ein bischen is heut auch...
X
-
Montagsspiele 17.11.2003...
Habt Mitleid...
Spezistand (27.06.2008):
Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 ehStichworte: -
-
Kenn mich leider zuwenig in der Schweiz aus, aber es schaut nach einen Kries Sieg aus Sion nicht mehr der Verein den sie mal waren haben vermutlich schon schwierigkeiten bei dem 3 Tages rythmus; dann is Kries auch noch HeimstarkDISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT
100% RAPID
Kommentar
-
Der FC Sion hat ja nächträglich die Lizenz erhalten.
Im Heimspiel gegen Luzern gab es 0:2.
Bisher hat Sion ja nur Trainiert und keine Spiele bestritten, dass ist natürlich ein grosser Nachteil.
Aussermdem dürfte sich wie bereits erwähnt der 3 Tages Rythmus negativ auswirken. Schlaucht womöglich doch einige Spieler.
Denke mir das es für Kriens noch nicht langt.
A Tip 1 ist vorzuschlagen.
USA ? Hab das nirgends noch gesehen!
Kommentar
-
Zitat von FloSion ist nachträglich doch die Lizenz erteilt worden. Jetzt müssens alle bisherigen Runden aufholen.
Sowas gibts nedmal in Italien.Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.
Kommentar
-
Ich bin nicht gerade DER CHallenge-League Experte, aber vielleicht schaut ja der Superman nochmal rein, der interessiert sich wesentlich mehr für die Challenge...
Kriens - Sion
Kriens in der Tat heimstark, dieses Jahr zuhause 4-3-0 und 9-4 Tore. Anfangs Jahr auch den FC Luzern zuhause noch klar 2-0 geschlagen.
Das Hinspiel der beiden endete mit einem 1:1 in Sion, wollen sie den Bonuspunkt, sollten sie schon auf Sieg spielen heute... Obwohl das 0:0 auch reichen würde...
Den FC Sion richtig einzuschätzen ist leider nicht so einfach nach nur 5 Spielen, auswärts gabs für sie aber noch nicht viel zu holen, gegen Baden verloren sie klar mit 1:4 und in Luzern konnten sie sich immerhin ein 1:1 erspielen. Der Kader von Sion ist auch nach ein paar Verplichtungen (Kawelaschwili) immer noch klein und ich denke auch, dass der 3-Tage Rhythmus an den Kräften zehrt.
Auch angesichts der Tatsache, dass Sion immer lange (für Schweizer Verhältnisse ) Fahrten an die Auswärtsspiele unternehmen muss und sie sicher müde von den vielen Spielen sein werden tendiere ich hier auch auf die 1 .Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.
Kommentar
-
Stimmt schon, was der Flo gesagt hat. Sion hat die Lizenz erst jetzt bekommen und muss nun viele Spiele nachholen. Und das gibts wirklich nicht einmal in Italien...
Ist ein bisschen kompliziert die ganze Geschichte. Und geht weit zurück. Jedenfalls kriegte Sion diesen Sommer die Lizenz nicht. Sie legten jedoch Protest um Protest ein, die allerdings immer wieder abgelehnt wurden... Dann gabs Verfahrensfehler und ne ganze Menge andere Kuriosiäten... Jedenfalls gingen sie dann vor Gericht und bekamen so das Recht, in der Challenge League mitspielen zu dürfen. Der Schweizerische Fussballverband hatte also keine andere Möglichkeit mehr - er muss Sion mitmachen lassen. Grobe Fehler wurden allerdings in der Vergangenheit begangen. Bereits vor vier Jahren hätte Sion die Lizenz nicht mehr kriegen dürfen und dann hätten wir Ruhe gehabt. Damals waren die Lizenzbestimmungen in der Schweiz eine Katastrophe, nun sind sie ganz ok.
Kriens - Sion, no bet (wenn schon, Tipp 2)
War und ist sicher nicht einfach für Sion. Sie haben drei Monate lang nur trainiert und Testspiele bestritten. Der Wettkampfrhythmus fehlte - jetzt ist er gleich im Übermass vorhanden. Haben nun so ca. alle drei Tage ein Spiel und das wird ganz schön an die Substanz gehen. Erst keine Spielpraxis - nun zu viele Spiele... Aber gab keine andere Möglichkeit. Zu müde sollten sie heute allerdings nicht sein. Hatten das letzte Spiel am vergangenen Mittwoch und da sind sie sicher wieder fit. Kriens hätte da noch fast eher Probleme, sie spielten am letzten Freitag das letzte Mal (1-2 in Baden). Müdigkeit wird keinen Einfluss haben.
Gibt aber schon ein paar Sachen, die man sehen muss. Sion hat kein schwaches Team. Zwar ein paar Ausländer, die ich gar nicht einschätzen kann, dann aber wirklich gute Spieler - talentierte wie auch routinierte. Sind ein Mittelfeld-Team und werden (zumindest auf sportlichem Wege...) nicht absteigen. Allerdings ist ihr Spiel etwas stark abhängig von den Leistungsträgern. Das Kader ist schmal, die Alternativen sind rar. Doch mit Tholot (Spielertrainer), Kavelashvili (ehemaliger Nationalstürmer Georgiens) und Di Jorio (ehemaliger Nationalspieler der Schweiz) haben sie drei wirklich starke Spieler in der Offensivbewegung. Zudem IMO ein für Challenge-League-Verhältnisse überdurchschnittliches Mittelfeld. Der Start gelang ihnen nur mässig. Das 1-4 in Baden schaut hart aus - doch wie schon gesagt, Baden ist viel stärker, als sie momentan in der Tabelle aussehen. Ausserdem war das 1-1 in Luzern eine starke Leistung Sions. Die dürfen nicht unterschätzt werden und können schon mithalten, wenn nicht gerade ein Top-Team gegenüber steht.
Und Kriens ist eben nicht wirklich ein Top-Team. Die werden stark überschätzt - auch hier in der Schweiz. Viele glückliche Siege; haben zuviele Punkte auf dem Konto und werden noch fallen. Das Hinspiel (1-1) zudem von Sion geprägt, hätten den Sieg verdient gehabt.
Wenn die Ausländer bei Sion mal in Fahrt kommen, werden die schon das eine oder andere Tor machen. Kriens heute zudem wieder ohne ihren wohl wichtigsten Spieler (Urdaneta, bei Nationalmannschaft Venezuelas). Kriens ist höchstens leichter Favorit hier. Kann mich aber auch nicht wirklich zu einer Wette auf Sion durchringen. Die Quoten sind wohl etwas zu hoch, aber allzu viel Vertrauen in sie habe ich eben nicht... Möchte sicher vor einer Wette auf Kriens warnen, evtl. müssten die 4.0 auf Sion @ admiral schon noch mal gut überlegt werden... Aber man muss ja nicht jedes Spiel wettenFreundliche Grüsse aus der Schweiz
Kommentar
-
Zitat von Jack_Sparrow22Ich bin nicht gerade DER CHallenge-League Experte, aber vielleicht schaut ja der Superman nochmal rein, der interessiert sich wesentlich mehr für die Challenge...
Kriens - Sion
Kriens in der Tat heimstark, dieses Jahr zuhause 4-3-0 und 9-4 Tore. Anfangs Jahr auch den FC Luzern zuhause noch klar 2-0 geschlagen.
Das Hinspiel der beiden endete mit einem 1:1 in Sion, wollen sie den Bonuspunkt, sollten sie schon auf Sieg spielen heute... Obwohl das 0:0 auch reichen würde...
Den FC Sion richtig einzuschätzen ist leider nicht so einfach nach nur 5 Spielen, auswärts gabs für sie aber noch nicht viel zu holen, gegen Baden verloren sie klar mit 1:4 und in Luzern konnten sie sich immerhin ein 1:1 erspielen. Der Kader von Sion ist auch nach ein paar Verplichtungen (Kawelaschwili) immer noch klein und ich denke auch, dass der 3-Tage Rhythmus an den Kräften zehrt.
Auch angesichts der Tatsache, dass Sion immer lange (für Schweizer Verhältnisse ) Fahrten an die Auswärtsspiele unternehmen muss und sie sicher müde von den vielen Spielen sein werden tendiere ich hier auch auf die 1 .
Die Gäste aus Sion sind schlecht gestartet, sie haben einige Spiele zum Nachholenl, aber die Ausgangslage ist trotz des 0:2´s gegen Luzern nicht allzu schlecht. Kriens nach der 1:2 Pleite gegen Baden auf "Wiedergutmachung" aus. Dennoch tendiere ich hier heute zu x/226. Mai 1999
Football´s Coming Home
Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
Da ist es passiert.
Solskjaer.
Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
nach einem Eckball
Kommentar
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
Meldet an...
no result for widgetinstance 1269.
Sportwetten Newsletter
Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
Kommentar