Ja, das war leider sauknapp an einem weiteren spektakulären Erfolg vorbei! Aber mit Charlton zu 5.65 als höchst empfohlener Wette konnte zwar nicht so ein Megagewinn wie mit Wales (siehe Inselkicken im Fußball-thread) erzielt werden, aber immer noch ein sattes Plus.
Aber das beste ist: schon morgen geht es bei Expekt mit einer weiteren Runde mit 100% Kursen weiter! Das heisst: der Buchmacher verrechnet keine Marge!
Da kommt es für unsere deutschen Kunden gerade recht, dass der Europäische Gerichtshof den Monopolbuchmachern den Marsch geblasen hat und das EU-weite Wetten erlaubt hat! Es ist eben ein Unterschied, ob man beim Staatsbuchmacher 3.5 statt bei Expekt 5.65 bekommt bzw. ob man 1.4 oder 1.65 wetten kann.
Jeder, der da nicht umsteigt, wirft vorsätzlich das Geld beim Fenster hinaus.
Unsere Ratings für die morgigen Premier League Partien werden am Abend versandt und daher ganz auf Expekt zugeschnitten sein. Wer sich jetzt in Ruhe über unsere Banner (http://www.soccerratings.info --> Links) anmeldet, wettet am Abend zu 100% und bekommt außerdem schon nächstes Mal die Cashcow der Ratings, nämlich die Walesliste.
Das Problem war leider Folgendes, dass ich mich auf das Programm von Admiral verlassen habe, wo sämtliche Spiele mit 20:30 Uhr Ankick hingeschrieben waren. Also bin ich beruhigt zu einem weihnachtlichen Verwandtentreffen (soviel Zeit muß sein) gegangen und wollte dann, 5 Stunden vor KO, die Ratings versenden. Tatsächlich war um 15:30 Ankick, und aus den 5 Stunden wurden 15 Minuten. Wie üblich gehen gerade in so einer Situation natürlich alle Tipps auf.
Ich gebe aber zu, dass ich nach Jahren im Wettgeschäft wissen hätte müssen, dass Admiral Pfusch bauen kann, erst recht, wenn über Weihnachten scheinbar nur eine Garnitur anwesend ist, die die Uhr nicht kann. Übrigens war ich am Heimweg noch in einer Filiale, das war ca. um 3, und auch dort war nichts von einer Spielzeitänderung zu lesen. Oft sind die Angestellten aber leider zu faul das aufzuhängen, nicht einmal hab ich bemerkt, dass die entsprechenden Fax-Verständigungen der Zentrale irgendwo herumkugeln, während die Angestellten interessiert das Match am Bildschirm verfolgen.
Nächstes Mal werde ich mir das auf BBC Sport ansehen, und mich nicht mehr auf die Schmetterlinge verlassen.
Eines zum Trost: das waren sicher nicht die letzten richtigen Wales-Selections, den entgangenen Gewinn holen wir uns schon noch!!!
Kommentar