X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 2.+3. Bundesliga 13.-15.12.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2013-12-13/2013-12-15/markets1,2/" width="613" height="290" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2013-12-14/2013-12-14/markets1,2/" width="613" height="294" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Stuttgarter Kickers – SV Wehen Wiesbaden (Sa 14 Dez 14:00)

    Ich machs jetzt mal relativ kurz:
    Eine 2,5 auf eine Mannschaft die 5x in Folge Zuhause gewonnen hat,ist für mich absolut value.
    Der Gegner Wiehen Wiesbaden steht deutlich besser in der Tabelle , konnte aber nur eins der letzten 5 Spiele für sich entschieden. Zuletzt gab es eine 1:3 Heimpleite gegen Rostock.
    Die Kickers verloren nach großem Kampf knapp bei der Millionentruppe aus Leipzig mit 1:2.

    Letzten 5 Heimspiele der Kickers:
    3:1 (Burghausen)
    1:0 (Halle)
    2:0 (H.Rostock)
    3:0 ( BVBII)
    3:0 (Regensburg)

    Letzten 5 Auswärtsspiele von Wiesbaden:
    0:3 ( Elversberg)
    0:1 (Osnabrück
    0:0 ( Heidenheim)
    2:1 ( Chemnitz)
    2:2 ( Darmstadt)

    Ich spiele es nicht so hoch an Auf Grund der steigenden Tedenz von Wiesebaden in Sachen Auswärtsspielen und dem Fakt das sie eigentlich besser besetzt sein sollten.

    Trotzdem:

    Sieg 1 @ 2,55 Digibet ( 3/10 )
    Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.
    Jan-Aage Fjörtoft

    Kommentar


      #3
      Energie Cottbus – Fortuna Düsseldorf (Sa 14 Dez 13:00)

      Tabellensituation ist klar: Cottbus ist abgeschlagen letzter und muss einfach Zuhause gegen Düsseldorf gewinnen. Bis jetzt wars damit nichts,seitdem Trainer Schmidt da ist gab es 4 Niederlagen in Folge.
      Die Fans wenden sich langsam ab und irgendwie herrscht dort eine komische Stimmung.
      Cottbus 3x in Folge Zuhause verloren und gegen Düsseldorf fallen auch noch zahlreiche Leistungsträger aus.
      Stiepermann vllt Cottbus bester Mann ist gelb gesperrt und mit Banovic (ebenfalls gelb gesperrt) und Kruska (Erkältung) fällt die komplette Zentrale aus.
      Hinter Rivic steht ebenfalls noch ein großes Fragezeichen.
      Düsseldorf unter Neu-Coach O.Reck mit einem Auswärtsieg in Kaiserslautern, sollten eine Menge Selbstvertrauen getankt haben.Bei Düsseldorf fehlt ledeglich Fink, dafür wird höchstwahrscheinlich Lambertz auflaufen.

      Das Momentum spricht hier klar für Düsseldorf, Cottbus wird auch aufgrund der zahlreichen Ausfälle Zuhause wohl wieder verlieren.

      Sieg Düsseldorf @ 3,15 Bet3000 ( 3/10 )
      Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.
      Jan-Aage Fjörtoft

      Kommentar


        #4
        Kurz noch ein paar Anmerkungen meinerseits zum Spiel
        Cottbus-Düsseldorf.

        Wie @MarvinRulez schon richtig schrieb, fallen bei Cottbus einige Aktuere aus.
        Stiepermann und Banovic gelb gesperrt.
        Dafür kehren aber Schulze (nach gelb rot) und eventuell Affane (nach Suspendierung) zurück. Speziell Affane könnte, wenn er die Chance kriegt das behäbige und langsame Cottbuser Spiel mit Einzelaktionen beleben.

        Die "Erkältung" von Kruska - nunja. Er war letzte Woche schon nicht im Anfangskader (obwohl fit) und als er rein kam, kam der tödliche Fehlpass zum 1:2 für Ingolstadt.
        Ich denke seine Zeit in Cottbus ist rum. Von daher würde ich seinen Ausfall sogar positiv fürs Team nehmen.
        Zudem Brinkmann wieder einsatzfähig ist und mit Bohl ein zuletzt vereinsloser Spieler geholt wurde, der sowohl in Fürth als auch gegen Ingolstadt zeigte, dass er einen Stammplatz verdient hat.

        Ansonsten rumort es etwas in Cottbus. Die ausgeschlossene Fangruppierung "Inferno" hetzt gegen den Vorstand und bekommt durch die sportliche Situation immer mehr Befürworter. Auch Neutrainer Schmidt verliert beim skeptischen Lausitzer Zuschauer immer mehr von seinen Vorschußlorbeeren. Trotzdem scheint er sicher im Sattel zu sitzen, schließlich hat er unter der Woche erst seinen alten Spezi aus Wolfsburger Nachwuchtrainer Zeiten Stefan Kohn als Co-Trainer zur Seite gestellt bekommen.

        Bei Düsseldorf fallen Fink (Gelbsperre) und Bolley /Rotsperre) aus.
        Außerdem fehlen weiterhin die verletzten Schmidtgal, Bodzek und Kenia.
        Dazu Düsseldorf erneut mit Interimstrainer Oliver Reck und mit dem 1:0 vom K'lautern Spiel im Rücken mit deutlichem Selbstbewusstsein. "Wir werden das Stadion der Freundschaft nicht als Verlierer verlassen" sagte Reck auf der Pressekonferenz. Dazu ca. 800 Gästefans, die bei der momentanen Stimmungslage in Cottbus durchaus zu hören sein werden.

        Insgesamt betrachtet für Cottbus fast schon ein "alles oder nichts Spiel", bei dem Verlieren verboten ist. (derzeit 13 Punkte,bereits schon 6 Punkte Rückstand auf Reliplatz).
        Düsseldorf (derzeit 22 Punkte) könnte wichtige Punkte für den Mittelfeldanschluss sammeln, hat aber nicht den "ganz großen Druck".

        Düsseldorf mit 16 geschossenen Toren und Cottbus mit 20 (davon allerdings alleine schon 9 an den ersten beiden Heimspieltagen) lassen hier auf den ersten Blick kein Schützenfest sondern eher ein Geduldsspiel erwarten.

        Ich erwartet eine abwartenden Partie, die erst Mal auf das vermeiden von Fehlern ausgelegt sein wird.

        1 X 2 für mich nicht wirklich eine Option.
        Eventuell könnte man über das Under 2,5 nachdenken.

        Kommentar


          #5
          Energie Cottbus vs. Fortuna Düsseldorf, 13.30
          In der 2. Fußball-Bundesliga kommt es zu einem sehr interessanten Duell: Energie Cottbus trifft auf Fortuna Düsseldorf! Vom Potential her müssten eigentlich beide Mannschaften oben mitspielen. Die Realität sieht aber anders aus: Während Energie Cottbus mit nur 13 Punkten abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz rangiert, belegen die Düsseldorfer einen enttäuschenden 12. Rang. ABER: Fortuna Düsseldorf wusste beim jüngsten 1:0 gegen den 1. FC Kaiserslautern sowohl spielerisch als auch kämpferisch zu überzeugen! Nach der Büskens-Entlassung haben die Spieler ein ganz anderes Gesicht gezeigt. Gut möglich, dass es unter der Regie von Oliver Reck nun wieder nach oben geht. Die Fortuna-Profis spulten unglaubliche 127 Kilometer auf dem Betzenberg ab! Das zeigt doch bereits, dass die Düsseldorfer hoch motiviert waren. Auch taktisch hat Reck mit seinen Umstellungen (u.a. Bomheuer, Benschop, Hoffer, Erat) ein gutes Näschen bewiesen. Überhaupt keine Wirkung hat indes die Einstellung von Schmidt als Neu-Trainer bei Energie Cottbus gezeigt. Schmidt konnte in bislang vier Spielen keinen einzigen Punkt holen! Ist das schon ein neuer Negativ-Rekord? Wie dem auch sei: Mit 3 Siegen und 10 Niederlagen hat Cottbus die wenigsten Siege geholt und die meisten Pleiten kassiert. Dabei verfügt der Kader mit Spielern wie Almer, Sanogo, Jendrisek Farina, Banovic und Kruska eigentlich über erfahrene Spieler. Im Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf fehlt allerdings fast das komplette Mittelfeld. Denn Banovic, Stiepermann, Kruska, Rivic und Fomitschow fallen allesamt aus. In der prekären Situation müsste Cottbus eigentlich über mannschaftliche Geschlossenheit und nicht über individuelle Klasse zu Punkten kommen. Innerhalb der Mannschaft herrschen aber ganz offensichtlich einige Unstimmigkeiten, anders ist die miserable Ausbeute nicht zu erklären. Die letzten Auftritte waren zwar von der Einstellung z.T. etwas besser, aber längst nicht überzeugend. Frage mich bei diesem Spiel, wieso Energie Cottbus Favorit sein sollte? Für mich spricht nahezu ALLES für Fortuna Düsseldorf.

          Fortuna Düsseldorf @ 3.00 bet365
          Fortuna Düsseldorf (1:0 HC) @ 6.50 Tipico (small)

          Kommentar


            #6
            Hansa Rostock vs. SV Elversberg, 14.00
            Hansa Rostock immer besser drauf: Zuletzt drei Siege in Serie! Darunter mit RB Leipzig (2:1), RW Erfurt (1:0) und Wehen Wiesbaden (3:1) auch drei wirklich gute Gegner! Hansa steht nun sogar auf dem Relegationsplatz! Mit dem SV Elversberg treffen die Rostocker vor heimischer Kulisse auf einen Gegner, der mit 25 Punkten im gesicherten Mittelfeld rangiert. Zuletzt gab es aber zwei Niederlagen: 0:5 gegen BVB II und 0:2 gegen den Chemnitzer FC. Für Hansa kann es hier nur darum gehen, die Erfolgsserie weiter auszubauen. Ein Sieg ist Pflicht, zumal die Konkurrenz nicht schläft. Bis auf Haas sind alle Spieler fit. Pekovic ist wieder einsatzbereit. Beim SV Elversberg fehlt dagegen mit Vaccaro (Rot-Sperre) der wichtigste Spieler im Offensivbereich. Vaccaro hat bisher 7 Tore erzielt. Auch Luz (4 Tore) und Salem (3 Tore) fallen weiter aus. Das Trio hat zusammen 14 der insgesamt 17 Saison-Tore erzielt. V.a. der Ausfall von Vaccaro ist meiner Meinung nach nicht zu kompensieren. Kann mir hier nicht vorstellen, wie die Gäste punkten wollen, daher:

            Hansa Rostock @ 1.65 Bwin

            Kommentar


              #7
              Zitat von darkviper3 Beitrag anzeigen
              Energie Cottbus vs. Fortuna Düsseldorf, 13.30
              In der 2. Fußball-Bundesliga kommt es zu einem sehr interessanten Duell: Energie Cottbus trifft auf Fortuna Düsseldorf! Vom Potential her müssten eigentlich beide Mannschaften oben mitspielen. Die Realität sieht aber anders aus: Während Energie Cottbus mit nur 13 Punkten abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz rangiert, belegen die Düsseldorfer einen enttäuschenden 12. Rang. ABER: Fortuna Düsseldorf wusste beim jüngsten 1:0 gegen den 1. FC Kaiserslautern sowohl spielerisch als auch kämpferisch zu überzeugen! Nach der Büskens-Entlassung haben die Spieler ein ganz anderes Gesicht gezeigt. Gut möglich, dass es unter der Regie von Oliver Reck nun wieder nach oben geht. Die Fortuna-Profis spulten unglaubliche 127 Kilometer auf dem Betzenberg ab! Das zeigt doch bereits, dass die Düsseldorfer hoch motiviert waren. Auch taktisch hat Reck mit seinen Umstellungen (u.a. Bomheuer, Benschop, Hoffer, Erat) ein gutes Näschen bewiesen. Überhaupt keine Wirkung hat indes die Einstellung von Schmidt als Neu-Trainer bei Energie Cottbus gezeigt. Schmidt konnte in bislang vier Spielen keinen einzigen Punkt holen! Ist das schon ein neuer Negativ-Rekord? Wie dem auch sei: Mit 3 Siegen und 10 Niederlagen hat Cottbus die wenigsten Siege geholt und die meisten Pleiten kassiert. Dabei verfügt der Kader mit Spielern wie Almer, Sanogo, Jendrisek Farina, Banovic und Kruska eigentlich über erfahrene Spieler. Im Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf fehlt allerdings fast das komplette Mittelfeld. Denn Banovic, Stiepermann, Kruska, Rivic und Fomitschow fallen allesamt aus. In der prekären Situation müsste Cottbus eigentlich über mannschaftliche Geschlossenheit und nicht über individuelle Klasse zu Punkten kommen. Innerhalb der Mannschaft herrschen aber ganz offensichtlich einige Unstimmigkeiten, anders ist die miserable Ausbeute nicht zu erklären. Die letzten Auftritte waren zwar von der Einstellung z.T. etwas besser, aber längst nicht überzeugend. Frage mich bei diesem Spiel, wieso Energie Cottbus Favorit sein sollte? Für mich spricht nahezu ALLES für Fortuna Düsseldorf.

              Fortuna Düsseldorf @ 3.00 bet365
              Fortuna Düsseldorf (1:0 HC) @ 6.50 Tipico (small)
              Kurz ergänzend zur Fortuna:

              Die Änderung Bomheuer als Außenverteidiger spielen zu lassen, die Du als "glückliches Näschen" bezeichnest, war alles andere als glücklich. Dustin vollkommen überfordert gegen Lautern, alle Angriffe kamen über seine Seite. Man hat richtig gemerkt, dass er IV und kein AV ist.

              Des Weiteren wussten wir nicht "spielerisch zu überzeugen", wir hatten einfach nur eine Menge Glück, dass Lautern an diesem Abend ihr ganzes Unvermögen gezeigt hat.

              Klar war eine Besserung gegenüber den letzten Spielen zu erkennen, gerade Giefer und die IV standen sehr stabil, aber überzeugend ist anders.

              Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, der dürfte auch drin sein da bei den lausitzern die besten ausfallen werden.

              Denke, dass wie folgt gespielt wird:

              Giefer - Levels, Latka, Malezas, Ramirez - Paurevic - Erat, Gartner, Halloran - Benschop, Hoffer

              Kommentar


                #8
                Zitat von FD1895 Beitrag anzeigen
                Kurz ergänzend zur Fortuna:

                Die Änderung Bomheuer als Außenverteidiger spielen zu lassen, die Du als "glückliches Näschen" bezeichnest, war alles andere als glücklich. Dustin vollkommen überfordert gegen Lautern, alle Angriffe kamen über seine Seite. Man hat richtig gemerkt, dass er IV und kein AV ist.

                Des Weiteren wussten wir nicht "spielerisch zu überzeugen", wir hatten einfach nur eine Menge Glück, dass Lautern an diesem Abend ihr ganzes Unvermögen gezeigt hat.

                Klar war eine Besserung gegenüber den letzten Spielen zu erkennen, gerade Giefer und die IV standen sehr stabil, aber überzeugend ist anders.

                Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, der dürfte auch drin sein da bei den lausitzern die besten ausfallen werden.

                Denke, dass wie folgt gespielt wird:

                Giefer - Levels, Latka, Malezas, Ramirez - Paurevic - Erat, Gartner, Halloran - Benschop, Hoffer

                Hi,

                sehe ich komplett anders: Benschop beispielsweise in der 1. HZ mit einer ganz starken Leistung. Erat hat sich auch gut gemacht. Denke daher schon, dass Reck´s Umstellungen belohnt wurde. Quote für mich aber so oder so zu hoch

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von darkviper3 Beitrag anzeigen
                  Hi,

                  sehe ich komplett anders: Benschop beispielsweise in der 1. HZ mit einer ganz starken Leistung. Erat hat sich auch gut gemacht. Denke daher schon, dass Reck´s Umstellungen belohnt wurde. Quote für mich aber so oder so zu hoch
                  Klar haben die beiden ein Top-Spiel gemacht, Benschop unglaublich viel unterwegs und Erat, der ins Kalte Wasser geworfen wurde, auch super gespielt. Er hat ja erst Freitag Abend erfahren, dass er nicht mit der U23 sondern mit den Profis nach Lautern fährt.

                  Meine Kritik bezog sich auch nur auf Bomheuer, der leider wirklich überfordert war. An den anderen 3 habe ich nichts auszusetzen. Und gegen einen Sieg sowieso nicht

                  Kommentar


                    #10
                    Sa 14.12.2013 14,00 Uhr
                    3. Liga
                    Darmstadt - Stuttgart II B2S No @1,95 Tipico
                    2/10

                    Quote scheint recht gut spielbar,
                    Stuttgart II; 3 Tore in den letzten 5 Spielen und 1 in den letzten 3 Auswärtsspielen, also momentan recht torungefährlich.

                    Darmstadt zu Hause recht stabil.
                    Zweitbeste Defensive hinter Heidenheim.

                    Darmstadt Home 15:6 Tore
                    Stuttgart II Away 10:15 Tore nach 9 Spieltagen...

                    Kommentar


                      #11
                      14.12.2013 14:00 SV Darmstadt 98 - VfB Stuttgart II

                      Tabellensituation

                      4. SV Darmstadt 98 29 Punkte 8-5-6 29-18
                      <table class="cfcleague-leaguetable" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="cfcleague-leaguetable-row1 cfcleague-leaguetable-rowTeam cfcleague-leaguetable-row_ pos_4"> <td>
                      </td> <td>
                      </td> <td>
                      </td> <td>
                      </td> <td>
                      </td> <td>
                      </td></tr></tbody></table>10. VfB Stuttgart II 26 Punkte, 7-5-7 25-26

                      Wie man sieht, liegen nur 3 Punkte zwischen beiden Mannschaften. Darmstadt ist 2 Punkte hinter Rostock, dem Relegationsplatz.

                      Form

                      Darmstadt konnte am Wochenende endlich die Negativserie mit einem 0:2 in Kiel beenden. Davor 1 Unentschieden und 3 Niederlagen in Folge.

                      Stuttgart am Wochenende in Chemnitz nur 1:1 gespielt, davor 4 Niederlagen (1 Testspiel) in Folge. Alle 3 Ligaspiele ohne Torerfolg.

                      Personalien

                      Der Einsatz von Baier ist bei Darmstadt noch fraglich. Die übrigen Ausfälle sind als Ergänzungspieler zu sehen.

                      Bei Stuttgart ist die Sache etwas komplizierter, da beim letzten Spiel einige Stammkräfte fehlten, bzw. Khedira und Leibold waren im Profikader dabei.

                      Edit/Ergänzung: Khedira und Leibold diesmal wohl wieder nicht dabei. Yelcin hat bei den Profis mittrainiert, aber ist scheinbar bei der Reserve an Bord.

                      Ausgangssituation

                      Im Hinspiel trennten sich beide 1:1.

                      Nun haben wir die Situation, dass Darmstadt endlich die Negativserie beenden konnte und noch auf dem 4. Tabellenplatz, 2 Punkte hinter dem Relegationsplatz, steht.

                      Letzte Saison war man abgestiegen und konnte dank dem OFC in der 3. Liga bleiben und konnte gerade so noch einen tauglichen Kader auf die Beine stellen, mit dem man sich nun recht weit oben wiederfindet.
                      Ich denke, die Verantwortlichen wissen, dass es zu so einer Situation am Böllenfalltor nicht mehr so schnell kommen wird.
                      In der Tabelle ist Heidenheim auf und davon und man kann davon ausgehen, dass sich Leipzig in der Winterpause noch einmal verstärken wird, da die Mittel vorhanden sind.

                      D.h. es steht noch der 3. Platz aus und an dem ist Darmstadt nah dran. Gelingt es in den letzten beiden Spielen zur Winterpause mindestens 4, bestenfalls 6 Punkte, zu holen, dann hätte man die Möglichkeit im Winter 1-2 fähige Spieler zu holen, um entweder den Tabellenplatz zu halten, oder noch einen gutzumachen.

                      Dies wäre auch -so mein Hintergedanke- durch die Einnahmen aus beiden DFB Pokalspielen realistisch und realisierbar.

                      Bis zur Winterpause stehen noch Stuttgart und Elversberg aus und beide Partien sind für Darmstadt auf jeden Fall machbar.


                      Es mag für den einen oder anderen vielleicht etwas zu theoretisch klingen, aber ich schätze die "Planung" für die kommenden Partien bzw. die Winterpause so ein.


                      Schaut man nun wieder auf die letzten Spiele Stuttgarts, dann sieht man, dass sie nicht unbedingt torgefährlich waren und Darmstadt die zweitbeste Defensive besitzt.

                      Ich gehe von einem sehr souveränen Heimsieg der Lilien aus:

                      Darmstadt @1.9 5/10
                      Darmstadt HC1 @3.6 3/10
                      Zuletzt geändert von Dopamin; 14.12.2013, 09:23.
                      "It doesn't matter if you win or lose, it's whether or not you beat the spread."

                      Kommentar


                        #12
                        Arminia Bielefeld - Greuther Fürth

                        Ausgangslage:
                        Arminia Bielefeld empfängt als Vorletzter Greuther Fürth, der momentan auf Platz 2 steht. Bielefeld zuletzt ein 1:1 zuhause gegen Dresden und davor ein 2:1 Auswärtssieg beim FSV Frankfurt. Bielefeld zuhause nicht grade eine Macht (2 Siege, 3 Unentschieden, 4 Niederlagen/ 11:15 Tore). Dazu kommt jetzt noch der Ausfall von Christian Müller + Jan Fießer, außerdem könnte Thomas Hübener ausfallen. Riemer, Heithölter und Petersch fallen ja ohnehin aus.
                        Greuther Fürth gewann die letzten 2 Spiele, davor verlor man gegen 1860 mit 1:0. Schröder meinte: "Wir haben noch zwei Spiel in diesem Jahr, in denen wir alles abrufen müssen". Auch wenn die SpVgg immer wieder für Ausrutscher bekannt ist, so spielt man diese Saison auswärts recht stabil mit 5-1-2, außerdem 19:10 Tore. Nur Köln spielt auswärts besser. Letzte Woche gewann man in Sandhausen mit 3:1, was Sandhausens erste (!) Heimpleite war. Sandhausen anfangs zwar recht gut, aber mit der Zeit schwächelte man und die Fürther konnten das Spiel dominieren.
                        Das Hinspiel, also der 1. Spieltag der 2. Bundesliga, gewannen die Kleeblätter mit 2:0.

                        Fazit:
                        Greuther Fürth wird unbedingt die letzten 2 Spiele gewinnen wollen und an die letzten 2 Siege anknüpfen wollen, um mit einem guten Gewissen in die kleine Winterpause zu gehen. Bielefeld weiterhin mit Personalschwäche; ein Sieg ist zwar dringend nötig um aus dem Keller raus zu kommen, jedoch wird das an diesem Sonntag meiner Meinung nach nix. Man wird versuchen, möglichst unangenehm gegen die Fürther zu spielen und sich so ein Unentschieden zu erkämpfen. Man hat in Sandhausen gesehen wohin das führt: Die Kräfte lassen nach bei der Arminia und wenn die Kleeblätter konsequent an das Spiel gehen bis zur 90. Minuten, dann wird Arminia am Ende mit 0 Punkten abserviert. Aufgrund der von vornerein defensiven Haltung der Bielefelder und der Tatsache, dass man in den letzten 5 Heimspielen nur 1 (!!!) Tor (gegen Dresden) gemacht hat, werde ich außerdem BTS no spielen.

                        Sieg Fürth @ 2,00 bet3000 (6/10)

                        BTS no @ 2,00 bet3000 (3/10)

                        Kommentar


                          #13
                          VfL Bochum vs. Union Berlin

                          Nur kurz, da ich mit dem Handy unterwegs bin.
                          Der Tipp geht gegen Union Berlin, hier die Gründe dafür:

                          1.) Brandy,Parensen,Kohlmann und Özbek fehlen allesamt gesperrt
                          2.) Ein Björn Kopplin wird nach seiner Verletzung direkt ins kalte Wasser geworfen und muss hinten aushelfen. Uwe Neuhaus brennt der Schuh
                          3.) Bis auf Chaftar fehlt keiner beim VfL. Selbst Sinkiewicz ist zurück. Peter Neururer wird auf seine Stammelf aber bauen und da nichts verändern. Mit einem Sieg kann man an Union vorbei ziehen.
                          4.) Bei der Weihnachtsfeier vom VfL war Hauptthema im Umfeld, dass man mit einem Sieg im gleichzeitig letzten Heimspiel des Jahres - DAS Ziel ist.
                          5.) Union konnte keines der letzten sechs Spiele gewinnen, nur ein Punkt und der zu Hause. In der Fremde läuft es derzeit gar nicht. Bochum zu Hause auch keine Macht,genau das will Neururer wieder gut machen.


                          Bochum @2,13 (3/10) pinnacle
                          Juuuuve, Storia di un grande amore!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von bLayer92 Beitrag anzeigen
                            Nur kurz, da ich mit dem Handy unterwegs bin.
                            Der Tipp geht gegen Union Berlin, hier die Gründe dafür:

                            1.) Brandy,Parensen,Kohlmann und Özbek fehlen allesamt gesperrt
                            2.) Ein Björn Kopplin wird nach seiner Verletzung direkt ins kalte Wasser geworfen und muss hinten aushelfen. Uwe Neuhaus brennt der Schuh
                            3.) Bis auf Chaftar fehlt keiner beim VfL. Selbst Sinkiewicz ist zurück. Peter Neururer wird auf seine Stammelf aber bauen und da nichts verändern. Mit einem Sieg kann man an Union vorbei ziehen.
                            4.) Bei der Weihnachtsfeier vom VfL war Hauptthema im Umfeld, dass man mit einem Sieg im gleichzeitig letzten Heimspiel des Jahres - DAS Ziel ist.
                            5.) Union konnte keines der letzten sechs Spiele gewinnen, nur ein Punkt und der zu Hause. In der Fremde läuft es derzeit gar nicht. Bochum zu Hause auch keine Macht,genau das will Neururer wieder gut machen.


                            Bochum @2,13 (3/10) pinnacle
                            -3EH
                            Wer hätte das gedacht. Nach 54 Minuten werte ich schon aus. Union deklassiert Bochum -> Griff ins Klo.
                            Juuuuve, Storia di un grande amore!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von MarvinRulez Beitrag anzeigen
                              Stuttgarter Kickers – SV Wehen Wiesbaden (Sa 14 Dez 14:00)

                              Ich machs jetzt mal relativ kurz:
                              Eine 2,5 auf eine Mannschaft die 5x in Folge Zuhause gewonnen hat,ist für mich absolut value.
                              Der Gegner Wiehen Wiesbaden steht deutlich besser in der Tabelle , konnte aber nur eins der letzten 5 Spiele für sich entschieden. Zuletzt gab es eine 1:3 Heimpleite gegen Rostock.
                              Die Kickers verloren nach großem Kampf knapp bei der Millionentruppe aus Leipzig mit 1:2.

                              Letzten 5 Heimspiele der Kickers:
                              3:1 (Burghausen)
                              1:0 (Halle)
                              2:0 (H.Rostock)
                              3:0 ( BVBII)
                              3:0 (Regensburg)

                              Letzten 5 Auswärtsspiele von Wiesbaden:
                              0:3 ( Elversberg)
                              0:1 (Osnabrück
                              0:0 ( Heidenheim)
                              2:1 ( Chemnitz)
                              2:2 ( Darmstadt)

                              Ich spiele es nicht so hoch an Auf Grund der steigenden Tedenz von Wiesebaden in Sachen Auswärtsspielen und dem Fakt das sie eigentlich besser besetzt sein sollten.

                              Trotzdem:

                              Sieg 1 @ 2,55 Digibet ( 3/10 )

                              2:0
                              Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.
                              Jan-Aage Fjörtoft

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.