X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ongame (BaW, Pokerroom.com, uA) VORSICHT !!

    Im 2+2 Forum tauchte heute ein Thread auf in dem ein User ziemlich glaubhaft beschreibt wie er von Ongame (d.h. BaW) äusserst übel beschissen wurde...

    Ein vermeintliches Guaranteed-Tournier wo das Preisgeld doch nicht guaranteed ist kann wirklich nicht sein, und im NACHHINEIN einem User wieder Kohle ausm Account wegbuchen ist wohl das allerletzte:

    http://forumserver.twoplustwo.com/showflat.php?Cat=0&Number=8519621&an=0& ;page=0#Post8519621

    Fazit: Wer immer noch bei BaW oder anderen Ongame-Skins spielt ist definitiv selbst schuld und wartet quasi nur drauf früher oder später Probleme zu bekommen.

    #2
    Was würdest du denn empfehlen...wollte heute eigentlich wieder bisschen was einzahlen per PSC, aber überlege ja schon länger den Anbieter zu wechseln..
    Das Prob. ist halt dass ich kein Neteller oder sonstiges hab, müsste also eine Einzahlung per PSC möglich sein.
    Pokerstars hat ja zur zeit glaub ich nen 100% Bonus, aber halt keine Möglichkeit mit PSC einzuzahlen. Gibts bei Party auch nen Bonus?
    Was hälst du (ihr) von Titanpoker?
    шурик
    be the change you want to see in the world

    Kommentar


      #3
      Zitat von schurik
      müsste also eine Einzahlung per PSC möglich sein.
      Pokerstars hat ja zur zeit glaub ich nen 100% Bonus, aber halt keine Möglichkeit mit PSC einzuzahlen.
      Bist dir sicher auf der HP steht PS als möglichkeit http://www.pokerstars.com/poker/real-money/
      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

      100% RAPID

      Kommentar


        #4
        Bei Party gibts den wohl am leichtesten freizuspielenden Bonus überhaupt...

        Für den First Deposit bekommt man 20% up to 100$, und für den gesamten Bonus (!!) benötigt man nur 250 Raked Hands. Netterweise zählt bei Party jeder Pot > 1$ als Raked Hand, ob man nun in der Hand dabei war oder nicht. D.h. selbst auf Mini-Stakes wie 0.25/0.5$ Limit hat man den Bonus in 1-2 Stunden freigespielt wenn man 3 oder 4 Tische gleichzeitig spielt.

        Ich würde mich aber nicht direkt bei Party anmelden, sondern über einen Afilliate, dort bekommt man dann noch verschiedene Goodies dazu.
        Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit pokersourceonline.com gemacht, es gibt aber noch andere gute Afilliates (vegaspokerpro.com, pokersavvy.com, usw...).
        Ich zB habe mir bei meiner Erstanmeldung für Party über PSO die drei Pokerbücher rausgelassen, sind im Endeffekt nochmal 50$ dazu geschenkt.
        Ne andere Alternative (die ich jedem nur empfehlen kann !) ist Pokertracker, den gibts bei PSO auch als Bonus für die Anmeldung.


        Alternative ist natürlich Pokerstars, und mittlerweile von der Grösse (vom Service & Support sowieso), Seriosität und der (imho) besten Software am Markt her vorzuziehen, allerdings ist der Bonus dort laaaange nicht so schnell & einfach freizuspielen wie der von Party.

        Meld dich doch einfach zuerst bei Party an, kassier die 100$+Goodie, da bist du wie gesagt in maximal ein paar Stunden fertig, selbst wenn du nur einen Tisch spielst. Anschliessend auscashen, und den 200$ Reload-Bonus von www.bonuswhores.com bei Party machen (2400 Raked Hands), dazu hast du 7 Tage Zeit was locker reicht. Wieder auscashen, dann den 200$ Reload von Pokersourceonline (Bonuscodes jeweils auf deren Webpage), nochmal 2400 RH spielen in 7 Tagen. Anschliessend noch den dritten 200$ Party-Reload (über internettexasholdem.com), wieder auscashen und dann bei Stars einzahlen.
        So verdienst du mit ein paar Stunden arbeit (je nachdem wie gut entwickelt deine Multitabling-Skills sind ) selbst wenn du beim Pokern nur 0 auf 0 rauskommst fast 750$...

        Kommentar


          #5
          lol...interessante Anleitung [[sabber]]
          Hab nicht ganz verstanden wie man den ersten 100$ Bonus + Goodie bekommt...?

          2ter Bonus über bounswhores
          3ter Bonus über Pokersourceonline
          4ter Bonus über internettexasholdem.com

          soweit richtig?
          шурик
          be the change you want to see in the world

          Kommentar


            #6
            Du wählst auf PSO zB Pokertracker als Goodie aus, anschliessend wählst du den Room bei dem du spielen willst. Nun musst du dir einen Account bei PSO erstellen, und anschliessend dir den Party-Client über den Link von PSO downloaden. Vorher drauf achten daß du alle Cookies usw im Browser gelöscht hast.
            Anschliessend startest du den Party-Client, machst dir nen Account, und zahlst mit dem Bonuscode den du bei der PSO-Anmeldung angezeigt bekommst ein. Wenn du nu im Cashier auf "Bonus Details" gehst siehst du den 100$ Bonus und die Anzahl Hände die du noch brauchst bis du fertig bist.

            Dann die anderen Afilliates, bei diesen musst du nur die Bonuscodes auf deren Websites zur Einzahlung verwenden.

            Kommentar


              #7
              Was isn PSO? ... Pokersourceonline? ...Ich dachte bei denen hol ich mir den ReloadBonus...hab wieder was nicht verstanden
              шурик
              be the change you want to see in the world

              Kommentar


                #8


                Nein, zuerst mal machst du die Erstanmeldung bei Party über PSO (pokersourceonline.com), erst wenn du den First Deposit Bonus fertig hast machst du die Reloads (einer davon auch wieder von PSO).

                Kommentar


                  #9
                  OK...Letzte Unklarheiten...
                  Wie viel muss ich für den ersten 100$ Bonus einzahlen?
                  Was sind die Voraussetzungen für die Reload Boni?

                  MfG und Danke für die Mühe

                  EDIT: Doch noch ne Frage...Kann ich mich über PSO auch bei mehreren Anbietern anmelden ? z.B. Party und Titan und so halt 2 mal nen Goodie abgreifen?
                  шурик
                  be the change you want to see in the world

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von schurik
                    OK...Letzte Unklarheiten...

                    Was sind die Voraussetzungen für die Reload Boni?

                    MfG und Danke für die Mühe

                    EDIT: Doch noch ne Frage...Kann ich mich über PSO auch bei mehreren Anbietern anmelden ? z.B. Party und Titan und so halt 2 mal nen Goodie abgreifen?
                    шурик
                    be the change you want to see in the world

                    Kommentar


                      #11
                      Ja, du kannst dich bei PSO auch für mehrere Anbieter anmelden und so mehrere Goodies abgreifen. Ich habe zB mir Pokertracker Omaha und n anderes Mal 3 Bücher gekrallt.

                      Kommentar


                        #12
                        Falls man nicht genug zu tun hatte über die Feiertage, oder noch Urlaub hat, und nicht blind vor lauter grinden wurde, so konnte man seine Bankrolle aufpeppen:





                        Leider habe ich nicht so viel Zeit, geht aber auch anders

                        Aber wie azzla schon geschrieben hat, bei PP ist es nicht schwer zu clearen. 1000 raked hands habe ich in ca. 2 Tagen geschafft, nebenbei der ganze Feiertagsstress in der Familie, also mit 1, 2 - 3 Stunden am Tag und 2 oder 3 Tablen. Max. gehen glaube ich 6 table. Das ist nix für mich, zu stressig, ich belasse es bei max. dreien. Shorthanded allerdings. Daran wird es wohl liegen, Full Ring gehen da mehr Tische.

                        Alles in allem aber ganz gute Aktionen von PP wie ich finde und der (email) support ist sehr, sehr schnell. Nachdem ich ein paat Probs. mit einem anderen Bonus hatte, bot man mir einen 50% up to 100 an bei 1000 raked hands, alles in einer halben Stunden geklärt.

                        Halte mich dort auch erst seit kurzem auf, bin bis jetzt aber ganz zufrieden und werde mich da noch ein bissel aufhalten

                        ...ach so, auch PT Unterstützung kein Problem

                        dC

                        Kommentar


                          #13
                          komisch ich hab bei party nen 100 dollar bonus mit 5000 raked hands was ich aber nicht mehr bis 7 januar schaffe weil ich kein geld mehr hab

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.