X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 1. Bundesliga 14.-16.2.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2014-02-14/2014-02-20/markets1,2/" width="613" height="311" frameborder="0"></iframe> -->
    WF KnockOut Challenge - Gewinne 100€

    Umfrage zu exklusiven Bonusangeboten - bitte abstimmen

    #2
    Leverkusen-Schalke

    Bet: Schalke +0.5 @ 1.87 (Pinnacle) (6/10)

    Leverkusen mit vielen Spielen diese Woche. Das DFB Pokal Spiel gegen Lautern, das Bundesligaspiel gegen Schalke und am Dienstag das sehr wichtige erste Spiel gegen PSG zu Hause, dass sie für ein Witerkommen in der CL eigentlich gewinnen müssen.

    Leverkusen wird sicherlich nicht mit einer B-mannschaft gegen Schalke auflaufen, aber sie werden mit ihrem Fokus teils schon beim CL Spiel gegen PSG sein und daher eventuell bei einer Führung auch nicht mehr 100% geben.

    Leverkusen war nach der Winterpause auch bei weitem nicht mehr das gleiche, wie am Anfang der Saison. Es gab eine 2-3 Niederlage gegen Freiburg, ein knappes 2-1 gegen Stuttgart (Ein Unentschieden wäre hier fair gewesen) und ein knappes 1-0 gegen Gladbach).

    Auch im DFB Pokal gegen Lautern hat Leverkusen ein 120 Minuten Spiel gehabt, bei dem zwar anfänglich Kießling, Castro und Spahic geschont wurden, allerdings wurden Kießling (noch während der 1. HZ) und Castro bereits zur 2. Halbzeit eingewechselt. Dies in Kombination mit der Länge des Spiels (120 Minuten) machte eine Schonung unmöglich. Sie zeigten hier eine schwache Vorstellung und wahren Lautern eigentlich nie überlegen. Lautern, die ebenfalls selbst rotierten gewannen am Ende verdient mit 1-0.

    Schalke allerdings mit viel besseren Leistungen nach der Winterpause. Es scheint so, als ob sich die Mannschaft endlich gefunden hat und das System mit Huntelaar wieder als Sturmspitze und Boateng als 6er gut funktioniert. Gerade Boateng auf der 6 ist hier ein Hauptgrund für die guten Leistungen, da er auf der Position seine Zweikampfstärke als auch seine Schlüsselpässe gut anbringen kann.

    Schalke hat zwar einiges an Verletzungspech, allerdings hauptsächlich langzeit Verletzungen (Draxler, Kirchhoff, Aogo, Höger, Clemens). Neustädter hatte sich zwar gegen Hannover verletzt konnte aber teils schon wieder trainieren, wodurch ein Einsatz gegen Leverkusen noch nicht ausgeschlossen ist.

    Kommentar


      #3
      Bremen-Gladbach

      Bet: Gladbach @ 2.05 (Pinnacle) (7/10)

      Bremen absolut desolat über die Saison und die Winterpause hat hier dran absolut nichts geändert. Das System ist schrecklich, der Trainer hat keine Lösungsansätze und die Qualität des Kaders ist einfach zu gering. Dadurch kam es nach der Winterpause zu einem schwachen 0-0 gegen Braunschweig, ein 1-3 gegen Augsburg in dem sie von der ersten Minute an Chancenlos waren und ein 1-5 gegen Dortmund bei dem sie nur die ersten 20 Minuten Gegenwehr gezeigt haben. Gerade die Verteidigung ist hier das Hauptproblem von Bremen. Besonders die linke Seite funktioniert absolut nicht. Garcia ist hier gesperrt, wodurch Caldirola spielt. Caldirola ist absolut nicht in der Lage diese Lücke zu füllen und zeigt viel zu viele individuelle Fehler. Auch die Abstimmung mit dem Rest der Abwehr stimmt überhaupt nicht.

      Gladbach zwar auch mit einem schwachen Rückrundenstart, allerdings war dieser gegen Bayern, Leverkusen und ein starkes Hannover. Normalerweise bleibt Favre immer bei seiner Startelf, allerdings hat er erstmals im Training neue Sachen ausprobiert und die Wahrscheinlichkeit, dass Hrgota und/oder Younes die schwachen Arango und/oder Herrman ersetzen ist relativ hoch.

      Alles in allem denke ich nicht, dass Bremen hier in der Lage ist einen Punkt zu behalten, da ich nicht einen Grund für eine Besserung sehe. Gladbach allerdings hat Lösungsansätze und gegen Bremen genau den richtigen Gegner um wieder auf die richtige Spur zu kommen.

      ----------------------------------------------------------

      Bayern-Freiburg

      Bet: Freiburg +3AHC @ 1.7 (Pinnacle) (3/10)

      Bayern mit einer harten Woche. DFB Pokalspiel gegen Hamburg, Bundesligaspiel gegen Freiburg und dann das wichtige CL Spiel gegen Arsenal. Das Spiel gegen Freiburg ist hierbei also genau das richtige, um den ein oder anderen Spieler zu schonen. Gerade in der Verteidigung sind die Wechsel von Alaba zu Contento und Danta/Boateng zu Van Buyten eine gute Möglichkeit ein Paar Spielern mal eine Pause zu geben. Auch Götze, der in letzter Zeit jedes Spiel macht könnte hier geschont werden. Durch die Sperre von Mandzukic könnte auch Pizarro, der zuletzt immer wieder früher eingewechselt wurde, eine Startelfchance bekommen. Auch ein Einsatz von Shaq durch den Ausfall fon Ribery ist wahrscheinlich.

      Bayern generell nicht mit sehr vielen hohen Siegen diese Saison, bisher 6 von 19 Spielen mit 3 Toren oder mehr Unterschied gewonnen und 3 von 19 Spielen mit 4 Toren Unterschied.

      Bayern wird hier mMn nicht das ganze Spiel auf Angriff schlaten und ein hohes Ergebniss erpressen, sondern vermutlich nach einer 1-0 Führung erstmal herunterschalten und Kräfte schonen, wie sie es schon so oft diese Saison gemacht haben.

      Kommentar


        #4
        Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach Samstag, 15:30 Uhr

        Die Gladbacher sind nun seit Mitte Dezember und fünf Spielen ohne Sieg, in der Rückrunde sogar noch ohne Punkt, bei den Bremern sieht es nicht viel besser aus, lediglich ein 0-0 gegen Braunschweig.
        Dennoch Die Gastgeber sind gegen Augsburg und Dortmund unter gegangen, haben gegen spielstarke Mannschaften große Probleme: gegen Wolfsburg, Dortmund und Bayern zu Hause böse unter die Räder gekommen und die Gladbacher werden das ebenso ausnutzen mit ihrer Qualität im Angriff.
        Hunt und Neuzugang Obraniak sind bei den Bremern fraglich, Garcia gesperrt, Kapitän Fritz wird wohl zurückkehren. Für mich die Defensive wie Offensive absolut katastrophal, haben den Abstiegskampf auch noch nichtangenommen. Es kommen jetzt die wichtigen Wochen gegen Frankfurt, HSV, Nürnberg, Stuttgart, Freiburg bis Mitte März, in der jetzigen Verfassung werden das hässliche Wochen.
        Auch (und deshalb Vorsicht) wenn Gladbach auswärts erst zwei Siege (gegen Hamburg und Stuttgart, jeweils 2-0) geholt hat, spiele ich das Handicap an:

        Borussia Mönchengladbach AHC-1 @2,99 (1/10) pinnacle
        Alle offensichtlichen Züge sehen in der Analyse zweifelhaft aus. - Viktor Kortschnoi
        Mai 2015: gesetzt: 54,2EH // 12-1-15 // +4,64EH /// live: gesetzt: 1,5EH // 2-0-0 // +5,468EH
        April 2015: gesetzt: 0EH // 0-0-0 // +0EH /// live: gesetzt: 2,7EH // 1-0-4// +2,96EH
        Januar 2015: gesetzt: 15,5EH // 0-0-5 // -15,5EH /// live: gesetzt: 5EH // 1-0-0 // +4,3EH

        Kommentar


          #5
          Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04, Samstag 18:30 Uhr

          Schalke stark in die Rückrunde gestartet, HSV auswärts geschlagen, dann zu Hause den VfL Wolfsburg und Hannover, wobei mich der letzte Spieltag doch überrascht hat wie souverän die Blau-Weißen das gespielt haben. Fahren auf jeden Fall mit breiter Brust nach Leverkusen, die gegen den FCK Fußball zum Abgewöhnen gezeigt haben, schlechteste Saisonleistung, schlimmer als beim 5-0 gegen ManU. Zwei Torchancen in 120 Minuten, dazu Derdiyok verletzt und das Champions-League-Achtelfinale vor der Brust, Schalke spielt erst übernächste Woche gegen Real.

          Laut kicker von heute Schalke mit voraussichtlich dieser Aufstellung:
          Fährmann - Ayhan (Hoogland), Matip, Santana, Kolasinac - Boateng, Neustädter (Goretzka) - Farfan, Meyer, Obasi - Huntelar

          habs heute morgen im LiL schon gesagt: die Offensive ist für sieben bis neun Tore gut an nem guten Tag (oder an nem schlechten gegen den HSV), für Draxler erst wieder im Trainer, laut Trainer Keller wird es eng. Dafür fehlen Höwedes und Uchida

          Sehe die beiden Teams gleich auf, Form und Kopf sprechen für mich für Schalke, deshalb:

          Schalke AHC0 @2,62 (5/10) pinnacle
          Alle offensichtlichen Züge sehen in der Analyse zweifelhaft aus. - Viktor Kortschnoi
          Mai 2015: gesetzt: 54,2EH // 12-1-15 // +4,64EH /// live: gesetzt: 1,5EH // 2-0-0 // +5,468EH
          April 2015: gesetzt: 0EH // 0-0-0 // +0EH /// live: gesetzt: 2,7EH // 1-0-4// +2,96EH
          Januar 2015: gesetzt: 15,5EH // 0-0-5 // -15,5EH /// live: gesetzt: 5EH // 1-0-0 // +4,3EH

          Kommentar


            #6
            Eintracht Braunschweig - Hamburger SV Samstag, 15:30 Uhr

            Über die aktuelle Situation beim HSV brauch ich keine großen Worte verlieren, vier Spiele in 2014 0:14 Tore, ein vor allem in der ersten Halbzeit gegen Hertha dermaßen lächerlicher Auftritt, die @10 für den Abstieg vor zwei Wochen liegen gelassen zu haben betrübt mich immer noch arg (derzeit @2,5). Magath heute abgesagt, Alles-oder-nichts-Spiel für van Marwijk, Slomka steht angeblich schon bereit für Montag, die kriegen keine Ruhe rein.

            Hamburg wird versuchen die Defensive zu stabilisieren nach den Gegentoren der letzten Wochen und nach vorne sehe ich niemanden der Tore macht, ausgenommen Lasogga, der vermutlich zurückkehrt, kann aber noch nicht bei 100% sein. Calhanoglu ruft ewig nichts mehr ab, Ilicevic - der hat seit seinem Abgang vom Betze kein gutes Spiel mehr gemacht -, John noch überfordert, van der Vaart mit Zerrung

            Bei Braunschweig-Heimspielen nur gegen Stuttgart (0-4), Schalke (2-3) und Dortmund (1-2) mehr als zwei Tore gefallen. Die Lieberknecht-Mannen erst elf Tore geschossen, aber zwei 1-0-Siege gegen Leverkusen und Hoffenheim geholt. Die werden alles geben, verteidigen, fighten - was die Hamburger absolut vermissen lassen, bei denen geht das so vorbei - das 1-0 schießen und dann verteidigen bis nix mehr geht. Wenn im Abstiegskampf noch was geht, dann doch in den nächsten beiden Partien gegen den HSV und Nürnberg.

            under 2 @2,95 (4/10) pinnacle
            ft 1-0 @9 (0,5/10) tipico
            für steuerbefreite bietet bet365 eine @9,5
            Alle offensichtlichen Züge sehen in der Analyse zweifelhaft aus. - Viktor Kortschnoi
            Mai 2015: gesetzt: 54,2EH // 12-1-15 // +4,64EH /// live: gesetzt: 1,5EH // 2-0-0 // +5,468EH
            April 2015: gesetzt: 0EH // 0-0-0 // +0EH /// live: gesetzt: 2,7EH // 1-0-4// +2,96EH
            Januar 2015: gesetzt: 15,5EH // 0-0-5 // -15,5EH /// live: gesetzt: 5EH // 1-0-0 // +4,3EH

            Kommentar


              #7
              Mainz - Hannover

              Die Mainzer zuletzt in Wolfsburg 1:3 verloren. Man hatte mehr Zweikämpfe gewonnen und war lauffreudiger, Wolfsburg kam aber über den Ballbesitz, erzwang einen Elfmeter und wirkte danach wie befreit. Es ist selbstbewusst von Tuchel, dass er sagt, ohne Elfmeter hätten sie das Spiel vielleicht sogar gewonnen aber es fehlte etwas die Mainzer Begeisterung und Lebendigkeit in diesem Spiel. Der Blick geht zwar trotzdem nach oben, doch ich denke die Tabelle lügt nicht und ob Mainz die EL wirklich verdient hätte, mögen andere entscheiden. Die Heimbilanz ist mit 5-2-3 ordentlich.
              Hannover nach dem furiosen Beginn auf Schalke wieder auf den Boden zurückgeholt. Trotzdem finde ich, dass Schalke auch an diesem Tag echt auch andere Vereine geputzt hätte, ein Farfan ist sehr guter Form, ist schwer zu stoppen und die Niederlage kam für mich nicht überraschend, waren der Underdog und das zurecht. Manche träumten vielleicht nach dem guten Rückrundenstart schon wieder von Europa und schielten nach oben, doch angesichts der schweren Brocken in den nächsten Wochen gibt es dazu keinen Grund und wohl auch keine Gelegenheit. Hannover ist zwar 10. und erster der unteren Tabellenhälfte, wenn man so viel, aber es kann auch schnell wieder nach unten gehen, warnt man in Hannover. Die nächsten fünf Spiele: Bayern, Dortmund, Leverkusen, Augsburg, Hertha! Heißt in Mainz: Verlieren verboten, möglichst punkten! Dass das kein Selbstläufer wird ist klar, weil Mainz an einem guten Tag jeden Gegner in der Liga schlagen kann außer Bayern vielleicht momentan. Jedoch glaube ich, dass Hannover mit seiner neuen tief stehenden Grundausrichtung für Mainz nicht einfach zu bespielen sein wird. Ich erwarte optisch nicht unbedingt ein Leckerbissen, sollte kein schnelles Tor fallen. Auch Mainz hat nicht gerade ein leichtes Programm aber nicht ganz so hart wie Hannover.
              Interessant, dass der kleine Absturz nach super Beginn von Mainz in der Hinrunde gegen Hannover stattfand. So etwas kann ein wenig im Hinterkopf wirken mal schauen. Jedenfalls traue ich Hannover trotz eklatanter Auswärtsschwäche hier einen Punkt zu, weil sie angesichts der schweren Programms, das vor ihnen liegt unbedingt punkten müssen. Sobiech ist zwar wieder fit aber Mainz kommt zu früh, er wird nicht dabei sein. Sonst keine nennenswerten Ausfälle. Die Mainzer haben schon lange nicht mehr zwei Heimspiele hintereinander gegen Hannover gewinnen können, ich traue dem Heimsieg nicht und rechne mit einem Unentschieden, weil ich mir auch ein Auswärtssieg nicht vorstellen kann. Trotzdem werde ich die doppelte Chance anspielen, weil man ja nie wissen kann und Diouf gibt's ja auch noch. Wenn Hannover die Mainzer Offensive in den Griff kriegt und sich kein frühes Tor einfängt, sehe ich gute Chancen auf eine doppelte Chance. Weiterhin interessant: In den letzten 7 Duellen auf Mainz gab es nur zweimal ein über. Kann mir auch morgen, wie gesagt, ein Spiel mit wenig Toren vorstellen. Hannover wirkt von der Einstellung her einfach gut und hat die Qualität in Mainz nicht zu verlieren, Negative-Image/-Bilanz in der Ferne hin oder her.

              Mainz - Hannover X2 1,85 2/10 tipico
              Mainz - Hannover unter 2,5 Tore 2,10 1/10 tipico
              even if you win the rat race you are still a rat

              Kommentar


                #8
                Eintracht Braunschweig-Hamburger SV
                Eintracht-Stadion 15.02. 15:30

                Am Samstag das Spiel des Jahres für beide Mannschaften und ich denke ich habe hier eine sehr interessante Wette dazu gefunden und zwar die Kartenwette.

                Nachdem Magath heute per Facebook absagte, wird also van Marwijk mindestens für dieses Spiel noch Trainer bleiben und alle sprechen hier von einem Endspiel für ihn. Die Spieler werden ohnehin 110% geben, aber dies ist noch ein zusätzlicher Punkt der für Karten spricht, denn der Holländer wird ihnen das auch nochmal extra klar machen. Beim Pokalspiel der Bayern sah man in den ersten 20 Minuten schon gut, dass die Spieler "heiß" waren und schlussendlich gab es 3 Karten (3x HSV) im Spiel. Dazu kommt noch, dass die Motivation nach dem Rückstand flöten ging und mit Braunschweig ein Gegner kommt, wo das Spiel sicher offener sein wird. Bei Braunschweig sehe ich die Situation ähnlich und ich denke dort ist auch jedem bewusst, wie wichtig dieses Spiel ist. Die Hütte wird voll sein und die Fans werden sie voranpeitschen

                Kommen wir nun zum Schiedsrichter: Knut Kircher
                In allen 2013/2014 gepfiffenen Spielen verteilte er im Durchschnitt 3,6 Karten pro Spiel.
                Davon waren 9 Bundesligaspiele dabei, wo er 27 Karten verteilte -> 3 pro Spiel
                Er pfiff auch das letzte direkte Duell dieser beiden Mannschaften, wo es schließlich 5 Karten gab.

                Braunschweig: 1,75 Karten pro Spiel im Durchschnitt
                Hamburg: 1,75 Karten pro Spiel im Durchschnitt

                Meiner Meinung nach ist die Linie der Kartenwette viel zu niedrig angesetzt und nur an den letzten Spielen und dem Kartendurchschnitt der beiden Mannschaften gerichtet. Deshalb spiele ich das ganze auch etwas höher an
                over 3,5 Karten @1,775 6/10
                Karte vor 33. Minute sicher auch was wert, nehme ich auch @1,83 2/10
                Zuletzt geändert von The Brain; 14.02.2014, 03:24. Grund: Edit

                Kommentar


                  #9
                  welcher Anbieter?

                  Kommentar


                    #10
                    Braunschweig – HSV

                    Hab mal etwas die Statistiken durchwühlt und bin auf folgende reine Statistikwetten gekommen


                    HSV kannste z.Z. vergessen , egal in welchem Wettbewerb, da klafft die Lücke zwischen Anspruch und Realität meilenweit auseinander. So wie das eigentlich jede Forumsuser hier schreibt.

                    Der HSV ist unterirdisch,auch inHhinsicht auf Kampf.
                    34 gelbe Karten in 20 Partien (Schnitt: 1,7)

                    Wo soll also aufeinmal der Kampfgeist herkommen? Der HSV hat meiner Meinung nach ein Mentalitätsproblem!

                    Und jetzt ist mit einem van der Vaart der vermeintliche Leader auch noch abhanden gekommen für die Partie!



                    Braunschweig über die bisherige Saison mit 33 gelben Karten + 2 gelb-rote

                    Das macht im Schnitt 1,65 gelbe Karten / Spiel

                    Wobei die letzten 3 Spiele (2-0-1) ein Schnitt von 1 gelbe Karte / Spielt gab


                    Der Schri wird hier maßgebend sein!
                    Mit Knut Kircher pfeift ein Schrii diese Partie, der viel mit Körpersprache / Reden macht.

                    Er hat schon so mansches Ruhrpottderby entschärft! Sorgt immer für Ruhe!

                    Er hat einen ‚guten‘ Kartenschnitt finde ich (3) , im vergleich zu Kollegen den viertniedriegsten.

                    Ich gehe hier

                    -4,5 gelbe Karten mit 1,6@bwin

                    15. min – 30. Min -0,5 gelbe Karten 1,57 @bwin

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                      Die Mainzer zuletzt in Wolfsburg 1:3 verloren. Man hatte mehr Zweikämpfe gewonnen und war lauffreudiger, Wolfsburg kam aber über den Ballbesitz, erzwang einen Elfmeter und wirkte danach wie befreit. Es ist selbstbewusst von Tuchel, dass er sagt, ohne Elfmeter hätten sie das Spiel vielleicht sogar gewonnen aber es fehlte etwas die Mainzer Begeisterung und Lebendigkeit in diesem Spiel. Der Blick geht zwar trotzdem nach oben, doch ich denke die Tabelle lügt nicht und ob Mainz die EL wirklich verdient hätte, mögen andere entscheiden. Die Heimbilanz ist mit 5-2-3 ordentlich.
                      Hannover nach dem furiosen Beginn auf Schalke wieder auf den Boden zurückgeholt. Trotzdem finde ich, dass Schalke auch an diesem Tag echt auch andere Vereine geputzt hätte, ein Farfan ist sehr guter Form, ist schwer zu stoppen und die Niederlage kam für mich nicht überraschend, waren der Underdog und das zurecht. Manche träumten vielleicht nach dem guten Rückrundenstart schon wieder von Europa und schielten nach oben, doch angesichts der schweren Brocken in den nächsten Wochen gibt es dazu keinen Grund und wohl auch keine Gelegenheit. Hannover ist zwar 10. und erster der unteren Tabellenhälfte, wenn man so viel, aber es kann auch schnell wieder nach unten gehen, warnt man in Hannover. Die nächsten fünf Spiele: Bayern, Dortmund, Leverkusen, Augsburg, Hertha! Heißt in Mainz: Verlieren verboten, möglichst punkten! Dass das kein Selbstläufer wird ist klar, weil Mainz an einem guten Tag jeden Gegner in der Liga schlagen kann außer Bayern vielleicht momentan. Jedoch glaube ich, dass Hannover mit seiner neuen tief stehenden Grundausrichtung für Mainz nicht einfach zu bespielen sein wird. Ich erwarte optisch nicht unbedingt ein Leckerbissen, sollte kein schnelles Tor fallen. Auch Mainz hat nicht gerade ein leichtes Programm aber nicht ganz so hart wie Hannover.
                      Interessant, dass der kleine Absturz nach super Beginn von Mainz in der Hinrunde gegen Hannover stattfand. So etwas kann ein wenig im Hinterkopf wirken mal schauen. Jedenfalls traue ich Hannover trotz eklatanter Auswärtsschwäche hier einen Punkt zu, weil sie angesichts der schweren Programms, das vor ihnen liegt unbedingt punkten müssen. Sobiech ist zwar wieder fit aber Mainz kommt zu früh, er wird nicht dabei sein. Sonst keine nennenswerten Ausfälle. Die Mainzer haben schon lange nicht mehr zwei Heimspiele hintereinander gegen Hannover gewinnen können, ich traue dem Heimsieg nicht und rechne mit einem Unentschieden, weil ich mir auch ein Auswärtssieg nicht vorstellen kann. Trotzdem werde ich die doppelte Chance anspielen, weil man ja nie wissen kann und Diouf gibt's ja auch noch. Wenn Hannover die Mainzer Offensive in den Griff kriegt und sich kein frühes Tor einfängt, sehe ich gute Chancen auf eine doppelte Chance. Weiterhin interessant: In den letzten 7 Duellen auf Mainz gab es nur zweimal ein über. Kann mir auch morgen, wie gesagt, ein Spiel mit wenig Toren vorstellen. Hannover wirkt von der Einstellung her einfach gut und hat die Qualität in Mainz nicht zu verlieren, Negative-Image/-Bilanz in der Ferne hin oder her.

                      Mainz - Hannover X2 1,85 2/10 tipico
                      Mainz - Hannover unter 2,5 Tore 2,10 1/10 tipico

                      Guten Morgen,

                      ich finde hier ebenfalls die Doppelte Chance auf Hannover verlockend, allerdings auch den Auswärtssieg von fast einer 4er Quote.

                      Hannover wird wieder tief stehen, den Mainzern größtenteils das Spiel überlassen und viel rennen. Mainz wird agieren müssen und nicht reagieren. Das fällt ihnen in der Regel schwerer. Ich rechne damit, dass Mainz schnell merken wird, dass Hannover ein echter Brocken wird und sie anfangen nachzudenken.

                      96 hingegen wird auf Konter lauern und dann hoffentlich effektiv zuschlagen.

                      Auf Schalke hätte dies nur ein einziges mal geklappt, was einfach daran liegt, dass Schalke gerne das Spiel überlassen bekommt und die Qualität besitzt ihre Art von Fußballl 90 MInuten durchzuspielen.

                      Die vielversprechende Chance vergab dann Diouf allerdings kläglich, als er anstelle den Abschluß zu suchen frei vor Fährmann nochmal quer legte.. Es ist immer schwer für einen Stürmer, wenn er wenige Offensivaktionen hat, dann im entscheidenen Moment alles richtig zu machen, das macht normal einen guten Stürmer aus und im Regelfall macht Diouf das Ding alleine.

                      In Mainz wird Hannover mit Sicherheit mehr Chancen erhalten einen Konter erfolgreich abzuschließen!


                      In Wolfsburg gewann Hannover, weil Wob die guten Chancen zu Beginn nicht nutzte und Hannover mehr oder weniger 3 Konter brilliant einnetzte.

                      Mainz wird hier weniger Chancen kreieren als damals Wolfsburg, weil das einfach nicht ihre Stärke ist gegen tief stehende Gegner und Hannover wird mehr Torchancen bekommen.
                      Auch hoffe ich, dass Elkin Soto bei Mainz wieder in der Startelf steht. Er war lange nicht dabei und ist sicherlich noch nicht 100% auf der Höhe, ich kann mir eher vorstellen, dass er den Mainzer offensivdrang wieder mal durch seine Art und Weise zu spielen hemmt und die Defensive schwächt :)


                      Für wenig Risiko also: Doppelte Chance

                      Mit etwas mehr Mut, aber sicherlich vertretbar:

                      Sieg Hannover, @ 3,8 Tipico
                      Torschütze Diouf, @ 3,3 Tipico
                      Zuletzt geändert von BwinHater; 14.02.2014, 10:50.

                      Kommentar


                        #12
                        Hertha BSC – VFL Wolfsburg

                        Nochmal ein kleiner Statistiktipp meinerseits

                        Schiri ist unser aller Freund Marko Fritz,
                        Relativ Junger Schiri, harte Linie, hoher Kartenschnitt mit 4,375 / Spiel
                        Zusätzlich 2 Platzverweise in 8 Spielen.
                        Dritthöchster Kartenschnitt, nur Weiner und Siebert geben mehr Kartons

                        Hertha und Wolfsburg kämpfen im direkten Duell um den EL-Platz!
                        Ich denke, es wird im Olympiastadion um jeden Meter auf dem Grün gefightet.
                        Bei einem Heimsieg kann Hertha W´burg überholen.
                        Falls die Wölfe einen Auswärtssieg einfahren, ist der Abstand zum direkten Konkurrenten wieder etwas komfortabler.

                        Hertha im Schnitt 2,05
                        Die letzten 3 Spiele auch immer 2-3 Karten
                        Wolfsburg im Schnitt 1,7
                        Die letzten 3 Spiele auch immer 2-3 Karten

                        Wolfsburg hat den besseren Kader, Hertha wird über Kampf kommen!


                        Mein Tipp

                        Hertha – Wolfsburg +4,5 gelbe Karten mit 1,95@bwin

                        Kommentar


                          #13
                          Hoffenheim - Stuttgart Sa. 15:30 Uhr

                          Versuche hier mal wieder den Klassiker der Bundesligasaison
                          2013/14 : "Overazzo bei Spielen mit Hoffenheimbeteiligung"

                          Stuttgart zählt zu den absoluten Turbostartern der
                          Bundesliga. Bereits 19 Tore erzielten sie in der 1.HZ,
                          allein 10 davon in der Anfangsviertelstunde, und sie fangen
                          auch relativ viel in der 1.HZ: bereits 20 Tore.

                          Hoffenheim eh hinten offen wie ein Scheunentor aber zugleich vorne Torfabrik.
                          Bei denen siehts ähnlich aus wie bei Stuttgart.
                          Torverhältnis 19:21 in der 1.HZ und 40:43 FT.

                          Sollte das diesmal auch so sein das Stuttgart einen frühen
                          Treffer erzielt, muß Hoffenheim irgendwann aufmachen, und
                          für Stuttgart ergeben sich Kontergelegenheiten.

                          Bei Hoffenheim fehlt Rudy gelbgesperrt dadurch wird
                          Salihovic wohl nach hinten rutschen, und in der
                          Innenverteidigung ist Abraham fraglich.
                          Modeste wäre wieder einsatzbereit und eine Option.

                          Beim VFB steht hinter Harnik ein Fragezeichen, ebenso
                          dürfte Kapitän Gentner weiter fehlen nach Muskelfaserriss.
                          Ibisevic fehlt leider rotgesperrt, er wird wohl durch
                          Mo Abdellaoue vertreten.

                          Im Hinspiel gab es ein 2:6 Debakel für Hoffenheim.
                          Hoffe sie sind Samstag motiviert sich dafür zu revanchieren.

                          Als kleine Info noch: Stuttgart konnte seit 13 Spielen nicht
                          mehr zu Null spielen, und kassierte in den vergangenen
                          8 Partien mind. 2 Gegentore - Vereinsnegativrekord.
                          Nur bei Hoffenheim stand die Null hinten seltener als bei
                          Stuttgart.

                          over 2,5 Tore @1,57 3,5/10 EH
                          over 3,5 Tore @2,35 1,5/10 EH
                          1. HZ over 1,5 Tore @2,2 1,5/10 EH
                          Zuletzt geändert von Quotenclown; 14.02.2014, 13:31.

                          Kommentar


                            #14
                            Augsburg - Nürnberg So. 15:30 Uhr

                            Das Südderby - eine sehr interessante Begegnung wie ich
                            finde. Nürnberg wie neu geboren und nach siegloser
                            Hinrunde mit zwei Siegen in die Rückrunde gestartet,
                            wobei der Sieg in Berlin am Ende etwas glücklich war.
                            Dafür aber gegen die Bayern lange ganz gut mitgehalten,
                            dann aber durch die schweren Blessuren von Chandler
                            und Ginczek aus dem Konzept geworfen.

                            Augsburg daheim jetzt mit vier Siegen in Folge,
                            und seit 8 Spielen unbesiegt !!
                            Damit wurde der Vereinsrekord weiter ausgebaut.
                            Die Gesamtpunktzahl der Vorsaison wurde bereits
                            überboten, man spielt seine beste Saison, und ist mit nur 2
                            Punkten Rückstand sogar auf Europaleaguekurs !!
                            Die Devise lautet aber das Wort "Europaleague" lieber
                            nicht laut auszusprechen und den Ball flachzuhalten.
                            Es läuft einfach grandios im Schwabenland, die Stimmung ist euphorisiert.

                            Denke beide Mannschaften sind unter diesen Vorraussetzungen
                            für jeweils 1-2 Treffer gut. Die Quoten aufs "bts-ja" und
                            "over 2,5 Tore" sind gut spielbar.

                            Beim FCA vorne Bobdilla fraglich, im MF sollte Vogt fit sein,
                            vorne Mölders. Holzhauser fehlt.

                            Bei Nürnberg fehlen Ginczek (Kreuzbandriss !), Chandler und Balitsch.
                            Hasebe ist ebenfalls fraglich.



                            over 2,5 Tore @1,95 2/10 EH
                            bts - ja @1,75 2/10 EH

                            Kommentar


                              #15
                              Kein guter Tipp

                              Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                              Die Mainzer zuletzt in Wolfsburg 1:3 verloren. Man hatte mehr Zweikämpfe gewonnen und war lauffreudiger, Wolfsburg kam aber über den Ballbesitz, erzwang einen Elfmeter und wirkte danach wie befreit. Es ist selbstbewusst von Tuchel, dass er sagt, ohne Elfmeter hätten sie das Spiel vielleicht sogar gewonnen aber es fehlte etwas die Mainzer Begeisterung und Lebendigkeit in diesem Spiel. Der Blick geht zwar trotzdem nach oben, doch ich denke die Tabelle lügt nicht und ob Mainz die EL wirklich verdient hätte, mögen andere entscheiden. Die Heimbilanz ist mit 5-2-3 ordentlich.
                              Hannover nach dem furiosen Beginn auf Schalke wieder auf den Boden zurückgeholt. Trotzdem finde ich, dass Schalke auch an diesem Tag echt auch andere Vereine geputzt hätte, ein Farfan ist sehr guter Form, ist schwer zu stoppen und die Niederlage kam für mich nicht überraschend, waren der Underdog und das zurecht. Manche träumten vielleicht nach dem guten Rückrundenstart schon wieder von Europa und schielten nach oben, doch angesichts der schweren Brocken in den nächsten Wochen gibt es dazu keinen Grund und wohl auch keine Gelegenheit. Hannover ist zwar 10. und erster der unteren Tabellenhälfte, wenn man so viel, aber es kann auch schnell wieder nach unten gehen, warnt man in Hannover. Die nächsten fünf Spiele: Bayern, Dortmund, Leverkusen, Augsburg, Hertha! Heißt in Mainz: Verlieren verboten, möglichst punkten! Dass das kein Selbstläufer wird ist klar, weil Mainz an einem guten Tag jeden Gegner in der Liga schlagen kann außer Bayern vielleicht momentan. Jedoch glaube ich, dass Hannover mit seiner neuen tief stehenden Grundausrichtung für Mainz nicht einfach zu bespielen sein wird. Ich erwarte optisch nicht unbedingt ein Leckerbissen, sollte kein schnelles Tor fallen. Auch Mainz hat nicht gerade ein leichtes Programm aber nicht ganz so hart wie Hannover.
                              Interessant, dass der kleine Absturz nach super Beginn von Mainz in der Hinrunde gegen Hannover stattfand. So etwas kann ein wenig im Hinterkopf wirken mal schauen. Jedenfalls traue ich Hannover trotz eklatanter Auswärtsschwäche hier einen Punkt zu, weil sie angesichts der schweren Programms, das vor ihnen liegt unbedingt punkten müssen. Sobiech ist zwar wieder fit aber Mainz kommt zu früh, er wird nicht dabei sein. Sonst keine nennenswerten Ausfälle. Die Mainzer haben schon lange nicht mehr zwei Heimspiele hintereinander gegen Hannover gewinnen können, ich traue dem Heimsieg nicht und rechne mit einem Unentschieden, weil ich mir auch ein Auswärtssieg nicht vorstellen kann. Trotzdem werde ich die doppelte Chance anspielen, weil man ja nie wissen kann und Diouf gibt's ja auch noch. Wenn Hannover die Mainzer Offensive in den Griff kriegt und sich kein frühes Tor einfängt, sehe ich gute Chancen auf eine doppelte Chance. Weiterhin interessant: In den letzten 7 Duellen auf Mainz gab es nur zweimal ein über. Kann mir auch morgen, wie gesagt, ein Spiel mit wenig Toren vorstellen. Hannover wirkt von der Einstellung her einfach gut und hat die Qualität in Mainz nicht zu verlieren, Negative-Image/-Bilanz in der Ferne hin oder her.

                              Mainz - Hannover X2 1,85 2/10 tipico
                              Mainz - Hannover unter 2,5 Tore 2,10 1/10 tipico


                              FT 2:0 Naiv von mir zu glauben, dass sich die konstante Auswärtsschwäche ausgerechnet bei Mainz verändern soll. Hochverdientes 2:0. Das unter aber durch.
                              even if you win the rat race you are still a rat

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.