt. Man ist nahezu komplett gesund und hat sinnvolle ERgänzungen geholt. Robin Lopez als Center, Mo Williams als zusätzlichen Point Guard, mit Wright jemanden, der das Spiel breit macht und Scoren kann. Dazu mit Matthews, Batum, Lillard und Aldridge ganz solide Starter und ingesamt somit eine der besseren Starting Five der Liga. Batum extrem gereift und stark. Aldridge wird sich auch weiter entwickelt haben (Allstar dies Jahr?) und Lillard nicht umsonst Rookie of the Year gewesen. Portland wird die Suns mit 10+Winningmargin aus der Halle schießen. Extremer Value meines Erachtens, deswegen extrem hoher Stake für so früh in der Saison.

    Edit: Nochma 1/10 nachgelegt, auf Grund weiterer Recherche
    Zuletzt geändert von karl-heinz00; 30.10.2013, 15:53.
  • Hoffing
    Wettking
    Analysen des Monats
    • 06.03.2012
    • 1242
    • 3821
    • germany european union

    #2
    OKC @ Utah

    Durant, Ibaka, Jackson, Sefolosha und Perkins oder Adams werden beginnen.

    Andris Biedrins – OUT (left ankle sprain)
    Trey Burke – OUT (right index finger surgery)
    Jeremy Evans – OUT (right rotator cuff strain)
    Brandon Rush – OUT (left knee rehab)
    Marvin Williams – OUT (right Achilles rehab)

    Mit Favors und Kanter hat man zwei Leute, die dafür bekannt sind ein paar Rebounds zu holen. Daher könnte der Schachzug mit Adams als Starter eine gute Idee sein. (Bzw. viele Minuten für Adams). In der Preseason hat er gezeigt, dass man ihm vertraut und er ordentlich Rebounds holt. Zuletzt 2x verloren, das Comeback von #RW steht vor der Tür. Durant in Topform auch als Assistgeber erprobt und erfolgreich.
    Meiner Meinung nach gewinnen beide im Spread der bei -6 liegt. Entscheide mich für die etwas sichere Variante mit den kombinierten Siegwetten.

    Trail Blazers @ Suns

    Habe das Spiel wie karl-heinz00 auch auf dem Zettel. Wurde ja schon einiges geschrieben. Haben sich toll verstärkt und auch eine gewisse Tiefe im Roster.

    Spielen möchte ich eine 2er Kombi bestehend aus
    Portland + Oklahoma City @2,059 5/10

    Weitere Spiele evtl. später. Möchte gerne noch einige "Tweets" abwarten. Bis dann

    Kommentar

    • karl-heinz00
      Wettprofi
      • 02.06.2009
      • 591
      • 2573
      • germany

      #3
      Miami Heat @ Philadelphia 76ers

      Hier gibts nicht viel zu sagen. Miami ist sharp und auf den Punkt fit. Wade und James haben sich gestern von den Performances her auch nicht tot gemacht, sodass man davon ausgehen kann, dass die hier den Flow mitnehmen und wir von beiden heute eher 20+ erwarten können. Miami hat gestern Teambasketball vom feinsten gezeigt. Sie waren absolut hungrig und eines amtierenden Champion würdig und lassen keine Fragen offen, sodass man mit ihnen rechnen muss. Philly kommt da leider heute unter die Räder denke ich. Man hat nen "Loser-Team", anders kann man es nicht bezeichnen. Seine besten Spieler hat man abgeben und versucht mit jungen talentierten Leuten was aufzubauen, leider ist da im Moment nur Talent aber noch kein Können da. Man ist auch garnicht gewillt hier ne Saison mit 40+ Siegen auszupacken, mal abgesehen davon, dass das auch niemals gehen würde mit dem Team. Man ist Anwärter auf die Lottersy, darum man man auch keinen Hehl. Mit den Draftpicks nächste Saison kann hier ein richtig guter Rebuild stattfinden, aus dem was wachsen kann. Diese Saison aber, ist man Kanonenfutter. Die wissen garnicht, was heute da auf die zukommt. Ein Team, was in Rollen gekommen ist und hier ganz souverän seinen 2. Sieg einfahren wird um dann erstmal frei zu haben. Miami wird 60 Siege holen dieses jahr denke ich. Philly wird Mühe haben 20 zu holen. Ich denke Philly kann ernsthaft den Bobcats Minusrecord toppen, wenns schlecht bei ihnen läuft.
      Es ist noch früh in der Saison und der Spread recht hoch (man hat ja gestern bei Indy gesehen, was kommen kann) deswegen kleiner Stake.

      Miami Heat -11.5 @1.952 2/10 (Pinnacle)

      Charlotte Bobcats @ Houston Rockets

      Charlotte nur wenig verbessert zur letzten Saison. Zwar mit Al Jefferson einen guten Neuzugang, aber der muss erstmal zeigen ob er den Bobcats aus der "Krise" helfen kann. Man ist auf den Bigmen-Positionen mit Biyombo, Harrington, Haywood und Zeller eigentlich nicht schlecht besetzt, aber eben auch nicht überragend. Und gegen Dwight Howard oder Omer Asik sieht die dann so garnicht mehr nach Vorteil aus. Ansonsten Kemba Walker ein vielversprechender Spieler, aber er erinnert mich irgendwie an John Wall, nur mit etwas weniger Talent. Wall ja auch inzwischen fast schon das ewige Talent und bisher immer hinter den Erwartungen geblieben bei Washington, mit einzelnen Lichtblicken, wo man seine Klasse sehen konnte. Vielleicht schafft Wall dieses Jahr den Sprung.
      Walker erinnert mich an ihn, nur dass ich ihm nicht das gleiche Potential zuspreche. Und wenn so jemand dein "Teamleader" ist, dann bist du nicht gerade "toll" besetzt. Charlotte wird weiter hin um die goldene Ananas spielen, auch dieses Jahr. Ziel hier wird wohl sein 20 Siege zu holen. Ich denke 25 Siege werden sie nicht schaffen. In Houston ist alles anders, mit Harden als dem neuen (laut Medien) besten Shooting Guard der Liga (obwohl das für mich immernoch Kobe bleibt, bis sich das Gegenteil zeigt) und der Verpflichtung von Howard hat man das Center Piece, was Houston brauchte, bekommen. Howard kann vorn scoren, was Asik nicht kann. In der Defense ein weiterer Gewinn, ist doch asik kein echter Rimprotector. Mit Howard und Asik im Team, braucht man sich um Rebound nie wieder sorgen machen. Houston mit einigen Shootern ausgestattet (Garcia, Parsons, Harden, Caspi). Das Inside-Out-Game wird hier einige zur Verzweiflung bringen, ähnlich wie zu Howards Orlandozeiten. Mit dem Unterschied, das Houston nicht nur vom Perimeter scoren kann, sondern mit Lin jemanden fürs Pick-and-Roll hat, mit Parsons und Harden zwei Leute für harte Cuts hat. Offensiv ist man einfach mit allem ausgestattet was das Herz begehrt. Damit ist man flexibel und kann auf die D des jeweiligen Gegners hervorragend reagieren. Letztes Jahr schon mit das beste Team offensiv gewesen, ich denke das wird weiterhin so bleiben, dass man offensiv besticht. In den Playoffs allerdings reicht nur scoren nicht mehr, wie man gegen OKC gesehen hat, da muss die D kommen. Ob man da einen richtigen Schritt nach vorn gemacht hat, wird sich zeigen. Bis dahin heißt es "shoot the lights out". Gegen Gegner wie die Bobcats, die defensiv ein Sauhaufen sind, wird man nach belieben scoren und damit die Spiele für sich entscheiden, völlig Egal, wie die D steht. Ich denke Houston sollte hier 110+ scoren. 100 fallen für Houston auf jeden Fall, womit wir schon beim Problem der Cats sind. Wo sollen die selbst so viele Punkte herbekommen? Viel zu viele TOs und viel zu wenige echte Scoring Options. Henderson, der heißlaufen kann, wird gegen Harden keine 15+ machen. Somit bleibt viel an Walker hängen, der leider eine utopisch schlechte Wurfquote hat. Bobcats im Optimalsfall hier mit 90+, wenn das Spiel einfach ein Shootout wird, sonst eher drunter. Homeopener für Dwight in Houston. Ich rechne mit einem klaren Blowout.

      Ergebnistipp: Houston 122 - 89 Charlotte

      Houston Rockets -12 @1.962 4/10 (Pinnacle)

      Washington Wizards @ Detroit Pistons

      Interessantes Match, da beide hier um die hinteren Playoffplätze 7 und 8, zusammen mit den Raptors kämpfen werden. Wer hier gewinnt mag ich garnicht zu sagen, da beide Teams, deutlich verändert sind und die wahre Stärke beider Teams schwer einzuschätzen ist. Aber Detroit wird defensivorientierten Basketball spielen. Das steht fest. Mit Jennings jemanden der in Milwaukee Jahre lang extrem defensivorientierten Basketball gespielt hat, Billups in Teams mit guter Defense gespielt. Drummond und Monroe junge Talente unter Korb, vorallem auch hinten, dann Josh Smith ein defensiv guter Mann. Die Piston werden ihr Spiel durch slow play und Nadelstiche gestalten. Ich erwarte hier regelmäßig Spiele im 80er Bereich. Auch wenn Jennings heute ausfällt, wird das keinen Unterscheid machen. Denke für ihn wird Will Bynum starten, der eine tolle Preseason gespielt hat. Bei Washington fehlt mir da die Klasse und Routine, dem Spiel einen anderen Stempel aufzudrücken. Die Wizards müssen sich hier arrangieren denk ich.

      Under 190.5 @1.962 3/10 (Pinnacle)

      Edit: Danke Olf, verschrieben.
      Zuletzt geändert von karl-heinz00; 30.10.2013, 13:15.

      Kommentar

      • Olf
        Wettking
        Analysen des Monats
        • 14.03.2010
        • 1251
        • 0
        • germany de north rhine

        #4
        Al Harrington spielt in Washington und dein besagter Al heißt Jefferson.
        Jennings wird bei den Pistons gar nicht spielen im Opener.
        Wall gilt jetzt schon als ewiges Talent? IMMER hinter den Erwartungen zurück geblieben?

        Was ist los bei dir?

        Kommentar

        • karl-heinz00
          Wettprofi
          • 02.06.2009
          • 591
          • 2573
          • germany

          #5
          Zitat von Olf
          Al Harrington spielt in Washington und dein besagter Al heißt Jefferson.
          Jennings wird bei den Pistons gar nicht spielen im Opener.
          Wall gilt jetzt schon als ewiges Talent? IMMER hinter den Erwartungen zurück geblieben?

          Was ist los bei dir?
          Sorry hatte mich verschrieben und Jennings, da ging es einfach allgemein um die Spielweise von Detroit, aber du hast recht, dass ich erwähnen sollte, dass er nicht spielt (hab ich geändert). Und nun zu John Wall, das ist definitiv meine Meinung. Wo ist er denn bitte dem Superstarcharakter gerecht geworden. Klar kann der Basketball spielen, klar hat er Talent, aber spielt er wie die anderen Spieler, die nen Maximumvertrag haben (den er ja jetzt hat)? Ich denke nicht. Ich wünschte mir eigentlich, dass er zu nem besseren Team gegangen wäre, da das seiner Entwicklung gut tun würde, aber jetzt bleibt er da und wir werden sehen, ob er Washington dieses Jahr in die Postseason führen kann. Dennoch ist er für mich kein Top5 Point Guard im Moment und damit ist er den Erwartungen meines Erachtens einfach hinterher. Kyrie für mich der deutlich besser auf der 1 und der ist kürzer in der NBA als Wall. So meine ich das. Top5 PG für mich: Rose, Paul, Irving, Parker, Westbrook. Aber ich bin gespannt was mit wall passiert. Aber um ihn gings ja auch nicht, sondern um Walker, der vielversprechend ist, aber irgendwie der inkonstanteste Spieler der Welt ist und nie den entscheidenden Schritt machen wird ein wirklicher Top10 Guy zu werden, zumindest sieht es danach aus. Und bei Wall weiß ich nich, ob er den entscheidenden Schritt schaffen wird, nur darum gings. Dennoch ein Spieler, den ich gern sehe, weil er einfach Spaß macht. Und ich gebe dir insofern recht, das "immer" das falsche Wort ist, was wir gegen "oft" eintauschen sollten!

          Kommentar

          • Hoffing
            Wettking
            Analysen des Monats
            • 06.03.2012
            • 1242
            • 3821
            • germany european union

            #6
            Brooklyn @ Cleveland

            Die Nets haben tollen Basketball gezeigt in der Preseason und wollen den guten Eindruck heute in Cleveland bestätigen.

            Pierce, Garnett, Lopez, Johnson und D-Will werden vorrauss. beginnen. Kirilenko ist heute wohl nicht dabei. Hat auch die letzten Spiele ausgesetzt.

            Bynum ist auf Seiten der Cavs heute noch nicht dabei.

            Gab ja noch ein paar Fragezeichen bzgl. Verletzungen. Aber soweit ich weiß spielen die oben genannten. Shaun Livingston ist noch fraglich. Aber ein Einsatz ist möglich. D-Will wird wohl einige Minuten an die 30 bekommen und Livingston kann dementsprechend dosiert zum Einsatz kommen.

            Nets meiner Meinung nach mit einer sehr starken Bank. Langfristig gesehen sehr wichtig da man KG etc. nicht jedes Spiel an die 30-40 Minuten ziehen kann. In der Preseason hat das zumindest immer gut geklappt. Heute sind alle fit und werden sicherlich dementsprechend viele Minuten spielen. Werden sicherlich von Anfang an Gas geben und zum Ende hin kann man sich dann allmählich schonen. 1 Tag Pause bevor es zum Home-Opener gegen Miami kommt. Miami hat vorgelegt und nun sind die Nets dran. Da alle fit und "vorhanden" sind sehe ich das als großen Pluspunkt für meinen Tipp. Geschont werden muss hier niemand großartig. Was dagegen Sprechen könnte ist das Spiel gegen Miami. Aber man hört auch immer wieder, dass man nur von Spiel zu Spiel denkt. Ist für mich ein Pro Nets Pick.

            Komme einfach nicht drum herum hier auf die Nets zu gehen.
            Denke der Spread wird noch bis heute Abend etwas steigen.

            Nets -3,5 @1,9 2/10
            Zuletzt geändert von Hoffing; 30.10.2013, 14:18.

            Kommentar

            • Gast
              • 0

              #7
              04:30
              LA Lakers +12
              @ GS Warriors @1,926 2/10 Pinnacle

              Die Spread muss man einfach mitgehen nach gestern! Lakers überraschend gegen die Clippers gewonnen, 76 Bank Punkte, ausgeglichene Teamleistung, Gasol wieder Spaß am Spiel. Natürlich kein Contender ohne Howard und den verletzten Kobe, solider Basketball wird meistens trotzdem oft belohnt. Können jetzt endlich mal Run and Gun spielen, schnelle Pace und die Defense gestern war nicht mal sonderlich gut...

              Warriors sind ein Team das jeden schlagen kann aber die Leistungen schwanken sehr. Endlich mal alle fit, vor allem Lee könnte diese Saison sehr gute Leistungen zeigen. Roster liest sich überragend aber schon der Pre-Season Probleme gehabt.

              Wird allgemein eine ausgeglichene NBA Season, auch wenn die Warriors heiß laufen und die Pace besser mithalten können als die Clippers...Gleiche Spread wie die Cats bei den Rockets? Nö.

              Kommentar

              • Buma
                Wettguru
                Analysen des MonatsWF Top 11
                • 15.02.2012
                • 2028
                • 6956
                • usa

                #8
                WSH Wizards@DET Pistons 1 zu 2,40 5Dimes 1,5/10

                wizards letztes jahr nach der wall rückkehr ganz ordentlich gespielt. jetzt sind alle mal fit zu beginn und man hat sogar wen unterm korb. nach rebound, steal, inbound wird wall das tempo hart anziehen, jetzt hat man sogar welche die sie auch verwerten können. billups, bynum werden wall bestimmt nicht aufhalten können, dafür beide deutlich zu langsam. von der bank kommt auch kein guard mehr. detroit wird sich wohl aufs inside game verlassen, da können die wizards aber mithalten. plus fw werfen immernoch deutliches problem. und wenn smith weiterhin denkt er könne konstant 3er treffen, na dann gute nacht.
                Zuletzt geändert von Buma; 30.10.2013, 17:44.

                Kommentar

                • Hoffing
                  Wettking
                  Analysen des Monats
                  • 06.03.2012
                  • 1242
                  • 3821
                  • germany european union

                  #9
                  Bei Bet365 gibt es die Wette Anthony Davis (NOP) mehr als 16,5 Punkte.

                  Spielen heute zu Hause gegen die Pacers. Hatten in der ersten Halbzeit einige Probleme mit dem Spiel der Magics. Auch in der 2. Halbzeit kamen die Magics zu einigen Würfen, welche schlecht verteidigt wurden.

                  Sehe heute ein ausgeglichenes Spiel, wobei ich hoffe und auch tippen würde das NOP gute Chancen hat zu gewinnen. Quote leider schon etwas gesunken, sodass ich hier die Spielerwette probiere. Gehe wie gesagt von einem knappen Spiel aus und auch bei einer Niederlage ist die Linie meiner Meinung nach gut möglich.

                  Auf Davis schauen heute Abend viele Leute. Man erhofft sich sehr viel von ihm. Gegen Miami in Bestbesetzung 18 Punkte (in 32 Minuten) gemacht. Davor in 27 Minuten 16 Punkte. Da er heute auch in der Defensive gefragt sei wird, wird er meiner Meinung nach 30+ Minuten auf jeden Fall spielen.

                  Finde die Linie ein wenig zu niedrig und probiere mit kleinem Einsatz

                  Davis über 16,5 Punkte @1,83 1/10

                  Kommentar

                  • Gast
                    • 0

                    #10
                    Meine Picks:

                    Indiana Pacers @ New Orleans Pelicans, 01.00 Uhr

                    Pacers b2b, heute im 1.300 KM entfernten NO.
                    Gestern über weite Strecken nicht so souverän wie gedacht gegen die Magic, dazu Hibbert und George leicht angeschlagen. Hibbert ist auch raus im 4Q gestern (Knie), war aber wohl eher eine Vorsichtmaßnahme und George hat was am Finger.
                    Pelicans haben mir gut gefallen in der Pre-Season, gerade der Backcourt Gorden/Holiday und vor allem Davis scheint diese Saison einiges zu zeigen. Werden heiß sein auf ihren Opener daheim.

                    Pelicans @ 1,83 pin 3/10


                    Desweiteren folgende Picks, hierzu schon genug gesagt von karl-heinz und Hoffing:

                    Houston -12,5 @ 1,80 tipico 2/10
                    Portland + OKC @ 2,03 pin 7/10


                    GL all!
                    Zuletzt geändert von Gast; 30.10.2013, 23:16.

                    Kommentar

                    • jonas1995
                      • 0

                      #11
                      Ich versuchs mal zu Beginn der neuen Saison mit einer Dreierkombi:

                      Portland Trail Blazers @ Phoenix Suns

                      Für mich in diesem Spiel ganz klar die Blazers Favo.
                      In der Pre-Season mit starken Ergebnisse, zuletzt mit einer 5-0 Serie. Auswärts zuletzt drei Spiele gewonnen, der Heimvorteil sollte den Suns daher nicht viel nützen.

                      Blazers beginnen mit : Baltum, Aldridge, Lopez, Matthews, Lillard.
                      Lillard als Rookie of the Year und Aldridge sollten das schon richten.
                      Die fünf haben im Schnitt 12,4 Punkte pro Spiel.

                      Die Suns mit mittelmäßiger Pre-Season, für die Stärke des Kaders aber recht ordentlich. Von den letzten fünf Spielen konnten immerhin zwei gewonnen werden.
                      Für mich sind sie auf jeden Fall eines der drei schlechtesten Teams der NBA.

                      Suns beginnen mit: Tucker, Frye, Plumlee, Dragic, Bledsoe.
                      Im Schnitt haben die 5 einen Average von 9,36.

                      Daher spiele ich Portland Trail Blazers @ 1,43 (bet365)


                      Brooklyn Nets @ Cleveland Cavaliers

                      Brooklyn in der Pre-Season mit guter 5-2 Bilanz, dabei zweimal Miami Heat geschlagen. Dabei mit einer starken 3-1 auswärts Bilanz.

                      Nets mit starker Defensive und guten Neuzugängen, die sich in der Pre-Season gut eingespielt haben.
                      Für mich das stärkste Team der Atlantic Division.

                      Beginnen mit: Pierce, Garnett, Lopez, Johnson, Williams.
                      Allein garnett als 15. der ewigen Scoringliste hat mit seinen 37 Jahren eine riesen Erfahrung ud trotzdem noch eine super Qualität.

                      Zu Clevelands Pre-Season kann man sagen, dass sie mit 4-4 recht ordentlich war, allerdings hat man dabei zuletzt nur eins von vier Spielen gewinnen können.
                      Vor allem zuhause entäuschte man mit einer 1-3 Bilanz.

                      Die Cavs beginnen mit: Clark, Thompson, Warejao, Waiters, Irving.

                      Hier gehe ich auf Nets +3,5 @ 1,33 (bet365)


                      Charlotte Bobcats @ Houston Rockets

                      Für mich können die Rockets aus diesem Spiel nur als Sieger hervorgehen.
                      Die Pre-Season Bilanz mit 6-1 ist auf Grund des starken Kaders nur logisch.
                      Mit der verpflichtung von Howard hat man neben Harden einen weiteren Topstar verpflichtet, der den Kader mMn. zu dem besten der Southwest Division macht.

                      Starten wird man mit: Howard, Harden, Parson, Asik, Beverley.

                      Cats können diese saison auch daurchaus was reißen, Kader ist ganz in Ordnung, werden aber gegen die Rocks trotzdem deutlich verlieren.
                      Pre-Season mit 5-3 ganz in Ordnung, aber nichts besonderes.

                      Cats beginnen mit: Kidd-Gilchrist, McRoberts, Biyombo, Henderson, Walker.

                      Keine großen Namen, ein paar gute und sehr talentierte Spieler dabei, aber für die Rockets wird es deutlich nicht reichen.

                      Daher: Houston Rockets -6 @ 1,29 (bet365)



                      Das macht zusammen: Blazers+Nets(+3,5)+Rockets(-6) @ 2,48 (bet365) 4/10EH

                      Kommentar

                      • Gast
                        • 0

                        #12
                        Zitat von Hoffing
                        Brooklyn @ Cleveland

                        Die Nets haben tollen Basketball gezeigt in der Preseason und wollen den guten Eindruck heute in Cleveland bestätigen.

                        Pierce, Garnett, Lopez, Johnson und D-Will werden vorrauss. beginnen. Kirilenko ist heute wohl nicht dabei. Hat auch die letzten Spiele ausgesetzt.

                        Bynum ist auf Seiten der Cavs heute noch nicht dabei.

                        Gab ja noch ein paar Fragezeichen bzgl. Verletzungen. Aber soweit ich weiß spielen die oben genannten. Shaun Livingston ist noch fraglich. Aber ein Einsatz ist möglich. D-Will wird wohl einige Minuten an die 30 bekommen und Livingston kann dementsprechend dosiert zum Einsatz kommen.

                        Nets meiner Meinung nach mit einer sehr starken Bank. Langfristig gesehen sehr wichtig da man KG etc. nicht jedes Spiel an die 30-40 Minuten ziehen kann. In der Preseason hat das zumindest immer gut geklappt. Heute sind alle fit und werden sicherlich dementsprechend viele Minuten spielen. Werden sicherlich von Anfang an Gas geben und zum Ende hin kann man sich dann allmählich schonen. 1 Tag Pause bevor es zum Home-Opener gegen Miami kommt. Miami hat vorgelegt und nun sind die Nets dran. Da alle fit und "vorhanden" sind sehe ich das als großen Pluspunkt für meinen Tipp. Geschont werden muss hier niemand großartig. Was dagegen Sprechen könnte ist das Spiel gegen Miami. Aber man hört auch immer wieder, dass man nur von Spiel zu Spiel denkt. Ist für mich ein Pro Nets Pick.

                        Komme einfach nicht drum herum hier auf die Nets zu gehen.
                        Denke der Spread wird noch bis heute Abend etwas steigen.

                        Nets -3,5 @1,9 2/10
                        Bynum ist dabei, macht sich mit warm, falls er spielt aber nur limitierte Minuten. Psychlogisch vielleicht gut fürs Team, wollte es nur ergänzen, Pick an sich geht in Ordnung. ;)

                        Kommentar

                        • Buma
                          Wettguru
                          Analysen des MonatsWF Top 11
                          • 15.02.2012
                          • 2028
                          • 6956
                          • usa

                          #13
                          Zitat von Buma
                          WSH Wizards@DET Pistons 1 zu 2,40 5Dimes 1,5/10
                          die wurfauswahl ziemlich mies / -1,5

                          Kommentar

                          • Hoffing
                            Wettking
                            Analysen des Monats
                            • 06.03.2012
                            • 1242
                            • 3821
                            • germany european union

                            #14
                            Zitat von Hoffing
                            Brooklyn @ Cleveland

                            Die Nets haben tollen Basketball gezeigt in der Preseason und wollen den guten Eindruck heute in Cleveland bestätigen.

                            Pierce, Garnett, Lopez, Johnson und D-Will werden vorrauss. beginnen. Kirilenko ist heute wohl nicht dabei. Hat auch die letzten Spiele ausgesetzt.

                            Bynum ist auf Seiten der Cavs heute noch nicht dabei.

                            Gab ja noch ein paar Fragezeichen bzgl. Verletzungen. Aber soweit ich weiß spielen die oben genannten. Shaun Livingston ist noch fraglich. Aber ein Einsatz ist möglich. D-Will wird wohl einige Minuten an die 30 bekommen und Livingston kann dementsprechend dosiert zum Einsatz kommen.

                            Nets meiner Meinung nach mit einer sehr starken Bank. Langfristig gesehen sehr wichtig da man KG etc. nicht jedes Spiel an die 30-40 Minuten ziehen kann. In der Preseason hat das zumindest immer gut geklappt. Heute sind alle fit und werden sicherlich dementsprechend viele Minuten spielen. Werden sicherlich von Anfang an Gas geben und zum Ende hin kann man sich dann allmählich schonen. 1 Tag Pause bevor es zum Home-Opener gegen Miami kommt. Miami hat vorgelegt und nun sind die Nets dran. Da alle fit und "vorhanden" sind sehe ich das als großen Pluspunkt für meinen Tipp. Geschont werden muss hier niemand großartig. Was dagegen Sprechen könnte ist das Spiel gegen Miami. Aber man hört auch immer wieder, dass man nur von Spiel zu Spiel denkt. Ist für mich ein Pro Nets Pick.

                            Komme einfach nicht drum herum hier auf die Nets zu gehen.
                            Denke der Spread wird noch bis heute Abend etwas steigen.

                            Nets -3,5 @1,9 2/10
                            interessantes spiel, cleveland verdient gewonnen. 94:98

                            Kommentar

                            • Hoffing
                              Wettking
                              Analysen des Monats
                              • 06.03.2012
                              • 1242
                              • 3821
                              • germany european union

                              #15
                              Zitat von Hoffing
                              Bei Bet365 gibt es die Wette Anthony Davis (NOP) mehr als 16,5 Punkte.

                              Spielen heute zu Hause gegen die Pacers. Hatten in der ersten Halbzeit einige Probleme mit dem Spiel der Magics. Auch in der 2. Halbzeit kamen die Magics zu einigen Würfen, welche schlecht verteidigt wurden.

                              Sehe heute ein ausgeglichenes Spiel, wobei ich hoffe und auch tippen würde das NOP gute Chancen hat zu gewinnen. Quote leider schon etwas gesunken, sodass ich hier die Spielerwette probiere. Gehe wie gesagt von einem knappen Spiel aus und auch bei einer Niederlage ist die Linie meiner Meinung nach gut möglich.

                              Auf Davis schauen heute Abend viele Leute. Man erhofft sich sehr viel von ihm. Gegen Miami in Bestbesetzung 18 Punkte (in 32 Minuten) gemacht. Davor in 27 Minuten 16 Punkte. Da er heute auch in der Defensive gefragt sei wird, wird er meiner Meinung nach 30+ Minuten auf jeden Fall spielen.

                              Finde die Linie ein wenig zu niedrig und probiere mit kleinem Einsatz

                              Davis über 16,5 Punkte @1,83 1/10
                              Davis mit 20 Punkten. Treffender hätte man es wohl nicht formulieren können. Wenn es was zu meckern gibt dann die niedrige Stakewahl.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Erstellt von j0Shi
                              Kanal: American Sports
                              05.02.2008, 06:25
                              Erstellt von Barbossa
                              Kanal: American Sports
                              12.02.2010, 18:26
                              Erstellt von karl-heinz00
                              Kanal: American Sports
                              06.02.2011, 14:15
                              Erstellt von Paul89
                              Kanal: American Sports
                              04.03.2011, 12:52
                              Erstellt von Bingoooo
                              Kanal: American Sports
                              19.02.2013, 01:56
                              Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              Gehe zu:
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.