X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samstag, 02.12.

    Aufstehen !!!

    Kann doch nicht sein, das hier alles noch
    "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

    #2
    nach dem gestrigen fiasko liegt alles noch im bett

    Kommentar


      #3
      Allerdings.
      Sporting 0:2
      Aberyst 0:2
      Veendam 1:1
      Linfield 2:2
      Lask 2:4
      Veendam hätte man genauer überprüfen sollen, für diese Miniquote. Immerhin hat Veendam in den letzten 9 Spielen davor nur 1x gewonnen, Sittard dagegen 3x in diesem Zeitraum, was ich aber erst jetzt sehe. Und unter diesen Voraussetzungen spielt man nicht ne 1.40-Quote.
      Mein Australienpick in einer 2erkombi geht wohl nachher auch in die Hose, was für mich eh bedeutungslos geworden ist durch Sporting

      Mal sehen, was die Bayern-Experten heute gg. Gladbach empfehlen. Wobei eher nobet, weil Dienstag gg. Inter, da wird sich der eine oder andere Millionaro insgeheim schonen.
      Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3

      alias Glycerin

      Kommentar


        #4
        Einen wunderschönen guten morgen! abe heute doch schon paar kombis auf dem zettel 2 reichen schon zu einem vergnügtem tag

        Kommentar


          #5
          was hast denn gespielt wenn man fragen darf.
          ich bin mir heute bei keinem spiel so wirklich sicher.. naja vllt auch nur verunsichert wegen dem gestrigen scheisstag

          Kommentar


            #6
            Re: Samstag, 02.12.

            Zitat von 112chris
            Aufstehen !!!

            Kann doch nicht sein, das hier alles noch


            GUUUUUUUUUTEN MOOOOOOOORGEEEEN
            Ich bin der UNBESIEGBARE IRON MAN

            Kommentar


              #7
              guten morgen!
              also für mich darf's heute nur "gladbach not to score" sein.
              [[rot]]Bookie-Blacklist: Cashpoint, interwetten, betclic [[rot]]

              Kommentar


                #8
                Für mich bisher Bayern HC zu 1,7

                Hab bei Bayern und HC zwar immer meine Bauchschmerzen, weil sie oft nur so hoch springen wie sie müssen und die Spiele mit 1 Tor Unterschied gewinnen. Außerdem überzeugen mich die Bayern diese Saison bisher so gar nicht. Aber Gladbach ist vor alle auswärts eine Offenbarung. Sowas schwaches! Also erwarte ich heute von den Bayern seit langem mal wieder einen souveränen und auch mal deutlicheren Heimsieg.
                “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
                und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                Möge all dies immer bewahrt werden
                und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
                (Heiner Stuhlfauth)

                Kommentar


                  #9
                  hmmm, bei meinem bookie gibts fürs bayern HC nur ne 1,40, das ist lächerlich

                  Kommentar


                    #10
                    Bei wem denn? Ich hab sogar bei Intertops ne 1,71 bekommen und das ist nicht grade ein guter Buchmacher.

                    1,4 absolut nicht spielbar. Da würde ich dann lieber das Over probieren.
                    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
                    und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                    Möge all dies immer bewahrt werden
                    und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
                    (Heiner Stuhlfauth)

                    Kommentar


                      #11
                      Mir wär ein 0-0 bei Bayern am liebsten!
                      Dann kriegen sie nur einen Punkt und meine Wette auch durch.
                      [[rot]]Bookie-Blacklist: Cashpoint, interwetten, betclic [[rot]]

                      Kommentar


                        #12
                        also mich juckt heut irgendwie das under bei bremen-hertha...betfair zahlt 2.63 mittlerweile....
                        hertha mit offensiv-problemen, pantelic fällt aus, bremen kann auch nicht jedes spiel 3 buden machen ;)
                        2:0 könnt ich mir irgendwie sehr gut vorstellen!

                        was meint ihr?

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo, weiss zufällig jmd. wo ich ne Tabelle zum CECAFA Cup & Infos zu den Teams herkriege? Hab schon gegooglet aber da ist irgendwie nix bei rum gekommen
                          Habs auf das Spiel Sambia-Zanzibar abgesehen, würd aber gerne wissen mit was für nem Team Sambia dort antritt...

                          Wär fein wenn jmd. was postet wenn einer was weiss.

                          Kommentar


                            #14
                            na mal sehen was modo gleich bringt...

                            bwin nervt mit seinen staendig falschen zeiten...

                            apropos... schon mal jemand den paf.fi servie kontaktiert? ich krieg schon zum zweiten mal keine antwort und will endlich wieder mein konto aktiviert haben...
                            2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                            ... currit irrevocabile tempus ...
                            ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von almboa
                              also mich juckt heut irgendwie das under bei bremen-hertha...betfair zahlt 2.63 mittlerweile....
                              hertha mit offensiv-problemen, pantelic fällt aus, bremen kann auch nicht jedes spiel 3 buden machen ;)
                              2:0 könnt ich mir irgendwie sehr gut vorstellen!

                              was meint ihr?
                              das ist mir vorhin auch schon aufgefallen, allerdings ist bei hertha wieder bastürk dabei soweit ich weiß.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.