X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten 20.-26.1.2020

    Fußballwetten Niederlande, Belgien, Portugal, Frankreich, Australien ...

    Bet3000 Test & Erfahrungen

    Jetzt bei Bet3000 anmelden und neben 150€ Bonus Topquoten auf Topligen erhalten
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: green topquotensichern.jpg
Ansichten: 1541
Größe: 1,7 KB
ID: 5017134

    #2
    A-League, Freitag 24.01.2020 07:15Uhr

    Wellington Phoenix vs Newcastle Jets

    Wieder ab nach Neuseeland, wo das Team, was in der letzten Zeit die längste Zeit ungeschlagen blieb, letzte Woche auswärts in Queensland mit 1-0 verlor. Doch auch da waren sie eigentlich das spielbestimmende Team, nicht ganz so dominant und aggressiv wie die Wochen davor, aber trotzdem noch besser als die Roar und auch mit den gefährlicheren Aktionen, z.B. ein paar Aluminiumtreffern. Einzig ein klein wenig Genauigkeit fehlte und man hätte nicht nur nicht verloren, sondern sogar auch sehr wahrscheinlich gewonnen.
    Das Ufuk Taylay jetzt unter der Woche an den richtigen Schrauben gedreht hat und die Köpfe der Jungs wieder nach vor'n gerichtet hat ist für mich gewiss, bis dahin haben sie ja auch 'ne super Runde gespielt und stehen momentan auch immer noch auf einem Playoffplatz, dem Vierten.
    So groß wird die Niederlage die Jungs wohl net getroffen haben, vor allem mit dem Wissen, dass sie letzte Woche nicht so viel verkehrt gemacht haben.
    Nun warten die Jets, die abgeschlagen auf dem letzten Platz rumgurken und verzweifelt auf Punkte hoffen. Letzte Woche gab es wieder eine "deutlichere" Niederlage, als man 2-0 bei City verlor. Nun ist das kein Fauxpas, da City eine starke Runde spielt, aber eben so stark spielt eben auch die Phoenix, vor allem zuhause. Man hatte zwar gg Sydney und nach dem Trainerwechsel gezeigt, dass man unbedingt Fußball spielen will und temporär auch mithalten kann, aber gg Melbourne City war das dann wieder zu wenig und man verlor ohne Chance. Doch jetzt kommt ein entscheidender Faktor zurück und damit wären wir auch direkt beim Personellen.
    Für das Auswärtsteam kehrt ein ganz wichtiger Spieler zurück, nämlich Kapitän und Abwehrchef Nigel Boogaard. Auch wenn er vielleicht nicht sofort wieder die Form hat und auch wenn es selbst mit ihm vorher nie die stabilste Abwehr war, einfach seine Präsenz und sein Leadership werden den Jets einen Boost geben und den darf man nicht unterschätzen. Sonst gibt es, außer den immer noch verletzten Hoolahan und den Ausfall von Stammtorhüter Moss, der aber mehr als solide durch seinen Backup Italiano vertreten wird, keine weiteren News von der Ostküste Australiens.
    Anders bei der Phoenix. Jungspund Piscopo ist immer noch mit der australischen u23 unterwegs, während nun auch noch der relativ wichtige Matti Steinmann aufgrund einer Sperre wegbricht.
    Das ist sicherlich keine Hilfe für Trainer Talay, doch auch ohne die zwei kann er ein starkes Team auf die Beine stellen, was vor allem in der Offensive um Davila, mehr als gut bestückt ist.
    In den bisherigen Duellen der zwei ist die Tendenz schon relativ klar zu erkennen. 13 der letzten 16 Heimspiele gewann man gg die Jets, zudem hat man in den letzten drei Saison auch insgesamt die bessere Bilanz gegenüber Newcastle (5S/2R/2N).
    Ein anderer interessanter Fakt ist der, dass die Phoenix in jedem der letzten fünf Heimspiele immer jeweils zwei Tore erzielten und in der Zeit auch 13 von 15 Punkten holte.
    Ich sehe morgen früh ein Spiel, was von der Phoenix dominiert wird, aber aufgrund des Ausfalls von Steinmann und auf der anderen Seite der Rückkehr von Boogaard, keine allzu klare Sache. Ein Abschuss wird es mMn nicht werden, aber aufgrund der Form des Heimteams, sowie der Form des Auswärtsteams komme ich bei den Quoten nicht umher hier auf den Heimsieg zu gehen, denn auch ohne die Ausfälle stellen die Neuseeländer ein starkes Team und auch mit Boogaard wird nicht sofort die Wende kommen.
    Aufgrund der gefährlichen Offensive mit meinem mexikanischen Freund Davila komme ich auch nicht umhin hier auf die Teamtore des Heimteams zu gehen, auch wenn die Quote nicht mehr allzu hoch ist. Ja, Boogaard wird die Abwehr etwas stabilisieren, aber gg die Offensive der Phoenix wird es mMn noch nicht reichen, hier alle Lücken zu schließen.
    Das alles heißt dann für mich:

    Wellington @1,86 2/10 Pinnacle

    Wellington über 1,5 TT @1,73 2/10 WilliamHill

    Wellington schießt zu erst zwei Tore @1,98 1/10 Betsson

    Davila to score @2,3 1/10 Betsson
    https://miro1916.blogabet.com/

    Kommentar


    • Abgehts
      Abgehts kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Eigentlich tippst du in Australien ja bisher nur immer auf Sieg der Favoriten (bis auf Perth jetzt), dass die Favoriten viele Tore schießen und er beste Torschütze des Teams trifft oder?

    • Abgehts
      Abgehts kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Funktioniert ja bislang echt gut, fast schon zu einfach in Australien die letzten Wochen :)

    • miro1916
      miro1916 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Naja so einfach ist's net, sonst wäre letzte Woche ja auch gut gelaufen^^

    #3
    A-League, Freitag 24.01.2020 09:30Uhr

    Melbourne Victory vs Sydney FC

    Big Blue 52. Das sagt eigentlich schon alles über das Spiel was man wissen muss. Die Victory spielt eine schlechte Runde, Sydney eine überaus starke, doch all das ist morgen außer Kraft gesetzt, wenn zum Big Blue gerufen wird. Aber erstmal ganz in Ruhe.
    Nachdem ich gedacht hatte, dass Melbourne nach dem 2-1 Derbysieg und dem 4-0 gg die Jets wieder etwas in die Spur finden würde, verloren sie prompt wieder die letzten zwei Liga-Partien. Ein unglückliches Last-Minute 2-3 bei den Mariners und dann letzte Woche nach einer blamablen Offensivleistung, ein 0-1 in Adelaide. All das bringt die Victory nicht weiter, doch nun fand man zumindest unter der Woche etwas Trost, als man sich durch ein 5-0 in der CL-Quali eine Runde weiter schießen konnte. Klar, der Gegner war nur Bali United, aber so ein 5-0 tut einem Team, was fast die ganze Saison auf den Deckeln bekommt, doch schon sehr gut. Jetzt gibt es sogar noch hoffnungsvolle personelle News, doch erst zu Sydney.
    Die konnten die letzte Woche mal pausieren, was aufgrund der ganzen Verletzten sicherlich mal gut tat. Krasse Konditionsunterschiede kann man morgen gegen Ende vllt auch erwarten, immerhin musste die Victory vor 72 Stunden noch CL spielen, während Sydney sogar eine Woche Pause hatte. Doch zu stark will ich das nicht bewerten, immerhin ist es das Big Blue und da wird jeder Spieler alles bis zur letzten Sekund geben, da kann man sich sicher sein. Doch weiter mit den Skyblues.
    Die spielen eine fast perfekte Runde mit 34 von möglichen 39 Punkten, aber in den letzten Spielen war das alles nicht mehr das Gelbe vom Ei. Der Zittersieg gg die Jets war da fast die Krönung und langsam muss Corica mal etwas ändern, außer er hat Lust darauf sich so durch die Saison zu schleppen.
    Morgen in Melbourne werden sie mehr kämpfen müssen um den Sieg zu erringen, das ist mal klar.
    Nun zum Personellen, wo es viel zu schreiben gibt.
    Beim Heimteam kehrt nun endlich der Skipper Toivonen zurück, der unter der Woche nach Einwechslung auch prompt wieder traf. Mit ihm in der Sturmspitze, als Toptorschütze und Kapitän ist die Victory wieder ganz anders eingestellt und er wird einen deutlichen Impuls setzen.
    Zudem kehrt der verlorene Sohn, mit Marco Rojas zurück, an dessen Grand Final Elfer 2017 ich mich als Sydney-FC-Anhänger gar nicht satt sehen konnte. Doch um wieder ernster zu werden, ist der Neuseeländer eine starke Ergänzung, die, sollte er eingesetzt werden, einen sofortigen Impact geben wird. Seine Flügelstürmer-Qualitäten sind über dem A-League Niveau und das ist damit für die Melbourner ein starker und dringend benötigter Transfer.
    Allerdings fehlen auch immer noch Deng und Hoogland und nun ist auch noch Abwehrmann Donachie verletzt, was die sowieso schon dünne Personaldecke in der Defensive weiter zerreißt. Ich bin gespannt was Salvachua da morgen aufbietet, aber eine schlagkräftige Abwehr sieht anders aus, vor allem wenn das gefährliche Sturmduo bestehend aus dem verhassten Rückkehrer Barbarouses und dem Toptorschützen Le Fondre besteht.
    Auf Sydney Seite gibt es zwei erfreuliche Meldungen. Grant und Brattan kehren nach Sperre zurück und werden wohl auch sofort wieder in die Startelf rutschen. Sydney hat qualitativ also wieder etwas mehr zu bieten, vor allem von der Bank, wo in den letzten Wochen fast nur Youngster saßen.
    Doch eine Hiobsbotschaft gibt es doch noch zu verkraften, denn mit Brendan O'Neill hat eine Identifikationsfigur Sydney in der letzten Woche verlassen, der ein wichtiger Mann für's Mittelfeld war.
    Klar hat er die Wochen davor auch schon gefehlt und wurde relativ gut ersetzt, aber ohne O'Neill wird es schon etwas schwieriger werden und da sehe ich Sydney dann etwas angreifbar.
    Doch sonst sind alle wichtigen Männer dabei.
    In den letzten Jahren gewann Sydney fast alle Begegnungen mit dem verhassten Team, allein in den letzten 13 Begegnungen gewann Sydney 10-mal. Die erste Partie dieser Runde wurde übrigens auch mit 2-1 zu Gunsten Sydney entschieden.
    Doch was vor allem heraus sticht ist die Anzahl der Tore, die in dieser Begegnung fallen. In den letzten sechs Partien der beiden trafen immer beide Teams und es gab immer mehr als 2,5 Tore und genau den Ansatz verfolge ich auch mit meiner Empfehlung für morgen.
    Sydney Angriff ist diese Saison der stärkste der Liga, selbst mit wenigen Chancen macht man seine Tore und vor allem gg die angeschlagene Abwehr der Marineblauen sollte einiges gehen.
    Auf der anderen Seite kassieren sie in den letzten Partien auch gerne mal eins (in den letzten vier Partien immer min. ein Gegentor) und auch morgen sehe ich Redmayne wieder min. einen Ball aus dem Tor holen.
    Immerhin ist Toivonen zurück, Rojas voraussichtlich mit dabei, die Torkrise von letzte Woche wurde unter der Woche weggeballert und man hat normalerweise auch eine starke Offensive.
    Zudem spielt man zuhause und auch wenn die Saison nicht gut läuft, von den eigenen Fans darf man gg Sydney 90-minütigen Support erwarten und darauf baue ich auch morgen.
    Doch aufgrund der Abwehrsituation von Melbourne, dem gefährlichen Sturm von Sydney und der überhöhten Quote muss ich auch noch ein klein wenig auf die Teamtore Sydney setzen.

    Bts & über 2,5 Tore @1,98 3/10 Pinnacle

    Sydney über 1,5 TT @2 2/10 WilliamHill
    https://miro1916.blogabet.com/

    Kommentar


      #4
      A-League, Samstag 25.01.2020 09:30Uhr

      Melbourne City vs Perth Glory

      Nun zu meinem Highlight des A-League des Wochenendes, das Spitzenspiel zwischen dem Zweitplatzierten Heimteam aus Melbourne und dem Drittplatzierten aus Westaustralien, Perth Glory, steht an. MMn wird das das beste Spiel seit längerer Zeit, weil beide Teams wissen um was es geht. Nicht nur um Platz Eins, also den Premiership, sondern vor allem um Platz Zwei und dem damit verbundenen Freifahrtschein für die erste Playoffrunde und eine gute Möglichkeit zur Quali für die CL.
      City hat seine schlechte Form mit einigen Niederlagen anscheinend überwunden und hat nun aus den letzten drei Spielen sieben Punkte geholt. Während man sagen kann, dass ein Sieg gg die Jets und ein Unentschieden bei Brisbane jetzt keine allzu starken Leistungen sind, ist der Derbysieg gg Western United dann doch anders einzustufen doch auch der reicht nicht an das heran was City übermorgen erwartet.
      Ich hatte es schon öfters geschrieben, City ist (noch) kein Spitzenteam und taucht in den Spitzenspielen meistens unter. 1-2 verlor man trotz Überzahl bei Sydney, 0-3 verlor man zuhause diese Runde gg Perth und das war auch sowas von verdient.
      Klar ist die Punkteausbeute sehr gut und man hat auch einen tollen Kader, aber all das bringt nichts, wenn man das in großen Spielen nicht auf den Platz bekommt.
      Anders Perth. Die gewannen in diesem und im letzten Jahr endlich diese Spitzenspiele (wenn auch nicht alle) und gehören nun selber zum Kreis der Spitzenteams. Mittlerweile steht man bei sechs Siegen in Folge, was Vereinsrekord ist und auch am Samstag sehe ich sehr gute Chancen für die Violetten hier noch einen Dreier mitzunehmen. Die Siegesserie von Perth startete auch übrigens gg City in Melbourne.
      Letzte Woche gewann man glanzlos bei den Wanderers mit 1-0, wobei das eher ein Verwalten war und nicht der Stil, den sie vorher gespielt haben. Das wird Popovic unter der Woche sicher angesprochen haben und wie schon oben geschrieben, weiß jeder was für ein wichtiges Spiel das wird.
      Doch zunächst zum Personellen.
      City hat außer dem Langzeitverletzten Windbichler und den vier Jungspunden auf Länderspielreise alle Mann an Board und kann sogar noch zwei weitere Spieler begrüßen. Galloway kommt nach Verletzung zurück und mit Hendry hat man einen erfahrenen IV aus Schottland als Ersatz für Windbichler geholt. Letzte Woche holte man außerdem noch einen spanischen Starspieler namens Susaeta, den viele noch aus Bilbao kennen sollten. Das schaut alles sehr gut aus und so hat man auch keine Ausrede mehr, falls es am WE schon wieder nicht klappen sollte.
      Bei Perth fallen weiterhin Malik und Djulbic aus, während nun auch noch Juande kurzfristig ausfällt, der in den letzten Wochen allerdings keine große Rolle gespielt hat. Für die Startelf gibt es jedenfalls keinen Verlust, mehr noch, es gibt sogar einen Gewinn.
      Chris Oikonomidis kehrt in den Kader zurück, der für mehr offensive Variabilität stehen wird, zudem bietet Franjic mehr Alternativen in der Defensive und mit der Neuverpflichtung von Adelaide-Urgestein Vince Lia hat man in der Zentrale auf den Ausfall von Djulbic reagiert und eine adäquate Lösung gefunden.
      Also auch Perth hat morgen alle wichtigen Mann dabei um sich gegen City zu stemmen.
      Das Hinspiel gewann Perth wie gesagt mit 3-0 und auch sonst war eher Perth in den letzten zwei Jahren der dominante Part dieser Beziehung (3S/2R/1N). In den letzten sieben Begegnungen im AAMI-Park ist die Glory sogar gänzlich ungeschlagen (4S/3R).
      Wie zuvor schon gesagt, die Glory weiß um was es geht und wie man sowas in einem Spitzenspiel abruft, City hingegen nicht. Klar hat City einen starken Kader und spielt eine excellente Runde, aber Perth ist in Fahrt und hat mMn mehr Qualität im Kader und mit Popovic einen Trainer der die A-League bestens kennt, anders als sein franz. Pendant von City.
      Zudem kann Perth die größte Stärke Citys, den Angriff, relativ gut eindämmen, wie schon in der ersten Partie dieser Saison gesehen und auch sonst stellt Perth die beste Defensive der Liga, so kassierten sie allein schon zehn Tore weniger als City. Andererseits haben sie jedoch auch einen starken Sturm, der die wackelige Abwehr der Citizens wohl wieder auf eine harte Probe stellen wird.
      Vor allem Rückkehrer Fornaroli wird da wieder auffallen und seine alten Kollegen bestrafen wollen.
      Er traf in den letzten vier Partien auch schon fünf mal und ist morgen mMn wieder auf der Torschützenliste zu finden.
      Alles in allem finde ich die Quote auf Perth überzogen und selbst wenn sie nicht gewinnen sollten, verlieren sehe ich sie definitiv nicht und dann gibt's zumindest schon nen half win.

      Perth +0,25 @1,86 4/10 Pinnacle

      Perth über 1,5 TT @2,35 1/10 Bwin

      Fornaroli to score @2,35 1/10 Betsson
      https://miro1916.blogabet.com/

      Kommentar


      • Philipo123
        Philipo123 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Miro haut wieder ordentlich Content raus. Danke für die Mühe und auf ein besseres WE

      • miro1916
        miro1916 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Danke, das freut mich zu hören :). Noch schöner wäre es jetzt wenn der Content auch Gewinn bringt^^

      #5
      Sa 25.01. Finnland - Suomen Cup ab 12:30

      FC Honka - HIFK X2 2.15 bwin

      HJK - TPS X2 3.90 William Hill

      FC Lahti 1X 1.84 UNIBET - Ilves

      RoPS 1X 1.95 UNIBET- SJK

      Haka 1X 1.80 William Hill - KuPS

      Inter Turku - IFK Mariehamn X2 1.95 UNIBET

      je 1/10

      Ich hoffe, man gestattet es mir, zum Saisonauftakt in Finnland, nicht in die Einzelanalyse zu gehen, sondern in eine Gesamtanalyse bzw. Spekulation. 2019 konnte ich im Suomen Cup Gewinne erzielen, da die Buchmacher sehr lukrative Kurse ausspucken.

      Ich spekuliere im finnischen Pokal auf "wilde" Ergebnisse, denn der Suomen Cup ist nicht vergleichbar mit der Veikkausliiga und wird für viele Teams als Saisonvorbereitung mit Testspielcharakter genutzt. Häufig sind die Kader nie komplett und es werden mitunter Jugendspieler aus den Akademien eingesetzt. Insbesondere die Starspieler, ausländische Akteure oder prinzipiell Neuzugänge stoßen erst spät(er) zum Team und in den Wettbewerb. Der Faktor Form bzw. körperliche Zustand/allgemeine Fitness ist fraglich. Testspieler und viele, späte Transferaktivitäten sind in Finnland üblich und zu beachten. Hallenfussball ist meines Erachtens ein weiterer wichtiger Aspekt, der die Vergleiche unkalkulierbarer macht. Die Teams sind in der winterlichen Momentaufnahme, nicht soweit auseinanderer.
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


        #6
        Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
        A-League, Freitag 24.01.2020 07:15Uhr

        Wellington Phoenix vs Newcastle Jets

        Wieder ab nach Neuseeland, wo das Team, was in der letzten Zeit die längste Zeit ungeschlagen blieb, letzte Woche auswärts in Queensland mit 1-0 verlor. Doch auch da waren sie eigentlich das spielbestimmende Team, nicht ganz so dominant und aggressiv wie die Wochen davor, aber trotzdem noch besser als die Roar und auch mit den gefährlicheren Aktionen, z.B. ein paar Aluminiumtreffern. Einzig ein klein wenig Genauigkeit fehlte und man hätte nicht nur nicht verloren, sondern sogar auch sehr wahrscheinlich gewonnen.
        Das Ufuk Taylay jetzt unter der Woche an den richtigen Schrauben gedreht hat und die Köpfe der Jungs wieder nach vor'n gerichtet hat ist für mich gewiss, bis dahin haben sie ja auch 'ne super Runde gespielt und stehen momentan auch immer noch auf einem Playoffplatz, dem Vierten.
        So groß wird die Niederlage die Jungs wohl net getroffen haben, vor allem mit dem Wissen, dass sie letzte Woche nicht so viel verkehrt gemacht haben.
        Nun warten die Jets, die abgeschlagen auf dem letzten Platz rumgurken und verzweifelt auf Punkte hoffen. Letzte Woche gab es wieder eine "deutlichere" Niederlage, als man 2-0 bei City verlor. Nun ist das kein Fauxpas, da City eine starke Runde spielt, aber eben so stark spielt eben auch die Phoenix, vor allem zuhause. Man hatte zwar gg Sydney und nach dem Trainerwechsel gezeigt, dass man unbedingt Fußball spielen will und temporär auch mithalten kann, aber gg Melbourne City war das dann wieder zu wenig und man verlor ohne Chance. Doch jetzt kommt ein entscheidender Faktor zurück und damit wären wir auch direkt beim Personellen.
        Für das Auswärtsteam kehrt ein ganz wichtiger Spieler zurück, nämlich Kapitän und Abwehrchef Nigel Boogaard. Auch wenn er vielleicht nicht sofort wieder die Form hat und auch wenn es selbst mit ihm vorher nie die stabilste Abwehr war, einfach seine Präsenz und sein Leadership werden den Jets einen Boost geben und den darf man nicht unterschätzen. Sonst gibt es, außer den immer noch verletzten Hoolahan und den Ausfall von Stammtorhüter Moss, der aber mehr als solide durch seinen Backup Italiano vertreten wird, keine weiteren News von der Ostküste Australiens.
        Anders bei der Phoenix. Jungspund Piscopo ist immer noch mit der australischen u23 unterwegs, während nun auch noch der relativ wichtige Matti Steinmann aufgrund einer Sperre wegbricht.
        Das ist sicherlich keine Hilfe für Trainer Talay, doch auch ohne die zwei kann er ein starkes Team auf die Beine stellen, was vor allem in der Offensive um Davila, mehr als gut bestückt ist.
        In den bisherigen Duellen der zwei ist die Tendenz schon relativ klar zu erkennen. 13 der letzten 16 Heimspiele gewann man gg die Jets, zudem hat man in den letzten drei Saison auch insgesamt die bessere Bilanz gegenüber Newcastle (5S/2R/2N).
        Ein anderer interessanter Fakt ist der, dass die Phoenix in jedem der letzten fünf Heimspiele immer jeweils zwei Tore erzielten und in der Zeit auch 13 von 15 Punkten holte.
        Ich sehe morgen früh ein Spiel, was von der Phoenix dominiert wird, aber aufgrund des Ausfalls von Steinmann und auf der anderen Seite der Rückkehr von Boogaard, keine allzu klare Sache. Ein Abschuss wird es mMn nicht werden, aber aufgrund der Form des Heimteams, sowie der Form des Auswärtsteams komme ich bei den Quoten nicht umher hier auf den Heimsieg zu gehen, denn auch ohne die Ausfälle stellen die Neuseeländer ein starkes Team und auch mit Boogaard wird nicht sofort die Wende kommen.
        Aufgrund der gefährlichen Offensive mit meinem mexikanischen Freund Davila komme ich auch nicht umhin hier auf die Teamtore des Heimteams zu gehen, auch wenn die Quote nicht mehr allzu hoch ist. Ja, Boogaard wird die Abwehr etwas stabilisieren, aber gg die Offensive der Phoenix wird es mMn noch nicht reichen, hier alle Lücken zu schließen.
        Das alles heißt dann für mich:

        Wellington @1,86 2/10 Pinnacle

        Wellington über 1,5 TT @1,73 2/10 WilliamHill

        Wellington schießt zu erst zwei Tore @1,98 1/10 Betsson

        Davila to score @2,3 1/10 Betsson
        Alles grün, obwohl's nicht wirklich verdient ist. Newcastle hatte hier mindestens einen Punkt verdient und kann die ganzen Chancen, die sie bekamen einfach nicht nutzen. Davila ohne viele gefährliche Aktionen, trifft dann nach einem Abpraller. Das Glück was letzte Woche gefehlt hat ist dann heute wieder da.

        Sind dann +5,46EH.
        https://miro1916.blogabet.com/

        Kommentar


          #7
          Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
          A-League, Freitag 24.01.2020 09:30Uhr

          Melbourne Victory vs Sydney FC

          Big Blue 52. Das sagt eigentlich schon alles über das Spiel was man wissen muss. Die Victory spielt eine schlechte Runde, Sydney eine überaus starke, doch all das ist morgen außer Kraft gesetzt, wenn zum Big Blue gerufen wird. Aber erstmal ganz in Ruhe.
          Nachdem ich gedacht hatte, dass Melbourne nach dem 2-1 Derbysieg und dem 4-0 gg die Jets wieder etwas in die Spur finden würde, verloren sie prompt wieder die letzten zwei Liga-Partien. Ein unglückliches Last-Minute 2-3 bei den Mariners und dann letzte Woche nach einer blamablen Offensivleistung, ein 0-1 in Adelaide. All das bringt die Victory nicht weiter, doch nun fand man zumindest unter der Woche etwas Trost, als man sich durch ein 5-0 in der CL-Quali eine Runde weiter schießen konnte. Klar, der Gegner war nur Bali United, aber so ein 5-0 tut einem Team, was fast die ganze Saison auf den Deckeln bekommt, doch schon sehr gut. Jetzt gibt es sogar noch hoffnungsvolle personelle News, doch erst zu Sydney.
          Die konnten die letzte Woche mal pausieren, was aufgrund der ganzen Verletzten sicherlich mal gut tat. Krasse Konditionsunterschiede kann man morgen gegen Ende vllt auch erwarten, immerhin musste die Victory vor 72 Stunden noch CL spielen, während Sydney sogar eine Woche Pause hatte. Doch zu stark will ich das nicht bewerten, immerhin ist es das Big Blue und da wird jeder Spieler alles bis zur letzten Sekund geben, da kann man sich sicher sein. Doch weiter mit den Skyblues.
          Die spielen eine fast perfekte Runde mit 34 von möglichen 39 Punkten, aber in den letzten Spielen war das alles nicht mehr das Gelbe vom Ei. Der Zittersieg gg die Jets war da fast die Krönung und langsam muss Corica mal etwas ändern, außer er hat Lust darauf sich so durch die Saison zu schleppen.
          Morgen in Melbourne werden sie mehr kämpfen müssen um den Sieg zu erringen, das ist mal klar.
          Nun zum Personellen, wo es viel zu schreiben gibt.
          Beim Heimteam kehrt nun endlich der Skipper Toivonen zurück, der unter der Woche nach Einwechslung auch prompt wieder traf. Mit ihm in der Sturmspitze, als Toptorschütze und Kapitän ist die Victory wieder ganz anders eingestellt und er wird einen deutlichen Impuls setzen.
          Zudem kehrt der verlorene Sohn, mit Marco Rojas zurück, an dessen Grand Final Elfer 2017 ich mich als Sydney-FC-Anhänger gar nicht satt sehen konnte. Doch um wieder ernster zu werden, ist der Neuseeländer eine starke Ergänzung, die, sollte er eingesetzt werden, einen sofortigen Impact geben wird. Seine Flügelstürmer-Qualitäten sind über dem A-League Niveau und das ist damit für die Melbourner ein starker und dringend benötigter Transfer.
          Allerdings fehlen auch immer noch Deng und Hoogland und nun ist auch noch Abwehrmann Donachie verletzt, was die sowieso schon dünne Personaldecke in der Defensive weiter zerreißt. Ich bin gespannt was Salvachua da morgen aufbietet, aber eine schlagkräftige Abwehr sieht anders aus, vor allem wenn das gefährliche Sturmduo bestehend aus dem verhassten Rückkehrer Barbarouses und dem Toptorschützen Le Fondre besteht.
          Auf Sydney Seite gibt es zwei erfreuliche Meldungen. Grant und Brattan kehren nach Sperre zurück und werden wohl auch sofort wieder in die Startelf rutschen. Sydney hat qualitativ also wieder etwas mehr zu bieten, vor allem von der Bank, wo in den letzten Wochen fast nur Youngster saßen.
          Doch eine Hiobsbotschaft gibt es doch noch zu verkraften, denn mit Brendan O'Neill hat eine Identifikationsfigur Sydney in der letzten Woche verlassen, der ein wichtiger Mann für's Mittelfeld war.
          Klar hat er die Wochen davor auch schon gefehlt und wurde relativ gut ersetzt, aber ohne O'Neill wird es schon etwas schwieriger werden und da sehe ich Sydney dann etwas angreifbar.
          Doch sonst sind alle wichtigen Männer dabei.
          In den letzten Jahren gewann Sydney fast alle Begegnungen mit dem verhassten Team, allein in den letzten 13 Begegnungen gewann Sydney 10-mal. Die erste Partie dieser Runde wurde übrigens auch mit 2-1 zu Gunsten Sydney entschieden.
          Doch was vor allem heraus sticht ist die Anzahl der Tore, die in dieser Begegnung fallen. In den letzten sechs Partien der beiden trafen immer beide Teams und es gab immer mehr als 2,5 Tore und genau den Ansatz verfolge ich auch mit meiner Empfehlung für morgen.
          Sydney Angriff ist diese Saison der stärkste der Liga, selbst mit wenigen Chancen macht man seine Tore und vor allem gg die angeschlagene Abwehr der Marineblauen sollte einiges gehen.
          Auf der anderen Seite kassieren sie in den letzten Partien auch gerne mal eins (in den letzten vier Partien immer min. ein Gegentor) und auch morgen sehe ich Redmayne wieder min. einen Ball aus dem Tor holen.
          Immerhin ist Toivonen zurück, Rojas voraussichtlich mit dabei, die Torkrise von letzte Woche wurde unter der Woche weggeballert und man hat normalerweise auch eine starke Offensive.
          Zudem spielt man zuhause und auch wenn die Saison nicht gut läuft, von den eigenen Fans darf man gg Sydney 90-minütigen Support erwarten und darauf baue ich auch morgen.
          Doch aufgrund der Abwehrsituation von Melbourne, dem gefährlichen Sturm von Sydney und der überhöhten Quote muss ich auch noch ein klein wenig auf die Teamtore Sydney setzen.

          Bts & über 2,5 Tore @1,98 3/10 Pinnacle

          Sydney über 1,5 TT @2 2/10 WilliamHill
          Sydney effizient und einer klasse Leistung, die Victory dafür, vor allem für ein Big Blue, mit einer schlechten Vorstellung. Schießen kein Tor, obwohl es einige Gelegenheiten gab, aber am Ende bleibt es damit leider bei einem kleinen Minus.

          Sind dann -1EH.
          https://miro1916.blogabet.com/

          Kommentar


          • Nano
            Nano kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Trotzdem starke Wetten, wie so häufig ...Australien fetzt

          • miro1916
            miro1916 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Danke, danke^^

          #8
          Hansa Rostock - Halle, Heute, 19 Uhr


          Mal kurz und knapp.. Das Stadion ruft..

          Endlich wieder Hansa..

          OSTDERBY, Flutlichtspiel, 16.000 ZS erwartet und geiles Wetter (für die Jahreszeit).

          Mit Halle kommt ein Team, was jetzt auch schon 1-2 Jahre eigentlich unverändert zusammenspielt. Ein robustes und hochgewachsenes Team , wo man heute bei Standards aufpassen muss.

          Halle wird früh draufgehen und versuchen Rostock nicht ins Spiel kommen zu lassen.

          Dieses Spiel liegt uns mehr, als wenn sich die Teams hinten reinstellen und lauern.

          Deswegen wird es hier und da auch zu Torchancen kommen, die hoffentlich auch genutzt werden.

          Pepic, bei Rostock, ist in den Tests häufig zum Abschluss gekommen, was eigentlich nicht wirklich für ihn spricht. Eher ist er der Antreiber mit guten Ideen nach vorne.

          Defensiv haben wir im TL viel gearbeitet, was man auch in den Testspielen sah. Man stand gut, war aber immer für einen Gegentreffer gut.

          Das alte Spiel mit der Konzentration.

          Beide Teams werden heute treffen, da bin ich mir fast sicher.

          Mit Granatowski, [Leihe] wohl auf der Bank, haben wir heute eventuell noch einen Schlüsselspieler.

          Also

          - Halle den Vorteil bei Standards
          - Rostock im schnellen Umschalt- bzw Aufbauspiel
          - Atmosphäre gibt nochmal einige Prozente mehr beim Einsatz

          Daher

          bts @1,95 3|10
          3 Tore + @2 1|10
          4 Tore + @3,75 small
          ​​​​

          ​​​​

          ​​​

          Kommentar


          • miro1916
            miro1916 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Warum schreibst eig nie den Bookie mit bei?

          #9
          Zitat von Grauer Beitrag anzeigen
          Hansa Rostock - Halle, Heute, 19 Uhr


          Mal kurz und knapp.. Das Stadion ruft..

          Endlich wieder Hansa..

          OSTDERBY, Flutlichtspiel, 16.000 ZS erwartet und geiles Wetter (für die Jahreszeit).

          Mit Halle kommt ein Team, was jetzt auch schon 1-2 Jahre eigentlich unverändert zusammenspielt. Ein robustes und hochgewachsenes Team , wo man heute bei Standards aufpassen muss.

          Halle wird früh draufgehen und versuchen Rostock nicht ins Spiel kommen zu lassen.

          Dieses Spiel liegt uns mehr, als wenn sich die Teams hinten reinstellen und lauern.

          Deswegen wird es hier und da auch zu Torchancen kommen, die hoffentlich auch genutzt werden.

          Pepic, bei Rostock, ist in den Tests häufig zum Abschluss gekommen, was eigentlich nicht wirklich für ihn spricht. Eher ist er der Antreiber mit guten Ideen nach vorne.

          Defensiv haben wir im TL viel gearbeitet, was man auch in den Testspielen sah. Man stand gut, war aber immer für einen Gegentreffer gut.

          Das alte Spiel mit der Konzentration.

          Beide Teams werden heute treffen, da bin ich mir fast sicher.

          Mit Granatowski, [Leihe] wohl auf der Bank, haben wir heute eventuell noch einen Schlüsselspieler.

          Also

          - Halle den Vorteil bei Standards
          - Rostock im schnellen Umschalt- bzw Aufbauspiel
          - Atmosphäre gibt nochmal einige Prozente mehr beim Einsatz

          Daher

          bts @1,95 3|10
          3 Tore + @2 1|10
          4 Tore + @3,75 small
          ​​​​

          ​​​​

          ​​​1- 0 Ft

          Halle nicht das gebracht, was sie können. Flanken ohne Ende. Ecken waren es 11 oder so. Auf ganzer linie verkackt.

          Rostock auch nicht besser, was da liegengelassen worse ist. 2|3 - 0 hätte es zur Pause stehen müssen.
          Sry

          Kommentar


            #10
            Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
            A-League, Samstag 25.01.2020 09:30Uhr

            Melbourne City vs Perth Glory

            Nun zu meinem Highlight des A-League des Wochenendes, das Spitzenspiel zwischen dem Zweitplatzierten Heimteam aus Melbourne und dem Drittplatzierten aus Westaustralien, Perth Glory, steht an. MMn wird das das beste Spiel seit längerer Zeit, weil beide Teams wissen um was es geht. Nicht nur um Platz Eins, also den Premiership, sondern vor allem um Platz Zwei und dem damit verbundenen Freifahrtschein für die erste Playoffrunde und eine gute Möglichkeit zur Quali für die CL.
            City hat seine schlechte Form mit einigen Niederlagen anscheinend überwunden und hat nun aus den letzten drei Spielen sieben Punkte geholt. Während man sagen kann, dass ein Sieg gg die Jets und ein Unentschieden bei Brisbane jetzt keine allzu starken Leistungen sind, ist der Derbysieg gg Western United dann doch anders einzustufen doch auch der reicht nicht an das heran was City übermorgen erwartet.
            Ich hatte es schon öfters geschrieben, City ist (noch) kein Spitzenteam und taucht in den Spitzenspielen meistens unter. 1-2 verlor man trotz Überzahl bei Sydney, 0-3 verlor man zuhause diese Runde gg Perth und das war auch sowas von verdient.
            Klar ist die Punkteausbeute sehr gut und man hat auch einen tollen Kader, aber all das bringt nichts, wenn man das in großen Spielen nicht auf den Platz bekommt.
            Anders Perth. Die gewannen in diesem und im letzten Jahr endlich diese Spitzenspiele (wenn auch nicht alle) und gehören nun selber zum Kreis der Spitzenteams. Mittlerweile steht man bei sechs Siegen in Folge, was Vereinsrekord ist und auch am Samstag sehe ich sehr gute Chancen für die Violetten hier noch einen Dreier mitzunehmen. Die Siegesserie von Perth startete auch übrigens gg City in Melbourne.
            Letzte Woche gewann man glanzlos bei den Wanderers mit 1-0, wobei das eher ein Verwalten war und nicht der Stil, den sie vorher gespielt haben. Das wird Popovic unter der Woche sicher angesprochen haben und wie schon oben geschrieben, weiß jeder was für ein wichtiges Spiel das wird.
            Doch zunächst zum Personellen.
            City hat außer dem Langzeitverletzten Windbichler und den vier Jungspunden auf Länderspielreise alle Mann an Board und kann sogar noch zwei weitere Spieler begrüßen. Galloway kommt nach Verletzung zurück und mit Hendry hat man einen erfahrenen IV aus Schottland als Ersatz für Windbichler geholt. Letzte Woche holte man außerdem noch einen spanischen Starspieler namens Susaeta, den viele noch aus Bilbao kennen sollten. Das schaut alles sehr gut aus und so hat man auch keine Ausrede mehr, falls es am WE schon wieder nicht klappen sollte.
            Bei Perth fallen weiterhin Malik und Djulbic aus, während nun auch noch Juande kurzfristig ausfällt, der in den letzten Wochen allerdings keine große Rolle gespielt hat. Für die Startelf gibt es jedenfalls keinen Verlust, mehr noch, es gibt sogar einen Gewinn.
            Chris Oikonomidis kehrt in den Kader zurück, der für mehr offensive Variabilität stehen wird, zudem bietet Franjic mehr Alternativen in der Defensive und mit der Neuverpflichtung von Adelaide-Urgestein Vince Lia hat man in der Zentrale auf den Ausfall von Djulbic reagiert und eine adäquate Lösung gefunden.
            Also auch Perth hat morgen alle wichtigen Mann dabei um sich gegen City zu stemmen.
            Das Hinspiel gewann Perth wie gesagt mit 3-0 und auch sonst war eher Perth in den letzten zwei Jahren der dominante Part dieser Beziehung (3S/2R/1N). In den letzten sieben Begegnungen im AAMI-Park ist die Glory sogar gänzlich ungeschlagen (4S/3R).
            Wie zuvor schon gesagt, die Glory weiß um was es geht und wie man sowas in einem Spitzenspiel abruft, City hingegen nicht. Klar hat City einen starken Kader und spielt eine excellente Runde, aber Perth ist in Fahrt und hat mMn mehr Qualität im Kader und mit Popovic einen Trainer der die A-League bestens kennt, anders als sein franz. Pendant von City.
            Zudem kann Perth die größte Stärke Citys, den Angriff, relativ gut eindämmen, wie schon in der ersten Partie dieser Saison gesehen und auch sonst stellt Perth die beste Defensive der Liga, so kassierten sie allein schon zehn Tore weniger als City. Andererseits haben sie jedoch auch einen starken Sturm, der die wackelige Abwehr der Citizens wohl wieder auf eine harte Probe stellen wird.
            Vor allem Rückkehrer Fornaroli wird da wieder auffallen und seine alten Kollegen bestrafen wollen.
            Er traf in den letzten vier Partien auch schon fünf mal und ist morgen mMn wieder auf der Torschützenliste zu finden.
            Alles in allem finde ich die Quote auf Perth überzogen und selbst wenn sie nicht gewinnen sollten, verlieren sehe ich sie definitiv nicht und dann gibt's zumindest schon nen half win.

            Perth +0,25 @1,86 4/10 Pinnacle

            Perth über 1,5 TT @2,35 1/10 Bwin

            Fornaroli to score @2,35 1/10 Betsson
            Das Topspiel hält nicht das, was es verspricht. Am Ende geht das Remis in Ordnung, kein Team war wirklich besser und kein Team ging wirklich ins Risiko. Perth hatte noch die beste Gelegenheit mit einem Pfostentreffer, aber ein Sieg wäre hier auch zu viel des guten gewesen.
            Beide Side-Bets relativ klar daneben, dafür aber wenigstens die Hauptwette halb durch, auch wenn's insgesamt ein Minus bringt.

            Sind dann -0,28EH.
            https://miro1916.blogabet.com/

            Kommentar


              #11
              3.Liga
              1860 München - Braunschweig, heute 13:00

              PICK: x2 Braunschweig +0.5 @1.79 (sbo)
              stake: 5/10

              Sidebet : Sieg Braunschweig @3.8 1/10
              ahc-1 Braunschweig @7.5 0.5/10

              Quoten: https://www.oddsportal.com/soccer/ge.../#ah;2;-0.50;0

              Braunschweig hier keinesfalls Außenseiter und eher Favorit. Klares Ziel der Aufstieg im Winter nochmal im Sturm mit Pourie aus Karlsruhe top verstärkt. Zudem nun der erfahrene Kapitän Fürstner nach lange Verletzung endlich wieder fit. Einzig Pfitzner fehlt gesperrt. Nehrig auch wieder fit und Pourie vorne dürfte endlich die gesuchte Torgarantie sein. Mit Biankadi aus heidenheim noch einen Flügel Flitzer geholt der die Offensive verstärken sollte.

              1860 normal Ziel Klassenerhalt gewesen.. weiterhin fehlen wichtige Spieler verletzt und die Abhängigkeit zu Stürmer Mölders ist zu groß. Daheim 4-4-1 und seit 7 Spielen ohne Niederlage. Nach Trainerwechsel Bierofka zu Köllner überraschend im Aufschwung und 7 Spiele in Folge ungeschlagen.. Der Lauf kam allerdings sehr überraschend und normal mit dem Aufstieg nix zu tun. Dafür ist der Kader viel zu dünn und abhängig von einzelnen Spielern.

              Braunschweig auswärts eines der stärksten Teams der Liga 5-3-1 und unter Trainer Antwerpen deutlich verbessert und mit mehr Intensität. Braunschweig durch den Pourie Transfer nochmal die Ambitionen untermauert und will auf jeden Fall um den Aufstieg mitspielen. X-Wahrscheinlichkeit hier sehr hoch und Braunschweig sollte hier Punkten. Beide selten verloren und häufig Remis. Insgesamt Braunschweig aber schlichtweg mehr Qualität und höhere Ansprüche. Wichtigen Spieler nun alle wieder fit und muss hier gepunktet werden.

              Quote masslos überzogen aktuell und nach dem anstieg heure richtig value. Kein Grund warum 1860 so deutlich Favorit sein sollte . Gestern auch nahezu alle x2 Aussenseiter gepunktet und die liga einfach verdammt eng beisammen. Fair eher ahc0 und Braunschweig sogar leichter Favorit.

              Viel Glück im Löwen Duell
              #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
              #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
              30 months winning streak gip blog

              Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

              Kommentar


                #12
                Regionalliga West

                Bonner SC-Fortuna Düsseldorf II, Sonntag, 26.01.2020, 15:00 Uhr


                In Bonn geht heute der erste Regionalliga West Spieltag im neuen Jahr zu Ende. Bislang verliefen die Begegnungen des Wochenendes ohne größere Überraschung (vom Halterner Sieg vielleicht abgesehen), und ich denke, dass es heute auch so weiter geht. Düsseldorf ist, neben den Aufsteigern, sicherlich eine der schwächsten Mannschaften im Klassement (13.) und hat eine enttäuschende erste Serie hingelegt. Nicht viel besser jedoch die Heimmannschaft (12.), die sich aktuell nur einen Platz über D´dorf befindet. Die Testspiele in der Winterpause gingen für beide Teams mächtig in die Hose, und es setzte einige Niederlagen. Der SC verlor zum Jahreswechsel zwar seinen besten Stürmer Schikowski und einen weiteren Stammspieler, dennoch halte ich Bonn vor allem physisch für etwas stärker als die heutigen Gäste. Zudem gab es in Bonn immer mal wieder Probleme mit schlechten Bodenverhältnissen - wie es aktuell aussieht, weiß ich nicht, allerdings dürfte aufgrund der Temperaturen heute kein allzu gepflegter Teppich zu erwarten sein, was den Gastgebern vermutlich eher liegen dürfte. Mut machen die letzten knappen Ergebnisse gegen die Überflieger der Liga: 0:1 gegen Oberhausen und 1:2 in Rödinghausen. Außerdem konnten zuletzt die Heimspiele gegen ähnlich starke Teams, wie Lotte und Aachen, gewonnen werden. Bei Düsseldorf kehrt nach langer Verletzungspause der 19jährige Linksverteidiger Felix Königshaus zurück in den Kader. Der Bonner Neuzugang Skraparas wird aufgrund einer Verletzung leider fehlen, die weiteren Neuverpflichtungen Dünnwald (Fortuna Köln), Ihenacho, Mvongo und Gencal (VfR Aalen) stehen jedoch parat. Für beide Clubs geht’s ums Überleben und gegen den Abstieg im Duell mit einem direkten Konkurrenten. An Motivation dürfte es also nicht fehlen. Düsseldorfs erster Anzug muss ebenfalls heute gegen Leverkusen ran. Da es der erste Spieltag nach der Pause ist, man sehen muss, wie schwer die Bonner Abgänge wiegen bzw. wie gut diese ersetzt wurden, und die Floskel „Not gegen Elend“ ganz gut passt, mit einem zurückhaltenden Einsatz.

                Bonner SC @ 2,43 (2/10)

                Kommentar


                  #13
                  Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                  Sa 25.01. Finnland - Suomen Cup ab 12:30

                  FC Honka - HIFK X2 2.15 bwin

                  HJK - TPS X2 3.90 William Hill

                  FC Lahti 1X 1.84 UNIBET - Ilves

                  RoPS 1X 1.95 UNIBET- SJK

                  Haka 1X 1.80 William Hill - KuPS

                  Inter Turku - IFK Mariehamn X2 1.95 UNIBET

                  je 1/10

                  Ich hoffe, man gestattet es mir, zum Saisonauftakt in Finnland, nicht in die Einzelanalyse zu gehen, sondern in eine Gesamtanalyse bzw. Spekulation. 2019 konnte ich im Suomen Cup Gewinne erzielen, da die Buchmacher sehr lukrative Kurse ausspucken.

                  Ich spekuliere im finnischen Pokal auf "wilde" Ergebnisse, denn der Suomen Cup ist nicht vergleichbar mit der Veikkausliiga und wird für viele Teams als Saisonvorbereitung mit Testspielcharakter genutzt. Häufig sind die Kader nie komplett und es werden mitunter Jugendspieler aus den Akademien eingesetzt. Insbesondere die Starspieler, ausländische Akteure oder prinzipiell Neuzugänge stoßen erst spät(er) zum Team und in den Wettbewerb. Der Faktor Form bzw. körperliche Zustand/allgemeine Fitness ist fraglich. Testspieler und viele, späte Transferaktivitäten sind in Finnland üblich und zu beachten. Hallenfussball ist meines Erachtens ein weiterer wichtiger Aspekt, der die Vergleiche unkalkulierbarer macht. Die Teams sind in der winterlichen Momentaufnahme, nicht soweit auseinanderer.
                  FC Honka - HIFK 1:1
                  HJK - TPS 3:0
                  FC Lahti - Ilves 1:2
                  RoPS - SJK 1:1
                  Haka - KuPS 1:1
                  Inter Turku - IFK Mariehamn 3:0

                  -0.10

                  3 Richtige sind zu wenig, für Gewinn hätte ich einen weiteren Treffer benötigt.
                  Die Rechnung ging nicht auf leider.
                  #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                  Kommentar


                    #14
                    Zitat von GIP Beitrag anzeigen
                    3.Liga
                    1860 München - Braunschweig, heute 13:00

                    PICK: x2 Braunschweig +0.5 @1.79 (sbo)
                    stake: 5/10

                    Sidebet : Sieg Braunschweig @3.8 1/10
                    ahc-1 Braunschweig @7.5 0.5/10

                    Quoten: https://www.oddsportal.com/soccer/ge.../#ah;2;-0.50;0

                    Braunschweig hier keinesfalls Außenseiter und eher Favorit. Klares Ziel der Aufstieg im Winter nochmal im Sturm mit Pourie aus Karlsruhe top verstärkt. Zudem nun der erfahrene Kapitän Fürstner nach lange Verletzung endlich wieder fit. Einzig Pfitzner fehlt gesperrt. Nehrig auch wieder fit und Pourie vorne dürfte endlich die gesuchte Torgarantie sein. Mit Biankadi aus heidenheim noch einen Flügel Flitzer geholt der die Offensive verstärken sollte.

                    1860 normal Ziel Klassenerhalt gewesen.. weiterhin fehlen wichtige Spieler verletzt und die Abhängigkeit zu Stürmer Mölders ist zu groß. Daheim 4-4-1 und seit 7 Spielen ohne Niederlage. Nach Trainerwechsel Bierofka zu Köllner überraschend im Aufschwung und 7 Spiele in Folge ungeschlagen.. Der Lauf kam allerdings sehr überraschend und normal mit dem Aufstieg nix zu tun. Dafür ist der Kader viel zu dünn und abhängig von einzelnen Spielern.

                    Braunschweig auswärts eines der stärksten Teams der Liga 5-3-1 und unter Trainer Antwerpen deutlich verbessert und mit mehr Intensität. Braunschweig durch den Pourie Transfer nochmal die Ambitionen untermauert und will auf jeden Fall um den Aufstieg mitspielen. X-Wahrscheinlichkeit hier sehr hoch und Braunschweig sollte hier Punkten. Beide selten verloren und häufig Remis. Insgesamt Braunschweig aber schlichtweg mehr Qualität und höhere Ansprüche. Wichtigen Spieler nun alle wieder fit und muss hier gepunktet werden.

                    Quote masslos überzogen aktuell und nach dem anstieg heure richtig value. Kein Grund warum 1860 so deutlich Favorit sein sollte . Gestern auch nahezu alle x2 Aussenseiter gepunktet und die liga einfach verdammt eng beisammen. Fair eher ahc0 und Braunschweig sogar leichter Favorit.

                    Viel Glück im Löwen Duell
                    FT 4:1 verdienter Sieg leider für die Münchener. Waren heute gerade offensiv bärenstark. Mölders 2 Tore gemacht einmal mehr seine Klasse gezeigt und Verteidiger Steinhart war bärenstark nach vorne und fast alle Tore über aussen vorbereitet. Braunschweig leider etwas überschätzt und heute zu viele abstimmungsfehler hinten wie vorne durch die 6 neuen in der Startelf. Ersten 2 Schüsse direkt ins Tor und dann war Braunschweig aus dem Konzept gebracht. Biankadi zudem 2,3 dicke Dinger zum Ausgleich liegen gelassen frei vorm Tor. Quote war attraktiv, aber heute Braunschweig keine Chance gehabt und verdient verloren auch in der Höhe . Leider richtiger gik zum Start 🙄
                    #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                    #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                    30 months winning streak gip blog

                    Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                    Kommentar


                      #15
                      Zitat von satansbraten Beitrag anzeigen
                      Regionalliga West

                      Bonner SC-Fortuna Düsseldorf II, Sonntag, 26.01.2020, 15:00 Uhr


                      In Bonn geht heute der erste Regionalliga West Spieltag im neuen Jahr zu Ende. Bislang verliefen die Begegnungen des Wochenendes ohne größere Überraschung (vom Halterner Sieg vielleicht abgesehen), und ich denke, dass es heute auch so weiter geht. Düsseldorf ist, neben den Aufsteigern, sicherlich eine der schwächsten Mannschaften im Klassement (13.) und hat eine enttäuschende erste Serie hingelegt. Nicht viel besser jedoch die Heimmannschaft (12.), die sich aktuell nur einen Platz über D´dorf befindet. Die Testspiele in der Winterpause gingen für beide Teams mächtig in die Hose, und es setzte einige Niederlagen. Der SC verlor zum Jahreswechsel zwar seinen besten Stürmer Schikowski und einen weiteren Stammspieler, dennoch halte ich Bonn vor allem physisch für etwas stärker als die heutigen Gäste. Zudem gab es in Bonn immer mal wieder Probleme mit schlechten Bodenverhältnissen - wie es aktuell aussieht, weiß ich nicht, allerdings dürfte aufgrund der Temperaturen heute kein allzu gepflegter Teppich zu erwarten sein, was den Gastgebern vermutlich eher liegen dürfte. Mut machen die letzten knappen Ergebnisse gegen die Überflieger der Liga: 0:1 gegen Oberhausen und 1:2 in Rödinghausen. Außerdem konnten zuletzt die Heimspiele gegen ähnlich starke Teams, wie Lotte und Aachen, gewonnen werden. Bei Düsseldorf kehrt nach langer Verletzungspause der 19jährige Linksverteidiger Felix Königshaus zurück in den Kader. Der Bonner Neuzugang Skraparas wird aufgrund einer Verletzung leider fehlen, die weiteren Neuverpflichtungen Dünnwald (Fortuna Köln), Ihenacho, Mvongo und Gencal (VfR Aalen) stehen jedoch parat. Für beide Clubs geht’s ums Überleben und gegen den Abstieg im Duell mit einem direkten Konkurrenten. An Motivation dürfte es also nicht fehlen. Düsseldorfs erster Anzug muss ebenfalls heute gegen Leverkusen ran. Da es der erste Spieltag nach der Pause ist, man sehen muss, wie schwer die Bonner Abgänge wiegen bzw. wie gut diese ersetzt wurden, und die Floskel „Not gegen Elend“ ganz gut passt, mit einem zurückhaltenden Einsatz.

                      Bonner SC @ 2,43 (2/10)
                      Tja, so ist das leider mit den Gurkentruppen: Bonn liegt nach Rot für Düsseldorf gegen 10 Mann 2:0 in Führung und fängt sich in der 91. das 2:2.
                      -2

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.