X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DFB Pokal 29.-30.10.2019

    Wetttipps DFB Pokal 2. Runde

    STSbet Test & Erfahrungen

    Jetzt bei STS: 120 Euro Bonus mit Code WETTFORUM - Hier klicken

    #2
    DFB Pokal
    Bochum – Bayern (20 Uhr)
    Wie wir alle Wissen, hat der Pokal seine eigenen Gesetze.
    Der VFL Bochum rangiert aktuell nach 11 Spieltagen in der 2. Liga auf Platz 16. Mit nur einem Sieg un 9 Punkten. Das Torverhältnis mit 20:24 zeigt, dass der VFL die 3. Stärkste offensive der Liga hat, leider hat man aber auch die gemeinsam mit Wehen die schlechteste Defensive.

    Die Münchner, rangieren auf dem 2. Platz der 1. Bundesliga, nach 9 Spieltagen hat man 18 Punkte bei einem Torverhältnis von 24:11. Die Münchner stellen die beste offensive der Liga. Im Schnitt kassiert man 1.2 Gegentore pro Spiel.
    Der VFL gewann das letzte Pokalspiel mit 2:3 gegen Baunatal, die Münchner gewannen auswärts in Cottbus mit 1:3.
    Die Ausgangslage könnte vom Papier her nicht schlechter für den VFL sein, was es heute aber zu berücksichtigen gilt, ist die große Personalsorge im Bereich der Abwehr der Münchner, ich möchte hier ganz klar hinterfragen, wie viel Bock die Bayern haben, in 3 verschiedenen Wettbewerben mit dem dünnen Kader zu bestehen, dabei zähle ich den DFB Pokal als durchaus unattraktivste Möglichkeit neben Meisterschaft und Champions leauge.
    Für den VFL ist das doch heute das Spiel der Saison.
    So Siegreich die Serie der Bayern im Moment auch ist, so instabil steht man in der Defensive, betrachtet man die letzten 6 Spiele, kassierten die Bayern in 5/6 Spielen immer mindestens 2 Gegentore, unteranderem gegen Paderborn, Augsburg und Hoffenheim. Demgegenüber steht aber auch, das man in 5/6 Spielen selber immer mindestens 2 Tore beisteuern konnte. 5/6 Spiele endeten somit im bts., 5/6 Spiele im über 2.5 und 4/6 Spiele im über 3.5
    In den letzten 6 Spielen beim VFL, gingen alle Spiele im bts. Aus, 5/6 Spiele endeten über 2.5, 4/6 Spiele über 3.5.

    Die Statistik spricht hier ganz klar für ein bts. Und für ein over.
    Zudem endeten 4/6 der letzten aufeinander treffen der beiden Teams im bts. Und alle 6 Spiele endeten im über 2.5, 4/6 Spiele sogar im über 3.5 und mehr.

    Die Bayern wie gesagt hinten immer anfällig und vorne für Tore gut, hinzu kommen die Personalprobleme in der IV, sowie die Vertretung in allen 3 Wettbewerben.
    Auch der VFL, ist sowohl vorne für Tore gut und hinten offen wie ein „Scheunentor“. Da können verantwortliche sagen was Sie wollen, wenn du die Möglichkeit hast die Bayern zu piecksen und zu ärgern, dann versuchst du das. Sollte der VFl hier heute für eine Überraschung sorgen können, ist der schlechte Saisonstart vergessen und man wird aus diesem Erfolg zehren können.
    Der VFL wird zusätzlich zu den Langzeitverletzten auf Lorenz und Gamboa verzichten müssen.
    Die Bayern müssen auf, Süle, Arp, Hernandez und martinez verzichten. Des weiteren kann ich mir sehr gut vorstellen, dass ordentlich rotiert wird, nicht weil man sich zu sicher ist, aber weil Spieler wie Lewandowski zum Beispiel bereits 13-15 Spiele in dieser Saison absolviert haben. . Kimmich, Neuer und Pavard ergeht es ähnlich, alle bereits mit 14 Einsätzen in dieser Saison, die noch sehr lang werden kann.

    Es hilft alles nichts, ich erwarte heute Bochumer, die aggressiv verteidigen werden und mit langen Bällen in die Spitze agieren werden, für Konnter ist man immer gut, gerade weil man auch vorne das tempo hat. Ich komme an die Quote für das bts. Nicht vorbei dementsprechende spiele ich:

    Ich Spiele:
    Bts. @1.8 5/10 (bet3000)
    Bochum erzielt 2 Tore @6.5 1/10

    Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
    bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
    bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
    Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

    Kommentar


    • Wettfuxx
      Wettfuxx kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      fehlende motivation der bayern seh ich auch nicht. gibt wohl kaum ein land weltweit(ausgenommen die briten) wo der pokal auch von den grossen derart ernst genommen wird.bayern wird klar dominieren und gewinnen...ein saudummes gegentor ist aber drin

    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      ...
      Zuletzt geändert von Gast; 29.10.2019, 19:18. Grund: Erledigt

    • Rodriguez90
      Rodriguez90 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Interessanter Spielverlauf... Aber sei´s drum, Glückwunsch zum Gewinn !!!! ;)

    #3
    DFB Pokal
    Hamburg – Stuttgart (18:30 Uhr)

    Wann gab es das schon mal, dass man nach solch einer Klatsche (6:2 am 26.10.2019), innerhalb so kurzer Zeit die Chance auf Revanche hat? Wird es gelingen – wer weiß!

    Die Vorzeichen für eine weitere Tor Party stehen meiner Meinung nach gut. Die Offensive um Kittel und Harnik hat sich mehr und mehr Warm geschossen.
    Völlig zu Recht führt der HSV nach 11 Spieltagen mit 24 Punkten die 2. Liga an. Mit 28 Toren stellt man die beste offensive und mit nur 10 Gegentoren, zählt man neben dem VFL Osnabrück zur besten Defensivmannschaft.

    Der VFB dicht gefolgt auf Platz 3 der 2. Liga, mit 20 Punkten und einem Torverhältnis von 17:16. Hatte bis vor kurzem wie der HSV nur 10 Gegentore, fing sich aber am letzten Spieltag gegen den HSV 6 Gegentore. Das ganze glich einer historischen Niederlage.

    Kickt man den HSV heute aus dem Pokal, wird die Niederlage vom Wochenende wohl bei den Fans relativ schnell verdaut sein, die Frage ist nur haben die Spieler des VFB die Niederlage selber schon verdaut oder geht man heute mit schlottrigen Knien in diese Begegnung.

    Der HSV seit mehr als 6 Spielen daheim ungeschlagen, das 3:0 gegen Hannover war schon nicht schlecht, das 4:0 gegen Defensivstarke Auer schon ziemlich überzeugend, die Leistung dann am Wochenende wohl die beste Leistung der bisherigen Saison. Man scheint sich sowohl spielerisch als auch im Bereich der Chancenverwertung von Spiel zu Spiel zu steigern.

    Der VFB bis zu Letzt Auswärts auch mit einer starken Bilanz, gegen den HSV musste man die erste Auswärtsniederlage dieser Saison hinnehmen. Gegen Aue gab es ein 0:0, gegen Regensburg gewann man 2:3 , gegen Bielefeld gewann man 0:1. Die Stuttgarter tun sich schwer gegen Mannschaften zu treffen, die aus einer tiefen Defensive agieren, dies trifft nun bekanntlich auf den HSV nicht zu.

    Spiele wie Heidenheim und auch gegen Regensburg, zeigen das die Stuttgarter Hintermannschaft doch gerne mal wacklig und unkonzentriert ist. Es zeigt sich auch deutlich, fängt sich der VFB ein Gegentor, folgt mindestens ein 2. Im laufenden Spiel.

    Walter spricht davon, dass man aus Samstag seine Lehren gezogen hat. https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/ne...vfb-stuttgart/
    Stark wie Walter seinem Team den Rücken deckt, erstaunlich wie man nach solcher Klatsche versucht alles schön zu reden, ich kann aus meiner Position heraus sagen, psychologisch betrachtet, sitzt so eine Niederlage ziemlich tief, die verdaut man nicht von heute auf morgen, da fehlen zwischendrin 1-2 Spiele bei denen man wieder Selbstvertrauen tanken konnte.

    Im Gegensatz zum Wochenende, kann Walter auf den im Ligabetrieb gesperrten Badstuber zurückgreifen, ob der nun die Verstärkung ist bezweifle ich, ich habe noch keinen guten Auftritt in dieser Saison von ihm gesehen. Verzichten wird er hingegen auf Ghaddioui, der an Knieproblemen laboriert. (bzw. Einsatz ungewiss)
    Hecking warnt und mahnt davor, zu erwarten, dass Ergebniss heute ähnlich ausfällt wie am Wochenende.
    https://www.hsv.de/news/meldungen/sa...e-fortsetzung/

    Fakt ist, dass sehen hecking so und auch ich so, dass die Niederlage am Wochenende in der Höhe besser gesagt in der Deutlichkeit nicht so verdient waren, es hätte auch ein 6:4 oder 6:5 werden können, dennoch Ergebnis steht wie da fragt niemand mehr nach.
    Hecking, wird wohl aller voraussicht nach Hunt heute Einsatzzeiten geben.

    Hier noch eine kleine Übersicht des Spielermaterials aus Sicht der Hamburger.:
    Für den HSV-Kader stehen zur Verfügung: Tor: Heuer Fernandes, Pollersbeck; Feld: David, Dudziak, Ewerton, Fein, Harnik, Hinterseer, Hunt, Jatta, Jung, Kinsombi, Kittel, Leibold, Letschert, Moritz, Narey, Samperio, Vagnoman, van Drongelen, Wood
    So könnte der VfB Stuttgart spielen: Kobel - P. Stenzel, Badstuber, Kempf, Insua - Karazor - Ascacibar, Mangala - P. Förster - Wamangituka, Gonzalez
    Quelle: siehe oben!

    Meine Erwartungen an das Spiel, ein offen geführtes und offensiv ausgerichtetes Spiel, der HSV wäre meiner Meinung nach nicht gut darin beraten abzuwarten was der VFB macht, zu groß die Gefahr, dass die einen richtigen Spielfluss entwickeln, zudem kommt die absolute heimstärke hinzu und der generelle Heimvorteil mit Fans im Rücken.
    Der VFB täte gut darin, früh zu pressen und Fehler des HSV zu provozieren und dann natürlich die Fehler auch auszunutzen, auch hier halte ich eine abwartende haltung „Gucken was der Gegner“ macht fatal und fahrlässig, spielt sich der HSV in einem Rausch, kann es wie wir gesehen haben gefährlich werden.
    Beide Teams werden sich heute keinen Meter schenken, heiß wird es, laut wird es… ein schönes Pokalspiel wird es hoffentlich.
    Aufgrund der Torgefährlichkeit „siehe oben) beider Teams komme ich um meinen Tipp nicht rum…

    Ich Spiele:
    Über 3.5 @2.4 4/10
    Über 4.5 @4.2 1/10

    CS: 3:3 @40 0,5/10

    Alle Quoten bet3000

    Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
    bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
    bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
    Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

    Kommentar


      #4
      DFB Pokal Mittwoch 20:45 UHR
      Dortmund - Gladbach

      Dortmund Zuhause eine Macht, das ist aber auch schon alles was den BVB Fans für dieses Spiel Mut machen kann. Der BVB spielt ohne Leidenschaft und Trainer Favre scheint die Mannschaft nicht mehr zu erreichen. So kam es am Samstag zu einem Schmeichelhaften 0-0, was aber eher auf die mangelhafte Chancenverwertung von Königsblau, als auf eine gute Abwehrleistung zurückzuführen ist.


      Gladbach wird als Tabellenführer mit breiter Brust ins Westfalenstadion kommen und ich wüsste nicht wieso es beim BVB plötzlich wieder besser laufen sollte! Dafür stecken besonders die Offensivkräfte zu sehr im Formtief und vorne muss man weiterhin auf Paco verzichten.

      Wer sich im Derby nicht richtig motivieren kann, wird es auch bei solch einem Pokalkracher enorm schwer haben, deshalb muss ich den Auswärtssieg bei den Quoten einfach anspielen...


      Gladbach @ 4,75 Bet365 1/10



      Kommentar


      • Rodriguez90
        Rodriguez90 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Auch hier mangelt es etwas am richtigen Blickwinkel. Glaube nicht das BVB ein Motivations Problem hatte im Derby...lag eher daran das sie 3 Tage vorher in Mailand spielen mussten und Schalke einfach ausgeruht war.

      • Rodriguez90
        Rodriguez90 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Außerdem hat Gladbach ein ganz anderes Spielsystem wie Schalke, dass dem BVB mehr liegt.Klar kann Gladbach weiterkommen, aber ich seh eher durch Verlängerung oder Elfermetersch. Sicher es lieber dahingehend ab, mit Gladbach weiter!

      • p1312
        p1312 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Dortmund zu dem Zeitpunkt aber noch nicht so tief in der Krise und der Sieg war „damals“ auch mehr als schmeichelhaft.

        Finde schon, dass man Gladbach bei den Ergebnissen der letzte Wochen zu solch einer hohen Quote spielen kann.

      #5
      Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
      DFB Pokal
      Hamburg – Stuttgart (18:30 Uhr)

      [...]

      Ich Spiele:
      Über 3.5 @2.4 4/10
      Über 4.5 @4.2 1/10

      CS: 3:3 @40 0,5/10

      Alle Quoten bet3000
      Nach einem Start nach Maß und einem 1:1 nach 16 Minuten.. war die Freude schon groß. . . Zu früh gefreut 1:1 nach 90. Minuten

      -5.5
      Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
      bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
      bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
      Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

      Kommentar


        #6
        Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
        DFB Pokal
        Bochum – Bayern (20 Uhr)
        Wie wir alle Wissen, hat der Pokal seine eigenen Gesetze.

        [...]

        Ich Spiele:
        Bts. @1.8 5/10 (bet3000)
        Bochum erzielt 2 Tore @6.5 1/10
        Die Analyse hatte es am Ende dann doch wohl voll auf den Punkt gebracht, die Überraschung lag 83. Minuten lang in der Luft, das bts war sogar gefährdet aber nicht weil die Bochumer nichts zum ganzen beigetragen haben, sondern weil die bayern auf sich warten ließen.

        Ich selber konnte das Spiel nicht live schauen (Frau wollt enicht :D ) .... und auf Erzählungen geb ich nicht mehr so viel.

        Fakt ist, eine meiner besseren Analysen in diesem Monat.

        Das die Bayern am Ende gewinnen, gefällt mir persönlich nicht, ich hätte es den Bochumern gegönnt.

        +3
        Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
        bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
        bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
        Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

        Kommentar


          #7
          DFB Pokal 20:45 Uhr
          Düsseldorf – Aue
          Düsseldorf die Vertretung der 1. Liga, aktuell nach 9 Spieltagen 14. Mit nur 7 Punkten! Ein Torverhältnis von 10:16!
          Aue Aktuell 4. In der 2. Liga, nach 11 Spielen mit 18 Punkten. Und einem Torverhältnis von 18:17.
          Aue kommt und geht in dieses Spiel mit viel Selbstvertrauen, Mainz hingegen spielt gegen den Abstieg und selbst dieses Unterfangen scheint schwerer und schwerer zu werden.
          Düsseldorf konnte nur eines seiner letzten 6 Spiele gewinnen und das war zu Hause gegen Mainz (1:0). Sonst gab es 4 Niederlagen und ein Unentschieden. Zuletzt verlor man gegen Aufsteiger Paderborn mit 2:0.
          Bei Aue sieht es da anders aus. In den letzten 6 Spielen konnte man 3 gewinnen, ein Unenetschieden gab es und 2 Niederlagen.
          Die Heimbilanz der Düsseldorfer sieht genauso mau aus wie die Auswärtsbilanz der Auer, man nimmt sich hier nicht viel.

          Düsseldorf muss auf Karaman (Lungenentzündung) verzichten. Außerdem fehlen Suttner, Barkok, Siadas, Rensing, Stöger und Wolf. (Langzeitverletzt)

          Aue muss auf Kusic, Breitkreuz, Majetschak u. Cacutalua verzichten!

          Die Vorzeichen für eine Überraschung könnten meiner Meinung nach nicht besser sein, die Fortuna spielt gegen den Abstieg, das wichtigste für einen verein solcher Größe ist es nicht sagen zu können wir standen im DFB Pokal Finale (so ehrlich muss man sein, gewinnen werden sie diesen wohl nie), sondern, bitte bloß nicht ab in Liga zwei!
          Aue kommt mit breiter Brust! In der Liga läuft es (wenn auch besser als erwartet), man konnte sich bereits einen großen Puffer zu den Abstiegsrängen erarbeiten, immerhin zählte man die letzten jahre zu möglichen Abstiegskandidaten.
          Zu dem ist es Pokalspiel, dass Ding hat (klingt wie eine Floskel) seine eigenen Gesetze.

          Die Quote von 5.2 für den Direkten Sieg ist hier einfach zu hoch. (Subjektiv betrachtet)

          Ich Spiele:

          Sieg Aue @5.2 (bet3000) 1/10
          Aue kommt weiter @3.4 (bet3000) 2/10
          Aue über 1.5 TT @3.1 2/10

          CS: 2:3 @45 0,5/10

          Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
          bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
          bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
          Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

          Kommentar


            #8
            Zitat von p1312 Beitrag anzeigen
            DFB Pokal Mittwoch 20:45 UHR
            Dortmund - Gladbach

            Dortmund Zuhause eine Macht, das ist aber auch schon alles was den BVB Fans für dieses Spiel Mut machen kann. Der BVB spielt ohne Leidenschaft und Trainer Favre scheint die Mannschaft nicht mehr zu erreichen. So kam es am Samstag zu einem Schmeichelhaften 0-0, was aber eher auf die mangelhafte Chancenverwertung von Königsblau, als auf eine gute Abwehrleistung zurückzuführen ist.


            Gladbach wird als Tabellenführer mit breiter Brust ins Westfalenstadion kommen und ich wüsste nicht wieso es beim BVB plötzlich wieder besser laufen sollte! Dafür stecken besonders die Offensivkräfte zu sehr im Formtief und vorne muss man weiterhin auf Paco verzichten.

            Wer sich im Derby nicht richtig motivieren kann, wird es auch bei solch einem Pokalkracher enorm schwer haben, deshalb muss ich den Auswärtssieg bei den Quoten einfach anspielen...


            Gladbach @ 4,75 Bet365 1/10


            Ich habe es immer gesagt, Brandt gehört auf die 10.

            Kommentar


              #9
              Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
              DFB Pokal 20:45 Uhr
              Düsseldorf – Aue
              Düsseldorf die Vertretung der 1. Liga, aktuell nach 9 Spieltagen 14. Mit nur 7 Punkten! Ein Torverhältnis von 10:16!
              Aue Aktuell 4. In der 2. Liga, nach 11 Spielen mit 18 Punkten. Und einem Torverhältnis von 18:17.
              Aue kommt und geht in dieses Spiel mit viel Selbstvertrauen, Mainz hingegen spielt gegen den Abstieg und selbst dieses Unterfangen scheint schwerer und schwerer zu werden.
              Düsseldorf konnte nur eines seiner letzten 6 Spiele gewinnen und das war zu Hause gegen Mainz (1:0). Sonst gab es 4 Niederlagen und ein Unentschieden. Zuletzt verlor man gegen Aufsteiger Paderborn mit 2:0.
              Bei Aue sieht es da anders aus. In den letzten 6 Spielen konnte man 3 gewinnen, ein Unenetschieden gab es und 2 Niederlagen.
              Die Heimbilanz der Düsseldorfer sieht genauso mau aus wie die Auswärtsbilanz der Auer, man nimmt sich hier nicht viel.

              Düsseldorf muss auf Karaman (Lungenentzündung) verzichten. Außerdem fehlen Suttner, Barkok, Siadas, Rensing, Stöger und Wolf. (Langzeitverletzt)

              Aue muss auf Kusic, Breitkreuz, Majetschak u. Cacutalua verzichten!

              Die Vorzeichen für eine Überraschung könnten meiner Meinung nach nicht besser sein, die Fortuna spielt gegen den Abstieg, das wichtigste für einen verein solcher Größe ist es nicht sagen zu können wir standen im DFB Pokal Finale (so ehrlich muss man sein, gewinnen werden sie diesen wohl nie), sondern, bitte bloß nicht ab in Liga zwei!
              Aue kommt mit breiter Brust! In der Liga läuft es (wenn auch besser als erwartet), man konnte sich bereits einen großen Puffer zu den Abstiegsrängen erarbeiten, immerhin zählte man die letzten jahre zu möglichen Abstiegskandidaten.
              Zu dem ist es Pokalspiel, dass Ding hat (klingt wie eine Floskel) seine eigenen Gesetze.

              Die Quote von 5.2 für den Direkten Sieg ist hier einfach zu hoch. (Subjektiv betrachtet)

              Ich Spiele:

              Sieg Aue @5.2 (bet3000) 1/10
              Aue kommt weiter @3.4 (bet3000) 2/10
              Aue über 1.5 TT @3.1 2/10

              CS: 2:3 @45 0,5/10
              -5.5 ..... Aue geht früh in Führung, kann diese leider nicht halten.

              2:1 Ft

              Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
              bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
              bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
              Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.