X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 05.11. - 11.11.2013

    Ich bin mal so frei und mach hier nen Sammelthread auf für die Woche, jeden Tag was neues vielleicht etwas verwirrend.

    02:00

    BOS Celtics +11,5 @ MEM Grizzlies @1,909 3/10 Pinnacle

    Spread ist mir hier zu hoch gesetzt. Celtics stehen vor einer schlechten Saison, war auch zu erwarten nach dem Trade und Rondos Ausfall. Stehen 0-3, aber kein Spiel war ein Blowout. Gegen die Pistons 77:87 die höchste Niederlage.
    Neben Rondo ist Bradley mit einer Verletzung am Finger fraglich.

    Die Grizzlies letztes Jahr nach dem Gay-Trade ordentlich weitergespielt, jedoch Preseason und die ersten drei Spiele eher weniger überzeugend. Stehen 1-2, Sieg haben sie sich über die OT gegen die Pistons gequält. Das Aushängeschild der letzten Seasons, die Defense, hat an Stabilität verloren. Man hat derzeit (klar, nach 3 Spielen nicht mega aussagekräftig, trotzdem..) die zweit schlechteste Defense der Liga (letzte Regular #2 beste).

    Beide Teams sind noch nicht richtig drin in der Saison. Bei den Celtics überrascht es nicht, die Grizzlies aber bisher enttäuschend. Heute muss man auf alte Tugenden zurückgreifen, D#!!! Und da kommen die Celtics grade recht, Pace wird sehr langsam (Grizzlies #21 | Celtics #30 -> letzte Saison: Grizzlies #29 | Celtics #16), Defense wird Priorität haben. Schon allein deswegen ist ne Double Digits Spread schon hoch gegriffen. Die Celtics zwar nicht mit dem besten Roster, aber mit etwas Konzentration im Spiel nach vorne haben sie Leute die Scoren können, Green scheint ganz gut in der Saison drin zu sein. Die letzten Spiele wie gesagt auch gut drangeblieben, selbst gegen die Bucks die schneller spielen. Sollte sich hier normalerweise im Rahmen halten, an einen Blowout glaub ich nicht.

    #2
    Gute Idee mit dem Sammelordner

    Timberwolves at Cavaliers

    Die T-Wolves haben einen tollen Start mit 3-0 hingelegt. Heute sind sie on the Road @ Cleveland. Eine relativ kurze Strecke von New York nach Cleveland (bzw. gibt schlimmeres). Sehe sie hier, anders als die Bookies schon eher als Favorit. Ein Grund könnte es sein, dass sie on the Road sind. 34, 38 und 40 Punkte im ersten Viertel erzielt. Sicherlich schon ein Grund waren die Matches dann am Ende auch zu Gunsten der T-Wolves endeten. Leste Nacht gegen New York war der Sieg nie gefährdet und man konnte sicherlich einige Gänge runterschalten. Sicherlich auch ein Unterschied ob man mit 3 Siegen on the Road ist oder mit 3 Niederlagen.

    Nächsten Spiele der T-Wolves sind gegen GSW, Lakers, Dallas und die Clippers. Nach dem Spiel heute 2 Tage Pause. T-Wolves mit der #5-besten Offensive (Cleveland #30) Bzgl. Rebounds bei den T-Wolves #7 (Cavs #17) Könnte natürlich heute wichtig sein, da die Cavs defensiv ganz ordentlich sind. Wurfquoten sind bei den T-Wolves ziemlich ordentlich.

    Letztes Jahr konnte man 2x gegen die Cavs gewinnen. Dabei war ein Spiel der T-Wolves on the Road. 11.02.2013 gegen die Grizzlies (88-105 in Memphis verloren) und einen Tag später in Cleveland 100-92 gewonnen. Rubio und Pekovic waren aus der heutigen S5 dabei (Kevin Love war verletzt) Der widerrum spielt diese Saison bisher ganz stark. Auf Seiten der Cavs waren Gee, Thompson, Zeller, Waiters und Irving in der S5.

    Cavs bisher ein Heimspiel gehabt und dieses gegen die Nets mit 94-98 gewonnen. Brooklyn kam zwar nochmal ran aber am Ende hat es für die Cavs gereicht. Glaube eine Nacht oder zwei Nächte später war der Home-Opener gegen Miami für die Nets.

    Injury Report
    "The Wolves will be without wing Chase Budinger, who is out while recovering from preseason left knee surgery. Center Ronny Turiaf is out indefinitely with a radial head fracture in his right elbow. Cleveland’s big man, Andrew Bynum (knee) is questionable for Monday’s game. The new Cavalier hasn’t played in more than a season after having surgery on both knees."


    Cavaliers: PG - Kyrie Irving, SG - Dion Waiters, SF - Earl Clark
    PF - Tristan Thompson, C - Anderson Varejao

    Timberwolves: PG - Ricky Rubio, SG - Kevin Martin, SF - Corey Brewer
    PF - Kevin Love, C - Nikola Pekovic

    Die aktuelle Form der T-Wolves und die derzeitigen Statistiken verleiten mich zu folgenden Tipp. Natürlich ein gewisses Risiko vorhanden aber meiner Meinung nach klein einen Versuch Wert.

    Minnesota Timberwolves -3,5 @2,65 2/10
    Zuletzt geändert von Hoffing; 04.11.2013, 23:14.

    Kommentar


      #3
      Evan Turner (76ers) under 19,5 Punkten @1,85 2,5/10

      Turner zeigte sich bis jetzt in den ersten drei Spielen zwar stark verbessert und konnte jedesmal über 20 Punkte scoren. Doch noch in der letzten Saison gehörte er zu den ineffizientesten Spielern der kompletten NBA (im Vergleich zu Leuten mit ähnlich vielen Minuten). Er hat immer mal Phasen, in denen er wie ein Allstar spielt, fällt dann aber häufig in sein unkonstantes Schema zurück. Fällt sein Wurf nicht, ist sein Spiel leicht berechenbar, da seine Athletik nicht die Beste ist und er es schwer hat zum Korb zu kommen.

      Mein Hauptgrund für diese Wette ist allerdings sein heutiges Match Up. Er bekommt es mit seinem ehemaligen Teamkollegen Andre Iguodala zu tun. Iggy ist einer der besten Wing Defender der NBA und kennt Turners Spielstil aus der gemeinsamen Zeit in Philly. Iggy ist zudem deutlich atheltischer als Turner, was es für Turner heute nochmals schwieriger machen wird, zum Korb zu kommen.

      In den Spielen gegen Denver (Iggys Verein aus dem letzten Jahr) konnte ET, in den direkten Match Ups, einmal 5 Punkte (0.286 FG%) und einmal 12 Punkte (0.500 FG%) erzielen.

      Ich denke Iguodala wird Turner heute Abend bei unter 20 Punkten halten und finde diese Linie gut spielbar.
      Zuletzt geändert von Alabery; 04.11.2013, 17:17.

      Kommentar


        #4
        würd ich nicht spielen. warriors zu lässig in der defense, nicht gesagt wer wenh verteidigt. iggy switcht, auch weil curry einfach nicht der beste verteidiger ist. wenn mcw weiter so auftrumpft, muss jackson irgendwann reagieren. allein schon größen technisch. dazu spielt hier die no 3 pace offensive gg die 1 on the road. werden viele fastbreaks laufen, turner auf grund seiner athletik mit dabei. hat sich klar gesteigert, die bisherigen saisonergebnisse nicht umsonst so positiv für ihn. nimmt keine 1223456 jumpshots mehr, 3er lässt er weg. spielt viel kontrollierter. warriors kein team, das ihm schlechte würfe aufzwingen wird

        Kommentar


          #5
          Das muss ich auch noch anspielen:

          Houston Rockets @ LA Clippers
          Chris Paul Under 21,5 @1,85 2/10 Tipico

          Die Line ist mir zu hoch. Klar, steht mit 27,7 PPG gut da bisher, ABER: 42 Punkte gegen den GSW Backcourt in einem Shootout. Curry lebt quasi nach Angriff ist die beste Verteidigung (dazu noch 16 Freiwürfe), Iggy kann auch nicht alle übernehmen. Und 26 Punkte gegen die Kings (9/9 FTs, 60% 3er), die defensiv sehr weit hinten in der Liga einzuordnen sind.
          Paul an sich nicht der 20+ Scorer bei den Clippers. Hatte 16,9 PPG letzte Saison, trägt den Ball nach vorne, macht natürlich seine Punkte aber oft das bessere Auge für die Mitspieler im Gegensatz zu diesen Top Scoring PGs a la Westbrook und der Dreier ist auch nicht so gefährlich wie bei einem Curry.
          Grad beim Spiel gegen die Warriors auch auffällig wenn man die Streuung anguckt, dass er versucht reinzukommen, 12 im Rechteck. Zone wird bei den Rockets eigentlich recht gut verteidigt, man hat ja bloß D12 und Asik.
          Hinzu kommt, nach zwei solchen Spielen wird der Gegner auch noch mehr auf ihn achten, defensiv muss er auch einiges leisten heute, klar gegen die Warriors auch, aber das Spiel dort ist ausgeartet, hat man die D# gleich über Bord geworfen.

          Kommentar


            #6
            Celtics @ Grizzlies, Grizzlies -11,5 @ 1,9 1/10 EH (bet365)

            Denke es wird ein blowout geben. Folgendes spricht dafür:

            -Bradly questionable: "Avery Bradley re-aggravated his left index finger during Sunday's loss to the Pistons. X-ray taken were negative." Wenn er spielt, dann nicht mit 100%. So eine vlt. kleine Verletzung bleibt im Kopf und man nimmt sich bischen zurück. Gerdade beim hustlen so ein Zeigefinger extrem wichtig.

            -Trainer war gestern mit Jeff Green nicht zufrieden und hat ihn ab dem 3. Viertel auf die Bank geschickt." Celtics forward Jeff Green was benched for the end of the thitd quarter and all of the fourth quarter in Sunday's loss to the Pistons, and MassLive.com reports the benching could be a result of defensive miscues." Kann man verschieden deuten, denke aber dass Jeff nicht unbedingt damit umgehen kann. Er als einziger (solange Rondo verletzt ist) "Star", der eigentlich keiner ist.

            -Celtics b2b und 0-3

            -Nachdem ich mir das game gegen die Pistons angeschaut habe ist mir dann schon aufgefallen dass die Celtics nichts dem FC der Pistons entgegenzusetzen hatten. Grizzlies ähnlich gut aufgestellt im FC. Z-Bo und Gasol gut in Form. Z-Bo kommt auch so allmählich.

            -Grizzlies letzte games zu viel zugelassen und sehr schwach in der defense, obwohl sie doch letzte saison so gute D gespielt haben. Wird wohl nach einem Tag Pause ne Ansage vom Trainer kommen.

            -Grizzlies so gut wie das selbe Team wie in den letzten Playoffs, wo sie auch gut gespielt haben. Eingespielt und da sollten die Celtics kein großes Problem darstellen. Sogar wie ich finde mit Miller einen guten shooter geholt, der dem Team helfen kann

            -Auch der Backcourt von den Griz den Celtics überlegen, TO werden kommen --> easy buckets. Zumal Bradly vlt nicht spielen wird und Green nicht ganz af der Höhe ist.

            Insgesamt das Team der Celtics noch nicht reif für die saison und die Grizzlies werden das heute locker machen. Stake klein, weil den spread schon sehr groß ist.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hoffing Beitrag anzeigen
              Gute Idee mit dem Sammelordner

              Timberwolves at Cavaliers

              Die T-Wolves haben einen tollen Start mit 3-0 hingelegt. Heute sind sie on the Road @ Cleveland. Eine relativ kurze Strecke von New York nach Cleveland (bzw. gibt schlimmeres). Sehe sie hier, anders als die Bookies schon eher als Favorit. Ein Grund könnte es sein, dass sie on the Road sind. 34, 38 und 40 Punkte im ersten Viertel erzielt. Sicherlich schon ein Grund waren die Matches dann am Ende auch zu Gunsten der T-Wolves endeten. Leste Nacht gegen New York war der Sieg nie gefährdet und man konnte sicherlich einige Gänge runterschalten. Sicherlich auch ein Unterschied ob man mit 3 Siegen on the Road ist oder mit 3 Niederlagen.

              Nächsten Spiele der T-Wolves sind gegen GSW, Lakers, Dallas und die Clippers. Nach dem Spiel heute 2 Tage Pause. T-Wolves mit der #5-besten Offensive (Cleveland #30) Bzgl. Rebounds bei den T-Wolves #7 (Cavs #17) Könnte natürlich heute wichtig sein, da die Cavs defensiv ganz ordentlich sind. Wurfquoten sind bei den T-Wolves ziemlich ordentlich.

              Letztes Jahr konnte man 2x gegen die Cavs gewinnen. Dabei war ein Spiel der T-Wolves on the Road. 11.02.2013 gegen die Grizzlies (88-105 in Memphis verloren) und einen Tag später in Cleveland 100-92 gewonnen. Rubio und Pekovic waren aus der heutigen S5 dabei (Kevin Love war verletzt) Der widerrum spielt diese Saison bisher ganz stark. Auf Seiten der Cavs waren Gee, Thompson, Zeller, Waiters und Irving in der S5.

              Cavs bisher ein Heimspiel gehabt und dieses gegen die Nets mit 94-98 gewonnen. Brooklyn kam zwar nochmal ran aber am Ende hat es für die Cavs gereicht. Glaube eine Nacht oder zwei Nächte später war der Home-Opener gegen Miami für die Nets.

              Injury Report
              "The Wolves will be without wing Chase Budinger, who is out while recovering from preseason left knee surgery. Center Ronny Turiaf is out indefinitely with a radial head fracture in his right elbow. Cleveland’s big man, Andrew Bynum (knee) is questionable for Monday’s game. The new Cavalier hasn’t played in more than a season after having surgery on both knees."


              Cavaliers: PG - Kyrie Irving, SG - Dion Waiters, SF - Earl Clark
              PF - Tristan Thompson, C - Anderson Varejao

              Timberwolves: PG - Ricky Rubio, SG - Kevin Martin, SF - Corey Brewer
              PF - Kevin Love, C - Nikola Pekovic

              Die aktuelle Form der T-Wolves und die derzeitigen Statistiken verleiten mich zu folgenden Tipp. Natürlich ein gewisses Risiko vorhanden aber meiner Meinung nach klein einen Versuch Wert.

              Minnesota Timberwolves -3,5 @2,65 2/10
              wow im viertel Viertel nochmal zurückgekommen und den Sieg in der Hand gehabt. Cavs haben meiner Meinung nach trotzdem verdient gewonnen. 92-93 für die cavs.. das gegebene hc (+1,5) von den bookies für die twolves auf den punkt getroffen.

              schade naja nächtes Mal wieder

              Kommentar


                #8
                Zitat von Alabery Beitrag anzeigen
                Evan Turner (76ers) under 19,5 Punkten @1,85 2,5/10

                Turner zeigte sich bis jetzt in den ersten drei Spielen zwar stark verbessert und konnte jedesmal über 20 Punkte scoren. Doch noch in der letzten Saison gehörte er zu den ineffizientesten Spielern der kompletten NBA (im Vergleich zu Leuten mit ähnlich vielen Minuten). Er hat immer mal Phasen, in denen er wie ein Allstar spielt, fällt dann aber häufig in sein unkonstantes Schema zurück. Fällt sein Wurf nicht, ist sein Spiel leicht berechenbar, da seine Athletik nicht die Beste ist und er es schwer hat zum Korb zu kommen.

                Mein Hauptgrund für diese Wette ist allerdings sein heutiges Match Up. Er bekommt es mit seinem ehemaligen Teamkollegen Andre Iguodala zu tun. Iggy ist einer der besten Wing Defender der NBA und kennt Turners Spielstil aus der gemeinsamen Zeit in Philly. Iggy ist zudem deutlich atheltischer als Turner, was es für Turner heute nochmals schwieriger machen wird, zum Korb zu kommen.

                In den Spielen gegen Denver (Iggys Verein aus dem letzten Jahr) konnte ET, in den direkten Match Ups, einmal 5 Punkte (0.286 FG%) und einmal 12 Punkte (0.500 FG%) erzielen.

                Ich denke Iguodala wird Turner heute Abend bei unter 20 Punkten halten und finde diese Linie gut spielbar.
                Turner mit 18 Punkte

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von KoSTAR91 Beitrag anzeigen
                  02:00
                  BOS Celtics +11,5 @ MEM Grizzlies @1,909 3/10 Pinnacle
                  Zitat von KoSTAR91 Beitrag anzeigen
                  Houston Rockets @ LA Clippers
                  Chris Paul Under 21,5 @1,85 2/10 Tipico
                  Celtics 88:95

                  CP3 23 Punkte

                  Celtics sieht knapper aus als es war, im 4ten erst mit 16:29 eingebrochen, hätten sogar gewinnen können eigentlich.

                  Paul eine Minute bevor er auf die Bank ist mit nem Dreier, Rockets aber gar nicht verteidigt, 137 Punkte für die Clippers, hätte mit gut 25 weniger gerechnet, naja sei es drum, danach ist man immer schlauer

                  +0,73

                  Gesamt:
                  1-2 -1,27

                  Kommentar


                    #10
                    Heute mal nen kleinen Analyschen.

                    Charlotte Bobcats @ New York Knicks
                    Tipp: Bobcats +9 @1,90 (Bet365) 2/10 EH

                    Die Charlotte Bobcats spielen die Nacht im Madison Square Garden gegen die New York Knickerbockers
                    Beide Teams haben einen Record von 1-2 und somit eher dürftig in die regular season gestartet. Die Knicks werden der hohen Erwartungshaltung in NY derzeit einfach nicht gerecht. Melo läuft seiner alten Form hinterher. Er ist zwar noch der beste Scorer mit 21,0 PPG und auch in den anderen Statistiken (Rebounds, Assists, Blocks und Steals) mindenstens in den Top 2, aber dennoch weit von den Leistungen der letzten Saison entfernt. In meinen Augen gibt diese Statistik eher Aufschluss darüber, wie weit ein Großteil der Mannschaft noch von ihrem Optimum entfernt ist. Aus Knicks-Sicht ist Metta World Peace, der gegen Minnesota von der Bank mit 21min Spielzeit immerhin 17 Punkten erzielen konnte, ein kleiner Lichtblick.
                    Die Bobcats sind m.E. nicht mehr so schwach wie in der letzten Saison. Auswärts unterlag man den Rockets und zuletzt den Pelicans relativ deutlich, gewann jedoch gegen Cleveland in Charlotte. Heute wieder on the road an der east coast. Am 26.10. konnten die Bobcats die Knicks mit 85:83 bezwingen, allerdings muss man in Betracht ziehen, dass es "nur" Preseason war.
                    Auch wenn die Bobcats keine Superstars wie K. Love und Martin haben, welche zusammen "mal eben" 64 Punkte erzielen, ist der Spread von 9.0 Punkten meiner Meinung nach ein wenig zu hoch angesetzt und einen Versuch wert.
                    It's warmer in hell so down we go[[schwitz]]

                    Kommentar


                      #11
                      Houston @ Portland

                      Die Rockets mussten gestern ihre erste Niederlage (118-137) hinnehmen und spielen heute b2b und on the road.

                      #4 (Rockets) gegen #5 Offensive und #24 (Rockets) gegen #20 Defensive.

                      Bei den Rockets wurde ordentlich rotiert und die Starter haben 36, 26, 24, 33 (Harden) und 30 gespielt. Also eher dosiert. Bank hat viele Minuten bekommen und diese auch durchaus genutzt. Casspi mit 28 Minuten und 19 Punkten gleich Topscorer gewesen.

                      Kurz zu Portland. Lange Pause gehabt, zuletzt mit 2 Siegen in Folge. (Spurs und Nuggets), Heimspiel und sicher motiviert den nächsten Topgegner zu besiegen.

                      Unter dem Korb mit Asik und D12 wird es für Portland heute nacht wenig zu holen geben. (#3 in der Liga bzgl. Rebounds). Offensiv wie Defensiv sicher ein Vorteil. Portland hats im Feld bzw unter dem Korb echt schwer zu Punkten und sie müssen sicherlich oft ihr Glück von außen suchen. Mit Harden und Parsons hat man auf Seiten der Rockets aber auch welche die von außen treffen können.

                      Harden z.b. gestern 6-16 aus dem Feld, 0-7 Dreier und 3-5 Freiwürfe kam am Ende auf 15 Punkte. Sicherlich etwas unglücklich oder schlecht gelaufen für ihn und denke er wird heute sicherlich ein besseres Spiel machen.


                      Statistiken von D12 gegen Portland (Letzte Saison mit den Lakers). Damals war noch JJ Hickson Center bei den Trailblazers. Damals größtenteils auch Lillard, Batum, Aldridge und Matthews gespielt.

                      41 Minuten, 22 Punkten und 14 Rebounds
                      33 Minuten, 21 Punkte und 14 Rebounds
                      38 Minuten, 19 Punkte und 16 Rebounds
                      38 Minuten, 20 Punkte und 10 Rebounds

                      Dazu wie gesagt noch Asik unter dem Korb.

                      Joel Freeland und Earl Watson sind für heute Nacht fraglich.

                      Auch das kommende Porgramm wird eine echte Herausforderung für die Rockets.

                      Als Dog meiner Meinung nach ein Versuch wert.

                      Die T-Wolves gestern auch on the Road und b2b leichter Dog und haben sich toll zurückgekämpft nachdem das Spiel schon lange entschieden schien. Sicherlich haben die Cavs im letzten Viertel einige Konzentrationsprobleme gehabt aber trotzdem ein schönes Comeback. Bank auch nicht so gut besetzt wie bei den Rockets, sodass die T-Wolves Starter länger gespielt haben bzw im Schnitt länger spielen.

                      Wie gesagt als Dog ein Versuch wert. Ähnlich wie gestern. Obwohl man sagen muss das Portland hier auch Chancen auf einen Sieg hat. Gerade wenn die Würfe von draussen kommen. Aber eine ausgeruhte Vorbereitung garantiert das nicht umbedingt.

                      Houston Rockets @2,05 3/10
                      Zuletzt geändert von Hoffing; 06.11.2013, 15:51.

                      Kommentar


                        #12
                        Celtics @ Grizzlies, Grizzlies -11,5 @ 1,9 1/10 EH (bet365)
                        das war nix

                        -1 EH

                        Kommentar


                          #13
                          Beim Blazers-Rockets Spiel wäre ich extrem vorsichtig! Rose Garden eine der härtesten Arenen für die Gegner, College Atmosphäre, geht extrem ab. Blazers Bank ordentlich gepusht und Rockets Defense derzeit am Abgrund + b2b

                          01:00
                          MIA Heat -4 @ TOR Raptors @1,781 4/10 Pinnacle

                          Heatles durchwachsen in die Saison gestartet, vor allem der Loss gegen die 76ers extrem überraschend. In Brooklyn ebenfalls verloren aber dann mit einem Double Digit Lead gegen die Wizards. Stehen 2-2 , 0-2 on the Road. Heute ohne Chris Bosh, kann Birdman mehr Minuten machen. Solange Lebron will, ist der Ausfall eh nebensächlich.

                          Die Raptors 2-1 in der Saison, Siege gegen Celtics und Bucks, beides nicht mal annähernd Playoffwürdig. Gegen die Hawks eine Niederlage kassiert. Das Team liest sich okay aber ist einfach so ein extrem zusammengewürfelter Haufen den man nicht ernst nehmen kann wenn es gegen die Topteams geht.

                          Letzte Saison gingen alle drei Duelle an Miami, vor allem in Toronto zwei Mal problemlos gewonnen. Heute will man unbedingt den ersten Auswärtssieg einfahren und wenn die Heat ernst machen sehe ich eigentlich keine Chancen für Toronto. Spielerisch und vor allem mental unterlegen. Defense wird zum ersten mal vor eine ernsthafte Aufgabe gestellt, bezweifel dass diese gemeistert wird. Wenn die Heatles nicht rumkaspern sollte das Ding durchgehen.

                          02:30
                          LA Lakers @ DAL Mavericks Under 214 @1,926 2/10 Pinnacle

                          Sieht jetzt erstmal verrückt aus, #3 Pace gegen #5 Pace gegeinander und dann auf das Under gehen?
                          Lakers dieses Jahr zum ersten Mal seit Jahren mit schlechtem Roster, werde wohl in der Bedeutungslosigkeit versinken und Kobe immer noch nicht am Start. Haben zwar gegen die Clippers 116 gescored (davon aber 14 3er bei 46%, danach nicht bestätigt) und spielen DAntonis Run and Gun aber effizient ist das einfach nicht, fehlen auch die Spieler dafür. Die meisten einfach mittelmäßig. Pre-Season knappe 96 PPG, nach dem Spiel gegen die Clippers auch nur knapp 95 im Schnitt. Clippers stellen zudem derzeit die schlechteste Defense der Liga statistisch gesehen.

                          Die Mavs mit 111,3 PPG bisher, spielen hohes Tempo, gegen die Rockets 100 FGA, aber so eine Pace ist eine Ausnahme. Gegen die Hawks hingegen mit 57,1 % aus dem Feld ein weiteres extrem. In der Preseason sah es noch ganz anders aus: 91,5 PPG, moderate Trefferquoten.

                          Finde die Buchmacher lassen sich hier durch die extremen Spiele zu einer zu hohen Line verleiten, hätte hier maximal 205 gegeben. Lakers einfach nicht die Qualität und Mavs bisher mit extremen Spielen was Pace/Treffer anging.
                          Zudem noch die Spiele letztes Jahr:

                          91:99 = 190
                          115:89 = 204
                          103:99 = 202
                          101:81 = 182
                          = 194,5 PPG

                          Davon: D12 + Kobe mit: 34, 41, 47 und 47 Punkten sehr gut gescored, jetzt muss es Gasol quasi alleine richten.
                          Zuletzt geändert von Gast; 05.11.2013, 20:48.

                          Kommentar


                            #14
                            San Antonio @ Denver

                            Beide zuletzt mit einer Niederlage gegen Portland. San Antonio dabei 115 Punkte eingeschenkt bekommen und Denver 113. Beide konnten ein wenig verschnaufen. Denver hat einen Tag vor den Spurs gegen Portland gespielt. Spurs mit einem Roadtrip.

                            Bezüglich der Pace befinden sich beide mit #19 SA und #17 Denver im Mittelmaß. Offensive #14 vs. #23 und Defensive #13 vs. 20.

                            Zuletzt hatten die Spurs ein intensives Match gegen Portland. Nun der Roadtrip. Duncan und Co werden auch nicht jünger und man weiß sicherlich dies taktisch clever "umzumünzen". Morgen gehts weiter mit dem Heimspiel gegen die Suns. Mit einem Tag Pause dann GSW und die Knicks.

                            Nuggets hatten genug Zeit sich auf das Spiel der Spurs einzustellen. Waren zumindest letztes Jahr zu Hause bockstark.
                            Hatte ja schonmal was zu Denver geschrieben.. Gegen die Kingz zuletzt stark verteidigt.

                            Denver - Opponent Field Goal Percentage Leaders = 0,418 und damit #6
                            Spurs in der Offensive der Statistik #5

                            Denver verteidigt dort ordentlich, wo die Spurs die meisten Punkte machen bzw. die beste Quote haben.

                            Denver außerdem bei Rebounds ziemlich weit Vorne laut Statistik. Sie werden die Zweite-Chance Punkte unter dem eigenen Korb sicherlich zu Nichte machen.

                            Randolph und Chandler stand jetzt fraglich für heute (Denver). Gallinari fehlt noch etwas länger. Bei den Spurs keine Ausfälle.

                            Nuggets die letzten 4 Spiele 98, 88 89 und 79 gemacht. Spurs 105, 91, 94 und 92.

                            Für mich also

                            Spurs @ Nuggets Under 203,5 @1,9 4/10
                            Zuletzt geändert von Hoffing; 06.11.2013, 12:29.

                            Kommentar


                              #15
                              Bobcats @ Knicks, 1st half Knicks -5,5 @ 1,9 2/10 EH (bet365)

                              Knicks spielen nach einem Tag Pause wieder zu Hause und wollen diesmal den Garden verteidigen. Nach der Niederlage gegen die wolves war erst mal Fehleranalyse angesagt. Da haben die Turnovers im 1. Viertel besonders weh getan. Allein 6 Turnovers im 1. Viertel und haben 40 Punkte zugelassen. Mike Woodson sagte im Interview, dass intensiv die Fehler durchgegangen wurden und man an den Turnovers gearbeiten hat. Besonders in der ersten Hälfte sollte die Mannschaft hellwach sein, damit sowas wie gegen die Wolves nicht nochmal passiert. Sie werden von Anfang an versuchen das Spiel zu bestimmen, um es ja nicht aus der Hand zu geben.

                              Da kommen die Bobcats gerade recht. Mit einer der schlechtesten Auswärtsteams der NBA kommen die Bobcats den Knicks ziemlich gelegen. Haben in der Preseason auch schon gegen die Bobcats gespielt, wo die Knicks zur Halbzeit mit 13 Punkten in Führung lagen. Dann auf Grund Rotationen das Spiel noch verloren. Man muss aber bedenken das die Bobcats nur mit 8 Spielern gespielt haben und die Knicks voll rotiert haben.

                              Gehe von einem hochkonzentrierten Start der Knicks aus, die die blamable Vorstellung vergessen machen möchten.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.